Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Deadlift

  1. #21
    Neuer Benutzer Avatar von Lance1980
    Registriert seit
    28.01.2015
    Beiträge
    10
    Beim Bodybuilding ist es assi das Gewicht plumsen zu lassen, man kann auch bissel aufpassen. Schliesslich haben wir nicht solche Plastikscheiben, die kaum Krach machen.
    Seh ich übrigens auch so! Im gegenteil hat es sogar noch einen besseren Trainingseffekt, wenn man versucht, die Gewichte langsam abzulegen. Ist anstrengender und pusht nochmal richtig!

  2. #22
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    197
    Das ist Unsinn.

    Bei einer künstlichen Verlängerung der negativen Phase steigt zudem das verletzungsbedingt

    So wie der te das macht passt das schon. ich lasse das Gewicht ab dem Knie fast fallen.

  3. #23
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Muss da dem tobi recht geben....Seit ich die negative so gut wie Möglich raus lasse, läufts beim KH super, vorher hab ich mir dauernd was gezerrt im Rücken, das kam definitiv durch eine erzwungene langsame negative Bewegung.

    Beim KH muss es scheppern
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  4. #24
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.074
    Als Unsinn würde ich das nicht bezeichnen.
    Klar sollte das Gewicht nicht zu langsam abgesetzt werden, aber fallen lassen muss man es auch nicht. Das Gewicht wird eigentlich immer kontrolliert.
    Daher ist es "Unsinn" immer sofort andere Meinungen als "Unsinn " zu bezeichnen bzw weder das eine noch das andere Extrem muss richtig sein.

  5. #25
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Muss da dem tobi recht geben....Seit ich die negative so gut wie Möglich raus lasse, läufts beim KH super, vorher hab ich mir dauernd was gezerrt im Rücken, das kam definitiv durch eine erzwungene langsame negative Bewegung.

    Beim KH muss es scheppern
    Oro hat gesprochen, damit sollte das Thema erledigt sein
    Too big to fail!

  6. #26
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.02.2015
    Beiträge
    2
    ich weiss zwar nicht was ihr für gewichte bewegt aber ich hab das gefühl wenn ich beim kreuzheben langsam runter gehen würde oder kurz vor dem boden stoppen würde dass sich der ein oder andere wirbel verabschieden würde

  7. #27
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    kurz vor dem boden zu stoppen, macht man auch nicht wirklich..

  8. #28
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    32
    So heute endlich wieder gebeugt nach der 1-Monatigen Kniebeuge-Pause. Kreuzheben jetzt aber schon 3x gehabt nach der Verletzungspause und es geht wieder ohne Probleme. Beim beugen hab ich zwar keine Schmerzen in der Leiste aber ein komisches Gefühl.. Hab jetzt mal ein Video gemacht und wollt die Technik bewerten lassen.Bin viel schwächer geworden dementsprechend ist mir auch gefallen, dass das noch recht unsicher ist und wacklig. Trotzdem noch weitere Tipps? Danke!

    http://youtu.be/ezvrQY7uSSs

  9. #29
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Sieht ein bisschen wackelig aus, Hüfte kippt unten weg. Aber im großen und ganzen schon nicht schlecht finde ich.

    Ist aber egal...nächstes Mal bitte einfach Zoom auf die Dame im Hintergrund, Prioritäten setzen!
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  10. #30
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Ist aber egal...nächstes Mal bitte einfach Zoom auf die Dame im Hintergrund, Prioritäten setzen!
    Nein danke hahaha😁

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. BIG Z Deadlift 410 2x, 430 1x
    Von strongest-lugge im Forum Kraftsport
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 13:09
  2. Deadlift`s
    Von Nightfighter im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 15:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele