Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.01.2015
    Beiträge
    10

    Diät für Bikinieklasse

    Hallo,

    ich bin das erste mal in der Community und erzähle erstmal etwas über mich. Ich bin 25 Jahre und wiege 51 kg mit einer Größe von 1,59 m. Trainieren tue ich schon seit 4 Jahren,aber zwischen durch hatte ich 2´jeweils 1 Jahr pause.
    Letztes Jahr habe ich die zweite Diät angefangen heißt weniger kohlenhydrate bis zu 300 gramm am Tag. In einem Monat habe ich von 57 kg auf 49 kg abgenommen, jedoch Fettanteil war noch zu hoch für mich. Nach der Diät habe ich wieder 2 kg zugenommen. Jetzt ist es mein Ziel trockener zu werden und so auszusehen wie in der Bikinieklasse. Welche Tipps habt ihr für mich?

  2. #2
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Wie sieht dein TP und dein EP aus?

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.01.2015
    Beiträge
    10
    Mein Trainingsplan ist ein 4- Split. 1 Tag -> Brust + Bizeps, 2 Tag Beine+ Bauch, 3 Tag Schulter+ Trizeps, 4 Tag Rücken und Waden. Zwischen durch machen ich noch Ausdauer.

    Eiweißshake nehme ich nur nach dem Sport bis jetzt. Am sonsten Esse ich am Tag nur Reis mit Hähnchen oder Pute und bisschen gemüse. Das teile ich mir auf am Tag. Nach dem Sport nur Fleisch oder Fisch. Zwischen durch mal bisschen paprika, wenn ich hunger kriege. Wenn der Zucker Mangel mal da ist einen Eiweiß Riegel. Am Tag schaffe ich leider nur 2,5 Liter Wasser. Bin nicht so ein Wasser trinker.

  4. #4
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Wir brauchen mehr Infos:

    - TP umfasst Übungen, Sätze, Wdh
    - Ernährungsplan alle Mahlzeiten und auch die Nährwerte

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.01.2015
    Beiträge
    10
    Brust+ Bizeps Tag
    Bankdrücken -> 5 Set- die ersten zwei mit 15 wdh und danach 8 wdh Gewicht steigend
    Positives Bankdürcken-> 5 Set- 8 wdh
    Butterfly Kabelzug-> 3 Set- 15 wdh
    Bizepsmaschine-> 3 set- 8 wdh
    Kurzhanteln- 4 set- 12 wdh

    Beine+ Bauch tag
    Kniebeuge-> 5 Set- ersten zwei 15 wdh danach 8 wdh
    Beinstrecker-4 Set- 15 wdh
    Kreuzheben-> 4 Set 15 wdh
    Bauch

    Schulter+ Trizeps Tag
    Schulterpresse-> 4 Set- 15 wdh
    Seitheben-> 4 Set- 15 wdh
    Turm stange von unten-> 4 Set 15 wdh
    Seilzug-> 3 Set- 15 wdh
    Dips-> 4 Set- 15 wdh

    Rücken+ Waden Tag

    Klimmzüge->4 set- 10 wdh
    Vorgebeugtes Rudern-> 4 set- 15 wdh
    Rudern sitzen Kabelzug-> set4 - 15 wdh
    Rückenstrecker-> 3 set- 15 wdh
    Wadenheben stehend-> 3 set- 15 wdh

    So das trainiere ich und ausdauer ca 30 min dazu.

    mein EP habe ich nie genau aufgeschrieben

  6. #6
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Und trainierst du jeden Tag?

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.01.2015
    Beiträge
    10
    Mache nach Beine + Bauch Pause und nach Rücken Waden Pause. Also 5 mal die Woche

  8. #8
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Ok
    Plan ist nicht so schlecht. Kreuzheben würde ich aber zu Rücken packen als erste Übung und dann Hyperextension raus. Den Rest des Rückentrainings kannste so lassen. Womit wir wieder beim Beintraining wären. Da würde ich Beinstrecker raus, Ausfallschritte und Beincurls rein. Ebenso Waden rein.
    Bei den Schultern solltest Du die hintere Schulter nicht vergessen. Fehlt bisher.

    Bzgl. Ernährung - was ja das wichtigste bei der Diät ist - kann man dir ohne deinen genauen Plan zu kennen natürlich nicht weiter helfen. Weil wie sollen wir dir sagen was du besser machen kannst, wenn wir nicht wissen was du momentan machst?
    Hier kann man nur den Ratschlag geben, mal einen Plan aufzustellen.

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.01.2015
    Beiträge
    10
    Mein EP habe ich wie gesagt nicht mehr genau,da ich die Diät letztes Jahr gemacht habe und somit dieses Jahr neu anfangen möchte. Sodass ich mehr Ergebnisse sehe. Vllt habe ich wirklich bei der Ernährung zu wenig geachtet. Vllt kannst du mir einen Tipp geben für einen EP.

    Zur Diät selber muss ich noch welche Supelemente nehmen die du mir empfehlen würdest? Meine mit Bcaa oder etwas anderes. Gibt es etwas für Frauen was illegal ist? das die Fettverbrennung ankurbelt und definierter aussieht?

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.03.2003
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von angel89 Beitrag anzeigen
    Mein EP habe ich wie gesagt nicht mehr genau,da ich die Diät letztes Jahr gemacht habe und somit dieses Jahr neu anfangen möchte. Sodass ich mehr Ergebnisse sehe. Vllt habe ich wirklich bei der Ernährung zu wenig geachtet. Vllt kannst du mir einen Tipp geben für einen EP.

    Zur Diät selber muss ich noch welche Supelemente nehmen die du mir empfehlen würdest? Meine mit Bcaa oder etwas anderes. Gibt es etwas für Frauen was illegal ist? das die Fettverbrennung ankurbelt und definierter aussieht?

    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

    Albert Einstein

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Diät angebracht? Anabole Diät? Normal weiterernähren?
    Von shipbibking1 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 22:56
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 11:04
  3. Ende anabole Diät - Start metabole Diät
    Von mymio im Forum Abspeckforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 15:48
  4. Verständnisfrage: Keto=Anabole Diät=Etikns Diät?
    Von maxic im Forum Abspeckforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.07.2004, 10:56

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele