Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.05.2013
    Beiträge
    3

    Quest bar und Verzicht auf Kohlenhydrate

    Hallo,


    seit einer Woche verzichte ich nach Möglichkeit komplett auf Kohlenhydrate. Nach Möglichkeit deshalb, weil ja sogar in grünem Gemüse etc. etwas KH vorhanden sind.

    Nun bin ich auf "Quest Bar" gestoßen. Diese werden ja damit beworben, dass sie kaum aktive KH haben. Beispielsweise von den angegebenen ~20g KH pro 60g Riegel sollen ja 17g Ballaststoffe und der Rest Zucker/bzw. Süßsstoffe sein, die genauso wie Ballaststoffe unverdaut ausgeschieden werden.

    Was sagt ihr zu diesen Riegeln? Können diese also bedenkenlos in Maßen auch in einer Diät verwendet werden in der man auf KH verzichtet?

  2. #2
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    in einer ad? was soll der sinn sein, bzw wieso willst die riegel futtern und kein richtiges essen?
    ich persönlich halte die riegel für total überflüssig...

  3. #3
    75-kg-Experte/in Avatar von badboy_bike
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Deutschelande
    Beiträge
    468
    Zitat Zitat von naisila Beitrag anzeigen
    ......sollen ja 17g Ballaststoffe und der Rest Zucker/bzw. Süßsstoffe sein, die genauso wie Ballaststoffe unverdaut ausgeschieden werden.
    Zucker wird nicht unverdaut ausgeschieden.
    "Ich gehe jetzt Mal auf Masse" - Ach nee McFly, isch wohr!?

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.05.2013
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von badboy_bike Beitrag anzeigen
    Zucker wird nicht unverdaut ausgeschieden.
    War unglücklich ausgedrückt von mir. Natürlich wird Zucker nicht unverdaut ausgeschieden. Gemeint habe ich
    den Süßstoff Erythritol, welches unverdaut wieder ausgeschieden wird.

    @mike1983, was ist ad?
    Es geht nicht ums Riegelfuttern anstatt der normalen Ernährung. Eine ketogene Diät über zwei Wochen ist sehr schwer und insbesondere meine Freundin "leidet" dadrunter und würde am liebsten jeden Moment wieder Schokolade etc. essen.

    Ich würde halt gerne wissen, ob es wirklich Ballaststoffe sind die in diesen Riegeln enthalten sind. 1-4g KH die kann man auch bei einer ketogenen Diät schon Mal in Kauf nehmen.....

  5. #5
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    ad= anabole diät
    als frau is ne keto relativ schwer durchzuhalten.
    es gibt menschen die können auch die balststoffe knacken bzw verdauen.
    ja die kh sind balaststoffe im riegel. bin persönlich bin aber der meinung das richtiges essen besser vom körper aufgenommen wird.
    das ziel einer diät ist durchhalten, denn fast alle funtionieren. man sollte die diät für sich waählen die am leichtesten zu schaffen ist.
    würde deiner dame ehr eine low carb empfehlen, dann hält sie besser und länger durch.

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.05.2013
    Beiträge
    3
    wieso ist die keto für eine Frau schwerer durchzuhalten? Jetzt hab ich fast schon Schuldgefühle
    Vielleicht erlaube ich ihr dann einen halben bis ganzen Riegel am tag
    Nach der ketogenen Diät ist unser Ziel die low carb Diät bzw. eine kontrollierte Einnahme von komplexen Kohlenhydraten...

  7. #7
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Viele Frauen fahren auch desshalb nicht so gut mit einer Keto, da sie nicht genug Fett essen um auch wirklich in Ketose zu kommen.

    Es hat zwar auch genetische Gründe, aber es gibt durchaus auch einige Beispiele von Frauen, bei denen es wunderbar funktioniert, wenn sie es denn richtig anpacken.
    Genauso wie nicht jeder Mann auf eine Keto anspringt und nicht jeder mit High Carb zurecht kommt

  8. #8
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    06.03.2013
    Beiträge
    1.273
    das ist bulls.hit, wenn du die keto richtig ausführst ist es viel einfacher als eine einfache low carb Diät, die meistens auch nach hinten losgeht, das einzige was schwerer ist, ist vielleicht das meal preparing

  9. #9
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    die ad einfacher genau
    wenn nicht auf bcaa und glutamin verteilung achtest... vielleicht
    bzw balaststoffe, vitamine, spurenelemente. fettverteilung von ein,mehrfach und gesättigten fettsäuren, omega 3 zu 6 usw.

    bockwurst mit mayo fressen ist was die meisten unter ad bzw keto verstehen...

  10. #10
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    06.03.2013
    Beiträge
    1.273
    hier gings darum was einfacher ist durchzuhalten oder? und nicht darum, was am wenigsten aufwand und Kenntnis braucht,
    außerdem habe ich gesagt, wenn man die keto richtig macht und wenn man unter Keto Bockwurst und mayo versteht, dann hat mans halt nicht gerafft

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Quest Bars MHD Ware 3 Boxen a 12€!!!
    Von turbo-d im Forum Marktplatz
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2015, 21:11
  2. abspecken ohne verzicht????
    Von strong2012 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.02.2013, 14:15
  3. Erfahrungen mit Power Quest 2 ?????
    Von maryng im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 11:27
  4. Verzicht auf Kohlenhydrate nach dem Training ?
    Von Horrox im Forum Abspeckforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 21:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele