Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3

    Rotes Gesicht Halo aus Berlin - Neukölln!

    Tach!

    Meine Name ist Christian, ich bin seit 2014 Wahlberliner (ursprünglich ein Nordlicht und gebürtiger Oldenburger) 30 Jahre alt und betreibe Kraftsport seit ca. 2 Jahren. So richtig ernst nehme ich das ganze jetzt seit ca. einem halben Jahr, und nachdem ich Zuhause mit Kurzhanteln, Langhantel und Flachbank ein gewisses Plateau ereicht habe werde ich ab Februar regelmässig bei Berlin Strenght anfangen zu trainieren.

    Angefangen hat alles vor ungefähr 5 Jahren, als ich mit einer Körpergröße von 1,72 und einem Gewicht von 78 Kilo von Freunden schon angesprochen wurde, dass ich nen ziemlichen "Bierbauch" bekommen hätte. Das sah dann so aus:

    fat_chris.png

    IMG_6561.JPG


    Da hat es dann klick gemacht, und ich habe mir geschworen, dass ich spätestens mit 30 "in shape" sein wollte. Eine komplette Ernährungsumstellung, die ca. 2 Jahre gedauert hat, folgte. Ich fing an viel Sport zu treiben, was Anfangs noch reines Joggen und leichtes Krafttraining war. Erst nahm ich viel ich, bis ich ann sogar ins Untergewicht viel und mit 57 ilo wieder von Freunden darauf aufmerksam gemacht wurde, dass ich eingefallene Wangen hatte und shon etwas ungesund aussah. Da begann ich mit dem wiederaufbau! Schnell sah ich welche Ergebnisse drin waren und bekam guten Zuspruch von Freunden, dass ich gute Anlagen für den Muskelaufbau hätte. So kam ich zum Kraftsport. Heute sehe ich so aus:

    IMG_4958.JPG

    IMG_6488.jpg
    (mit fake-denker-brille, um schlauer auszusehen)

    IMG_5781.JPG

    IMG_6802.jpg

    Inzwischen ist Kraftsport einbisschen wie eine Sucht für mich geworden! Ich liebe das Gefühl nach dem Training, mich im Spiegel zu sehen wenn ich "aufgepumpt" bin, der Muskelkater am nächsten Tag und die Zuwächse wenn man alles richtig gemacht hat. Ich denke, dass der Kraftsport ein Teil von mir geworden ist und ich langfristig dabei bleiben werde. Langsam aber sicher gewöhne ich meinen Freundeskreis auch daran, dass sie es jetzt mit einem Hobbykraftsportler oder, wie viele es oft abwertend sagen, "Pumper" zu tun haben

    Ich bin was das Training angeht eigentlich immer extrem hochmotiviert und brauchte noch nie jemanden der mich antreibt zu trainieren oder ähnliches. Es ist an den Tagen nach einem schweren Training, wenn mich der Muskelkater plagt meist eher so, dass ich mich zügeln muss NICHT zu trainieren. Vom Essverhalten her bin ich seit meiner Ernährungsumstellung vor 4 Jahren ein sehr disziplinierter Mensch und kaufe sehr bewusst ein, koche jeden Tag und gönne mir eher zu selten als zu oft einen "cheat day".

    Wenn es darum geht wovon ich Ahnung habe dann definitiv wie man gut und gesund abnimmt, und wie man stets das richtige Mindset bewahrt um Motiviert zu bleiben.

    Bei BBSzene angemeldet habe ich mich um mehr in die Welt des Bodybuildings einzutauchen, mit neuen Leuten in Kontakt zu kommen und um mich noch weiter zu Motivieren fitter und "größer" zu werden und um Erfahrungen auszutauschen.

    Mein Ziel ist es nicht eines Tages wie Arnie oder Jay Cutler auszusehen (dafür ist es mit 30 warscheinlich auch schon zu spät!?) aber ich möchte och deutlich an Masse zulegen und Hoe-Ready aussehen, wie es Chris Jones zu sagen pflegt Aber auch mit 50 - 60 - 70 ist es mein Ziel immernoch fit zu sein, gesund zu bleiben und den "Kids" zu zeigen, dass man nicht nur mit 20 super aussehen kann!

    Genug von mir!

    Schüss!
    Geändert von Chris Chaos (25.01.2015 um 18:38 Uhr)

  2. #2
    Sportstudent/in Avatar von roflcopter
    Registriert seit
    02.11.2005
    Beiträge
    1.535
    Moin.

    Hast du gut gemacht

    Zu spät ist es sicher nicht um in die Richtung zu gehen.
    Ein Arni oder Cutler wird höchstwahrscheinlich nicht aus dir werden aber ein Leben voller Stoffkonsum ist sicher drin.
    Ob es dir jefällt. Dit is die Frage
    Frauen und Muskeln wollen Kontinuität

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3
    Danke. Aber.. Stoffen? Will ich sicher nicht. Ist es hier so normal geworden sich mit Testo und Wachstumshormonen zu behandeln? Ich sehe jetzt erst, dass das hier in vielen Threads angesprochen wird. Halte ich nichts von.

  4. #4
    Sportstudent/in Avatar von roflcopter
    Registriert seit
    02.11.2005
    Beiträge
    1.535
    Im Profibereich geht es gar nicht ohne und leider ist es wirklich für viele Hobbyathleten normal geworden.

    Selbst dein Natural Bodybuilder Chris Jones. Der ist so natural, in ein paar Jahren könnte er bei der GNBF starten.
    Frauen und Muskeln wollen Kontinuität

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3
    Lass uns am besten garnicht erst anfangen darüber zu diskutieren wer natural ist oder nicht. Bringt nix. Intressiert mich auch einen *******. Ich guck mir bei Leuten wie Chris Jones gerne die Videos an, er ist mir sympathisch und bringt das gut rüber. Mehr nicht. Ich selber werde niemals zu solchen Mitteln greifen. Ist aber auch jedem selbst überlassen. Dass das ganze im Profibereich garnicht anders geht um mithalten zu können ist mir ja eigentlich auch bewusst... Traurig finde ich nur, wenn so Leute wie Tim Gabel (nur als Beispiel) in jedem zweiten Video behaupten Sie nehmen nix. Wenn, dann sollte man schon ehrlich sein.

  6. #6
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    26.12.2014
    Ort
    hof
    Beiträge
    69
    Sieht gut aus und bleib dran

Ähnliche Themen

  1. Halo ich neu
    Von Bekir im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 19:37
  2. McFit Berlin Neukölln
    Von Sukkubus im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 11:31
  3. McFit Berlin/Neukölln
    Von Robz im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 02:32

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele