Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.01.2015
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    46

    Orientierungsloser Einsteiger

    Ein Hallo an alle. Ich heiße Tobias, bin 28 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Folgendes habe ich mir Vorgenommen: 40 Kilo runter (von 120 auf 80), aufhören zu rauchen (von 40 Stück auf 0 am Tag) und BB betreiben (Rein fürs EGO). Punkt 1 und 2 habe ich nur abgeschlossen. Jetzt zu Teil 3, dem BB. Ich bin alt genug um zu wissen warum ich es machen will und muss mir keine Gründe ausdenken. Ich will es für mein Ego und Geil auszusehen. Nicht für andere, für mich. Bin eh verheiratet^^.

    Meine Sportlichen vor Erfahrungen halten sich in Grenzen. Ich war mit 18 mit meinen Freunden in einem Studio. Haben das billigste genommen^^ Dafür hatten aber auch echt Bange das uns einer von diesen arabischen Türstehern die da LKWs gestemmt haben uns gleich umbringen wird. Außerdem hatten wir Angst uns den Rücken bei falscher Bedienung kaputt zu machen. Und wir waren faul.

    Da ich das abnehmen und das Rauchen aufgeben erfolgreich abgeschlossen habe, weiß ich nun was es heißt dranzubleiben und Dinge durchzuziehen. Ich bin aber einer von denen die es von Anfang an richtig machen wollen. Daher habe ich mir vollen allen Seiten Infos geholt ……….. und könnte kotzen.

    Jeder sagt was anderes. Jeder unterstellt dem anderen es falsch zu machen. Der eine macht was auf Youtube, der andere futtert Pulver bla bla bla. Ich will doch nichts Besonderes. Ich will jemanden der mir sagt: "EY, du machst jetzt 3 Monate das, danach das und in 5 Jahren hast du das." Mehr will ich doch gar nicht. Ist irgendjemand hier der es einfach gut meint und mir helfen kann den Start erleichtern kann. Die 400 Kraft im Stuido wirkt bedinkt gering qualifiziert -.-

    Ich gehe einfach mal von folgenden aus. Der Youtube, Muskelmacher Kram ist Quark, Ernährung ist wichtig (Pulver vielleicht bedingt), mach brauch Geduld und es wird Platophasen geben. Liege ich da richtig?

    Ich brauche einfach von Anfang an das Gefühl es richtig zu machen. Zeit und Geduld habe ich.

    Vielleicht kann ich ja als "Projekt" angesehen werden.

    Lieben Gruß aus Oldenburg

    Tobias

  2. #2
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Willkommen, Namensvetter.

    Da werden Sie für den Anfang geholfen: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f....php5?t=143149

    Hau rein, Viel Erfolg
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.01.2015
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    46
    Danke für deine Anwort. Entschuldige, ich hatte "Grundlagen für Anfänger (Pflichtlektüre vor dem Posten!)" nicht gesehen gehabt und fühle mich gerade etwas doof^^ Ich versuche mich mal da rein zu wuseln.

Ähnliche Themen

  1. wkm einsteiger
    Von C-18 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 20:20
  2. HIT Einsteiger
    Von Derb im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 09:06
  3. TP für einsteiger
    Von Kunibert der kleine im Forum Anfängerforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.2005, 23:10

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele