Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    19

    Ausrufezeichen Fragwürdige Testosteronwerte

    Hallo,


    ich plane demnächst, mit den Kraftraining anzufangen. Habe auch schon einige Threads gelesen, aber nicht passendes gefunden.


    Ich wollte jetzt einfach mal nachfragen, da ich stark davon ausgehe, dass vermutlich viele über ihre Testowerte Bescheid wissen.


    Ich habe meine Werte messen lassen, Testo wurde mir leider nicht verschrieben, weil der Arzt meinte, die Werte wären in Ordnung, aber die Werte waren meiner Meinung eher schlecht.

    (Trotz diverser Schilderungen und Begründungen, sagte der Arzt, welcher nicht unbedingt unfreundlich war, dass ich mit diesen Werten nirgends was bekommen würde. Obwohl auch deutlich sichtbare Argumente für einen Testomangel vorhanden waren. )



    Waren nur so 4,5 von 10 Punkten, es waren glaub ich 4,5 ng (Vielleicht ist der Zettel noch auffindbar)
    Die Werte wurden auch noch zum Zeitpunkt gemessen, an welchen sie möglichst hoch sind, also in Wahrheit vermutlich noch deutlich niedriger.


    Mit Sport fange ich erst an, deswegen würde mich eher interessieren, wie hoch die Startwerte sind, also vorm Studio, ohne sportliche Vergangenheit.

    Und ob sich durchs alleinige Training die Werte wirklich deutlich erhöhen.
    Wie lange dauert es, wie kann ich sie möglichst schnell steigern?

    Auch würde mich interessieren, ob sich durch legale Supps, die Werte noch weiter steigern lassen.
    Ist vielleicht sogar ohne Steroide ein überdurchnittlicher Testowert möglich z.B 15 von 10 Punkten?
    Kann die Ernährung auch das Testo fördern?
    Ist durch weniger KFA wirklich ein höherer Wert möglich?
    Kann illegaler Testokonsum wirklich zur Verweiblichung führen. Dann könnte eine Frau schwere Männergewichte bewegen, und trotzdem noch wie eine normale Frau aussehen. Also man baut zwar Kraft auf, aber keine Voluminösen Muskeln. Das Phänomen gibt es ja bei vielen Leute die nicht trainieren aber körperlich arbeiten.
    Angebliche Ursache: Bier

    Arme sind dünn, aber trotzdem viel Kraft.

    Vorallem welche Ursache kann es noch geben, außer einen Testomangel, für typische Symptome die man als Unwissender einfach den bekannten Wort Testosteron zuordnet.

    Mit höheren Werten macht man ja auch schneller Fortschritte.
    Geändert von The Daywalker (01.02.2015 um 20:49 Uhr)

  2. #2
    Sportstudent/in Avatar von roflcopter
    Registriert seit
    02.11.2005
    Beiträge
    1.535
    Mach dich nicht verrückt und fang erst einmal an überhaupt zu trainieren...
    Vielleicht ist der Sport ja überhaupt nichts für dich und du hörst nach einem Monat wieder auf.

    Du wirst deinen Testowert auf natürliche Art und Weise wenig bis gar nicht beeinflussen können auch wenn dir tausend Supphersteller das Gegenteil erklären wollen.

    Achso: Ja, Bier ist das ultimative Mittel für alles. Am besten immer einen Sixer mit ins Training nehmen und schön während den Satzpausen Bierchen zischen.

    Und nochmal Edit: Ich denke die allerwenigsten hier wissen über ihren Testowert bescheid.
    Geändert von roflcopter (03.02.2015 um 13:01 Uhr)
    Frauen und Muskeln wollen Kontinuität

  3. #3
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.07.2002
    Beiträge
    1.011
    ich plaaaaaaaane mit krafttraining anzufangen....................,gehts noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wann plaaaaaaanst du denn???2016,2017,.............und schon über stoff nachdenken,man oh man!!!!

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.11.2014
    Beiträge
    39
    Am besten fängst du jetzt schon an Steroide zu spritzen und fängst erst 2016 mit dem Training an.

  5. #5
    Sportstudent/in Avatar von Sir Seco
    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    1.006
    Natürlich gibt es Wege den körpereigenen Testosteron Wert zu erhöhen, indem man auf Sachen wie Soja und in Plastik verpackte Lebensmittel oder Getränke verzichtet.
    Wird jetzt nicht vergleichbar mit einer Kur sein, aber das ist zumindest mal ein Schritt.
    Falls es wen interessiert, Elliott Hulse hat dazu gute Videos, zum Testosteron Wert und auch die Sache mit dem Bier. Nur leider benennt er seine Videos nicht eindeutig nach dem Inhalt, deswegen muss man ein wenig auf seinem channel suchen.
    Das sind aber alles Sachen die würde ich eher aus gesundheitlichen Gründen beachten anstelle dass sie mir Vorteile beim Training bringen.

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.01.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    13
    Dass Soja den Testosteron-Wert sinken bzw. den Östrogen-Wert steigen lassen kann habe ich auch schonmal gehört.

    Aber dass die Verpackung von Lebensmitteln einen Einfluss nehmen kann war mir gänzlich unbekannt.

    Weißt du warum das so ist??

  7. #7
    Sportstudent/in Avatar von Sir Seco
    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    1.006
    Zitat Zitat von Kampfkollos Beitrag anzeigen
    Aber dass die Verpackung von Lebensmitteln einen Einfluss nehmen kann war mir gänzlich unbekannt.

    Weißt du warum das so ist??
    Stichwort Weichmacher, bzw Bisphenol A. Gibt ne interessante Doku generell über die Schädlichkeit von Plastik, "Plastik Planet", ist auf Youtube zu sehen. Denke da wird das mit den Hormonen auch angesprochen, ist schon ne Weile her dass ich es gesehen habe.

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.01.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    13
    ok ja werd mal danach suchen
    vielen dank
    (mein Studium geht in die richtung bin aber noch nicht soweit )

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.11.2014
    Beiträge
    39
    Der Fitnessyoutuber "Muskelmacher" erklärt in einem seiner Videos das in PET-Flaschen Weichmacher drin sind, die den Östrogenwert steigen lassen. Aber das soll nicht bei allen Flaschen so sein, nur bei den "billigen".

  10. #10
    Sportstudent/in Avatar von Sir Seco
    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    1.006
    Naja, es gibt ja Plastik Flaschen die garantieren, dass nichts "abfärbt", trotzdem trinke ich nur aus ner Edelstahlflasche

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine Testosteronwerte
    Von SyncMasterII im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 11:54
  2. Testosteronwerte
    Von PowerOn im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.04.2005, 15:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele