Hi
Sorry.. war nicht am Pc sondern im Wohnzimmer am Laptop meiner Tochter .. und konnt nicht mitschreiben!

Also

Nachdem ich jetzt noch den einen oder anderen Vergleich im Replay mir reingezogen habe..

Mein Tipp

1.Justin
2.Cedric
3.Dex
4.Warren (leider)


Mmh.. also ich wäre auch nicht böse wenn meine TOP2 anders ausfällt, sprich Cedric auf 1 und Justin auf 2.. wir werden sehen!

Noch das eine oder ander zu den einzelnen Starter!
Justin: Also in den Vergleichen hat Justin außer in den Bauchposen in meinem Augen überall Punkten können, irgendwie schaut sein Bauch Weich aus!

Roelly : Also er hat extrem Probleme seine Beine untere Spannung zu halten!

Cedric: Passt heute alles.. Bein Bizeps Top von der Seite und von hinten! Auch der Rücken ist Top!

Warren: Naja.. Warren halt, außer Rückansicht der Beine in der Grundstellung und bei der Seitlichen Brust Pose bleibt nicht viel übrig! Sorry.. ich kann bei ihm nicht neutral bleiben! Geiler Kampfgeist aber in der Top 4 hat er eigentlich nichts zu suchen!

Vitaley: Wurde oft verglichen, sprich durfte öfters mitmischen! Erst im Vergelich als er neben Roelly stand sah man das er kein Schmaler war/ist..

Ben: War eigentlich gut in Form hat aber sein Volumen verloren, das ihn vor 2 Jahren ausmachte! Irgendwie zu viel runtergehungert

Brandon: Oberkörper gut zugelegt, könnte schärfer sein! Besonders im Rücken hält er wieder zu viel Wasser!

Toney: Wirkt flach aber ausgeglichen.. sehr gut für sein Alter!

Dex: Naja . Wenn er etas voller wäre wäre TOP2 drin gewesen,, aber ich glaube nicht das sie ihn vor Justin & Cadric lassen.. wenn man von den Vergleichen ausgeht!


Naja.. es ist ja Bekannt das im Finale DOCH noch einiges gerissen werden kann!

Ich hoffe Justin kommt ca. 1 kg leichter ,, dann sollte er es packen!