Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    9

    2km unter 9,20 Minuten - 1 Monat Zeit - notfalls auch mit Doping

    Hey Leute,

    ich habe einen Monat Zeit mich von untrainiert und null Ausdauer aufzubauen, um 2km in unter 9,2 Minuten zu schaffen.

    Ich bin selbständig und kann mir meine Zeit frei einteilen, dazu kommt das ich das meiste von zu Hause aus machen kann. Ich bin also was die Intensivität des Trainings und die Häufigkeit relativ flexibel.

    Mein Ziel soll 8:50 sein damit ich safe bin.

    Ich würde gerne Meinungen einholen ob und wie das zu schaffen ist. Bin auch bereit notfalls Dopingpreparate zu nehmen weil an dem Ergebnis, also das ich das schaffe, mein halbes Leben hängt.

    Für Hilfe bin ich sehr dankbar

    mfg

    Leon

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.01.2015
    Beiträge
    28
    Hallo Leon,

    fang erstmal langsam mit joggen an, dass kannst Du jeden Tag tun und setz Dir zu Beginn realistische Ziele zwecks Distanz dann schaffst Du das schon. Doping wird Dir dabei nicht helfen ohne Training, also lass die Finger davon. Ich hatte früher mal Triathlon gemacht und war zuvor auch unsportlich. Ich hoffe das ich Dir helfen konnte.

    Gruß

    Rene'

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    9
    Danke

    Klar ich werde jetzt morgends langsam mit dem Hund joggen und gehe Mittags zu McFit aufs Laufband. Dort will ich mir einfach eine Zeit von 15 Minuten setzen und dann das Tempo durchhalten. Ich habe errechnet das ich ca. 13kmh laufen muss um die Zeit zu schaffen... Ich werde sehen wie schnell ich laufen kann momentan und dann halt nur das Tempo steigern. Wenn ich 15 Minuten lang 13 kmh schaffe weiß ich das ich die 9.20 knacken kann. Nach derm Laufband will ich noch auf den Stepper und am Ende aufs Fahrrad. Hat sonst noch jemand Tipps?