Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31
  1. #21
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Dass du als Kohlenhydrat-Feind natürlich gegen Reis bist, ist klar.

    Dass es sich im Internet eben nur um Empfehlungen aus der Ferne handelt ist ebenfalls klar, man muss ausprobieren, ob es klappt oder eben nicht.


    Es ging mit den Asiaten auch nicht um den Erfolg im BB, sondern um entwässern. Und dass der Durchschnitts-Asiate schwach und verweichlicht ist, halte ich bei der strengen Erziehung (auch im Sport) für einfach nicht richtig.

    Durch ihre Genetik mögen Asiaten zwar recht schmal aussehen, doch was in manchen Ländern bereits in der Grundschule an Kampfsport abverlangt wird, da sehen die zu fetten Deutschen aber ganz alt aus.

    Weiterhin ist in asiatischen Ländern die Lebenserwartung höher (in den Ländern, die man mit dem deutschen Wohlstand vergleichen kann). So verkehrt kann das alles ja gar nicht sein.


    Aber jetzt wirds langsam zu Offtopic
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  2. #22
    Sportstudent/in Avatar von roflcopter
    Registriert seit
    02.11.2005
    Beiträge
    1.535
    Zitat Zitat von badboy_bike Beitrag anzeigen
    Die Asiaten hier als Referenz einzubringen ist auch nicht sehr klug! Die essen zwar viel Reis, aber wie viele Asiaten haben im BB schon große Erfolge erzielt? Anteilig verschwindend Wenige! Und übrigens: der Durchschnittsasiate ist schwach und verweichlicht. Bei vielen Männern weiß man nicht ob nicht eine Frau vor einem steht - das ist neben Soja unter anderem auch auf Reis zurückzuführen.
    Dir ist schon bewusst, dass mehr als die Hälfte aller Menschen auf der Welt Asiaten sind, oder?
    Du laberst einen Müll
    Frauen und Muskeln wollen Kontinuität

  3. #23
    75-kg-Experte/in Avatar von badboy_bike
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Deutschelande
    Beiträge
    468
    Ich war in Asien und ich kann euch versichern, dass die wenigsten Asiaten Sportler sind und kämpfen können! De Anteil an Übergewichtigen ist dort zwar niedriger als im Rest der Welt, die Asiaten haben aber auch die am wenigsten männlichen Männer.

    Ihr seht einfach zu viele schlechte Filme!
    Aber einem aus der Ferne an den Kopf zu werfen er würde Müll erzählen ist für dieses Forum typisch. Immer nach dem Motto: erst provozieren und dann kucken was er sagt, gell? Das ist armselig und zeigt nur, dass hier fast nur Ahnungslose unterwegs sind. Schlimmer noch - beratungsresistent sind sie auch noch!
    Soll mir alles Recht sein. Ich bin raus. Dieses Niveau habe ich nicht nötig.

  4. #24
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    366
    Ich war in Asien und ich kann dir versichern, dass ein Großteil der dort lebenden Menschen einiges auf dem Kasten haben. Körperlich. Nur weil du dort niemanden aktiv Sport treiben gesehen hast, muss das nicht bedeuten, dass dort alle verweichlicht sind. Und das Menschen Fremden gegenüber freundlich und zurückhaltend sind, bedeutet nicht, dass sie dir im Ring nicht den Allerwertesten aufreißen können. Mit nem etwas offenerem Weltbild wär dir das vielleicht nicht entgangen

  5. #25
    Flex Leser Avatar von Zuckizk
    Registriert seit
    04.06.2011
    Ort
    Schwarzwald Baar Kreis
    Beiträge
    3.533
    Ich war auch 3 Monate in China und kann das nicht bestätigen.

  6. #26
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Gegen unseren badboy sind halt alle verweichlicht, müsst ihr schon verstehen
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  7. #27
    Sportstudent/in Avatar von roflcopter
    Registriert seit
    02.11.2005
    Beiträge
    1.535
    Zitat Zitat von badboy_bike Beitrag anzeigen
    Ich war in Asien und ich kann euch versichern, dass die wenigsten Asiaten Sportler sind und kämpfen können! De Anteil an Übergewichtigen ist dort zwar niedriger als im Rest der Welt, die Asiaten haben aber auch die am wenigsten männlichen Männer.
    Du machst dich immer lächerlicher.
    1. "Sportler" ist ein so breit gefächerter Begriff das selbst Yoga, Qigong und Co. darin Platz finden. Alleine deshalb behaupte ich mal, dass sich z.b. der Chinese im Durchschnitt mehr sportlich betätigt wie der Europäer.
    2. Kämpfen Hast du die Leute zum Duell gefordert oder wie darf ich mir das vorstellen?
    3. Du hast es immer noch nicht verstanden. Schau mal auf der Karte nach was "Asien" überhaupt ist. Das ist nämlich weit mehr als Phuket und Pattaya...
    Geändert von roflcopter (27.01.2015 um 12:04 Uhr)
    Frauen und Muskeln wollen Kontinuität

  8. #28
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Außerdem isst man (weissen)reis primär als carbquelle,schnell,einfach ectr und nicht wegen der mikros.
    Für Mikros kommt dann Gemüse, Obst u .Fleisch .

  9. #29
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.01.2015
    Beiträge
    2
    Moin,

    ich hab/hatte nen ähnliches Problem. Vor wenigen Monaten fand ich mich mit 61 kg bei 1,78 cm auch viel zu leicht und wollte was ändern. Nun bin ich immerhin schon bei 67 kg angekommen. Alleine seit dem 1.1. sind es 2 kg mehr geworden.

    Eigentlich ist das gar nicht so schwer. Vorher habe ich gedacht, dass ich essen kann was ich will und nehme einfach nicht zu. Das behaupten ja viele schlanke Menschen von sich. Das ist aber vollkommener Quatsch!

    Folgendes habe ich geändert:
    1.
    Auch wenn es sich dumm anhört, aber man muss einfach nur essen, essen und nochmal essen. Frühstück stehen bei mir nen paar Toast und 250g Joghurt aufm Plan. Dann Mittagessen bis man Satt ist. Nachmittags esse ich oft nochmal paar Toasts oder 1-2 Brötchen und Abends esse ich oft nen zweites Mal warm. Entweder nochmal was vom Mittag essen, ne Pizza, nen Döner oder Koche mir schnell was mit Nudeln und bisschen Gemüse. Oder halt nochmal 2-3 Brötchen wenns kalt bleiben muss.
    Außerdem habe ich oft Erdnüsse und Schokolade stehen für zwischendurch. Genauso liegen immer Milchschnitte im Kühlschrank für zwischendurch. Desweiteren trinke ich Apfelschorle und andere Säfte anstatt Wasser.

    2.
    Ich trainiere ca. 3 mal die Woche. Am anfang solltest du die wichtigen Grundübungen wie Kniebeuge, Kreuzheben nicht vernachlässigen, weil Oberschenkel und Rücken zu den größten Muskeln im Körper gehören. Dazu ruhig noch Bankdrücken, Military Press, Klimmzüge, Rudern usw.. Neben den Grundübungen habe ich noch Flys, French Press und was fürn Bizeps mit eingebaut.

    Am Anfang ist vor allem das mit dem Essen noch ein Problem, aber nach einer Zeit gewöhnt sich der Körper und auch dein Kopf an die neue Nahrungszufuhr. Später denkst du dann schon um 3 uhr esse ich X, um 5 uhr dann eben bisschen Y und um 8 uhr hau ich mir dann nochmal Z rein.

    Vor allem wird man mit der Zeit auch dadurch motiviert, wenn man nicht nur selber die Erfolge sieht, sondern auch anderen Personen die Entwicklung auffällt und man Kommentare hört wie "Bist du bisschen breiter geworden? Dein Shirt spannt etwas".
    Zusätzlich wiege ich mich jeden morgen und führe ne Exceltabelle, damit man sich an der eigenen Entwicklung motivieren kann.

    Naja kurz und knapp: Zunehmen ist kein Hexenwerk. Man muss einfach nur diszipliniert essen und trainieren. Irgendwelche Tabletten oder Pulver braucht man nicht.

    Wenn du später mal bei deinen 80 kg angekommen bist, dann kannst du die Ernährung ja optimieren, aber am Anfang einfach erstmal essen, damits auf der Waage mehr wird.

    Hoffe ich konnte etwas helfen. Bei mir klappt dieser Weg bisher sehr gut.
    Geändert von taken (27.01.2015 um 16:23 Uhr)

  10. #30
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    03.11.2012
    Beiträge
    777
    Zitat Zitat von Darkabyss Beitrag anzeigen
    Ich habe sein Handwerker Beruf mit einbezogen. Durch sein geringes Gewicht sind es nur 3.000kcal. Ich habe es mit der Harris Benedict Formel ausgerechnet, mit der ich selbst gute Erfolge im sauberen Aufbau habe.


    Bei der Größe, dem Alter und dem Beruf würde ich mal eher von 4000 ausgehen. Mit 3000 kommt er garantiert nicht 1kg/Monat hoch.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. zunehmen, krass zunehmen.
    Von ruffio im Forum Ernährung
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 08:50
  2. Zunehmen
    Von _Andele_ im Forum Anfängerforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 20:03
  3. Weight Gainer zum zunehmen? Wie zunehmen
    Von .:. im Forum Ernährung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.10.2008, 18:07
  4. Futtern => Zunehmen, nicht zunehmen ?
    Von M3ph im Forum Anfängerforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 14:32
  5. wie zunehmen ?
    Von Nibroc im Forum Anfängerforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 19:49

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele