Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    9

    Hallo vom Leon

    Hallo liebe Freunde der Kraft,

    ich bin 27 komme aus berlin und lege nicht viel wert auf groß und kleinschreibung Ok in längeren Berichten bestimmt.

    Ich hoffe hier auf viele nette kontakte und natürlich hilfe von erfahrenen usern.

    zu mir:

    selbständig, 27 jahre alt, viel zu fett geworden...

    früher war ich recht gut trainiert, aber wenn man bisschen was verdient und nicht mehr viel machen muss dann wird man faul...

    jetzt will ich wieder ordentlich anfangen. erst mal hauptsächlich kardio...

    ich wog 135 kg zur schlimmsten zeit und habe dann abgespeckt auf 100... damit habe ich mich gut gefühlt weil es waren halt 35 kg weg... jetzt wirger ich 93 kg auf 1.76 und so nach ner weile nervt es doch.. ich bin nicht komplett fett, aber ich hab n fetten bauch und das ist einfach mal nicht sexy!

    ich möchte erstmal durch kardio auf 85kg kommen und meine ausdauer zu steigern... dann möchte ich erst richtig ans training, also gewichte gehen...

    ich freu mich hier zu sein und wünsche euch allen noch ein schönes wochenende.

    lg

  2. #2
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    1.033
    Willkommen

    Was hatts mit den 2000m auf sich? Wieso MUSST du die inner bestimmten zeit laufen ?

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    9
    Nachtrag: Ich habe ja mal 135 kg gewogen und habe davon 35 kg mit Almased abgenommen. Danach durch die Ernährungsumstellung noch mal 7 kg und bin jetzt bei 176 cm auf 93 kg.
    Das hat mir auch immer gereicht da ich mich gesund und wohl gefühlt habe.
    Mit dem Rauchen habe ich aufgehört und bin auf Dampfen umgestiegen, das war vor 2 Jahren nun.

    Ich möchte ehrlich sein. Ich habe mich nun lange auf den 93-95 kg ausgeruht, aber meine Freundin hat einen perfekten Körper und nun hat sie das alles schon fast 8 Jahre mit mir mit gemacht. Ich denke ich schulde ihr nun auch mal einen schönen Körper. Hauptsächlich sieht man mein Übergewicht am Bauch. Durch das auslassen des Trainings sind meine Arme und Beine dünner geworden und ich möchte nicht als Kastanienmännchen enden

    Daher will ich danach auch das Training weiter führen und vor allem das joggen. Im Internet steht viel zuur Ernährung, ich weiß, aber ich würde gerne eure Meinungen zu einer Ernährung direkt zur Ausdauerförderung hören. Erfahrungsberichte die ihr auch begründen könnt. Keine subjektiven Eindrücke oder so.

    Wie wird das sein wenn ich wirklich auf 85 kg komme? Wie konzentriere ich mich nebenbei wirklich darauf das ich meinen Bauch wegtraniere? Muss ich mir Sorgen machen, dass ich dann so hängende Haut habe?

    Ich musste als ich so dick war Metformin nehmen und Insulin spritzen, da ich mit meinen 135 kg und dem nie entdeckten Diabets kurz vorm Zuckerkoma stand. Seit dem ich meine ernährung umgestellt habe brauche ich keinerlei Medikamente und mein Blutzucker ist prima was sich die Ärzte nicht erklären können da der Typ2 nicht mehr weg geht.

    Der letzte Blutwert hat auch ergeben das alles im Rahmen und top ist, trotz meinem Übergewicht. Auch Blutdruck usw.

    Ich schreibe das hier nun auch damit ihr wirklich seht das ich eure Hilfe brauche und es ernst meine, ich bin keiner der nur ein zwei Fragen hat und geht, sondern ich möchte hier aktiv am Board teilnehmen, lernen und helfen.

    Also bin ich für jegliche Hilfe dankbar

    Suche auch noch einen Trainingspartner in Berlin Spandau falls sich wer hier rumtreibt.

    Mfg

    ps: @slimline Ich wollte dir das gerne per pn schreiben

Ähnliche Themen

  1. Hallo Muskelmänner, Hallo Muskelfrauen!
    Von Wednesday Addams im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.03.2014, 12:36
  2. Hallo
    Von LKW im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.08.2011, 02:29
  3. Leon
    Von Hiroshige im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 13:40
  4. Silvio Simac - (Leon - Dead or Alive)
    Von The Judge im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 18:08
  5. Hallo Hallo und kurze Frage!
    Von DerDampfendeHans im Forum Anfängerforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 07:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele