Seite 49 von 74 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 733
  1. #481
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.07.2015
    Beiträge
    1.270
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen

    Ach, und die Studie bezüglich Kaloriendefizit und gleichzeitigem Muskelaufbau schuldest du uns noch.
    Das hatte ich schon wieder vergessen! Die fehlt wirklich noch! Hat der stevey sicher vergessen!

  2. #482
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.03.2015
    Beiträge
    320
    Habt ihr euch wenigstens das Video angeschaut, welches ich postete?

  3. #483
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von Mr.MountainDog Beitrag anzeigen
    Habt ihr euch wenigstens das Video angeschaut, welches ich postete?
    Jemanden von ProBro kann ich leider nicht angucken. Wird sicher sagen, dass es gut geht, damit man die Programme besser verkaufen kann.
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  4. #484
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    1.578
    Am besten ist der Abschnitt, in dem Stevey und Tennismaster versuchen zu erklären, was mit den 7000kcal Überschuss geschieht "ähh ja gute Frage .. theoretische 1kg Fettzunahme, aber in der Praxis nicht" - Ja und warum das nicht so ist war doch gerade die Frage "Stoffwechsel wird beschleunigt" - ja klar, so sehr, dass du plötzlich in ein paar Stunden zusätzliche 7000kcal verbrennst. War Tennismaster nicht auch noch der mit dem Bio LK?

    Und ja, ich würde gerne lesen wie du etwas weiter ausholst und auch noch versuchst, das mit Epigenetik zu erklären, Tennismaster

  5. #485
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Das hier toppt selbst meine schlimmsten Zeiten

  6. #486
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.03.2015
    Beiträge
    320
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Jemanden von ProBro kann ich leider nicht angucken. Wird sicher sagen, dass es gut geht, damit man die Programme besser verkaufen kann.
    schaus dir doch nüchtern an, kenne mich mit der Thematik auch nicht aus, finde das Video aber ganz gut....
    war ja auch nur der Versuch die Diskussion sachlich verlaufen zu lassen, aber irgendwie scheint es, dass jeder hier bestrebt ist, andere wegen ihren Leistungen fertig zu machen...

  7. #487
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    26.01.2015
    Beiträge
    855
    Wieso sollte ich eure Faulheit unterstützen, macht euch selbst die Mühe.

    Dieses Mitläufergetue einiger ist echt amüsant und bestätigt mit jedem Post, dass viele einfach keine eigenen Intentionen besitzen, selbst den Kopf einzusetzen und mal ein Buch zu lesen. Dann doch lieber einen auf cool machen

    Ein Hoch auf die Anonymität

    Aber nein, ein angeblicher Trainer, welcher super Athleten hervorgebracht hat, hat natürlich mehr Ahnung.

    Obwohl seine Worte auch einfach aus der Flex oder Muscle & Fitness stammen könnten.

    Einfach mal nachschlagen woraus Muskulatur besteht.
    An der Brust erkennt man die Gemetik, am Rücken die Technik und an den Beinen die Einstellung eines Athleten

  8. #488
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von Mr.MountainDog Beitrag anzeigen
    schaus dir doch nüchtern an, kenne mich mit der Thematik auch nicht aus, finde das Video aber ganz gut....
    war ja auch nur der Versuch die Diskussion sachlich verlaufen zu lassen, aber irgendwie scheint es, dass jeder hier bestrebt ist, andere wegen ihren Leistungen fertig zu machen...
    Der Seb ist ein guter. Leider kommt in dem Video keine Antwort auf die hier gestellte Frage, da er Eingangs selbst sagt, dass es wohl nicht für Fortgeschrittene gilt. Schau dir das Video nochmal an, MD

  9. #489
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von Stevey Beitrag anzeigen
    Wieso sollte ich eure Faulheit unterstützen, macht euch selbst die Mühe.

    Dieses Mitläufergetue einiger ist echt amüsant und bestätigt mit jedem Post, dass viele einfach keine eigenen Intentionen besitzen, selbst den Kopf einzusetzen und mal ein Buch zu lesen. Dann doch lieber einen auf cool machen

    Ein Hoch auf die Anonymität

    Aber nein, ein angeblicher Trainer, welcher super Athleten hervorgebracht hat, hat natürlich mehr Ahnung.

    Obwohl seine Worte auch einfach aus der Flex oder Muscle & Fitness stammen könnten.

    Einfach mal nachschlagen woraus Muskulatur besteht.
    Wenn du deine Aussagen nicht begründen kannst, dann solltest du einfach die Klappe halten. Sagte ich dir bereits

  10. #490
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    26.01.2015
    Beiträge
    855
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Wenn du deine Aussagen nicht begründen kannst, dann solltest du einfach die Klappe halten. Sagte ich dir bereits
    Wenn du keine Ahnung von Biochemie und des Körpers hast, solltest du wohl besser die Klappe halten.
    Du glaubst auch weil, bei dir links "Moderator" steht, kannst du dir alles erlauben oder was?
    An der Brust erkennt man die Gemetik, am Rücken die Technik und an den Beinen die Einstellung eines Athleten

Seite 49 von 74 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.2013, 17:00
  2. Mein 3er - Anregungen/Kritik erwünscht
    Von Jo86 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.12.2006, 09:29
  3. Mein Plan! Kritik und Anregungen erwünscht!
    Von 1MannArmee2006 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2006, 15:50
  4. mein 5x5 - Vorschläge, Kritik, Anregungen?
    Von Vit im Forum Klassisches Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 08:55
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 21:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele