Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2015
    Beiträge
    1

    Frage Anfänger..offene Fragen

    Schönen Guten Abend zusammen,
    Ich stell mich mal eben kurz vor..
    Also, mein Name ist Vladimir ich bin junge 19 Jahre alt, mache eine Ausbildung zum Industriekaufmann und hab mich bis vor 3 Wochen in keinster Weise mit dem Bodybuilding beschäftigt..

    Ich habe letztes Jahr noch gut 103 kg auf 1,85 Körpergröße gewogen und habe durch die einzig wahre Diät namens Kaloriendefizit 33 kg abgenommen, ein Riesen erfolg für mich, aber ich fühlte mich dennoch unwohl in meiner Haut und wollte alles aus mir rausholen

    Jetzt bin ich seit 2 1/2 Wochen am Hardcore Trainieren und möchte einfach alles geben! Die ersten Erfolge hab ich bereits, aber dennoch bin ich mir wirklich unsicher ob alles passt und richtig ist wie ich das mache.. Supplementierung, Ernährung, Trainingsplan, all das, viele Fragen..

    Kurz und knapp, ich wiege 70,2 kg, möchte meinen Körperfettanteil senken, und Muskeln aufbauen.. ( Erstes Ziel Sixpack.. Dann Masse) in den 2 1/2 Wochen hat sich mein Körper gut verändert, aber mein Gewicht ist gleich geblieben, hab vielleicht ein paar hundert Gramm verloren, was genau hab ich da verloren? Fett... Muskeln? ( Fotos vorher - nachher im Anhang )

    Ich habe nach der Arbeit immer Zeit und trainiere 7 mal die Woche.. Montags Ganzkörper- Dienstags Cardio - Mittwochs Ganzkörper- Donnerstags Cardio - Freitags Ganzkörper - Samstag Cardio - Sonntag Ganzkörper.. Ich weiß Muskeln brauchen ihre regenerationszeit, deswegen immer GK und Cardio im Wechsel.. Ist das Okay?
    Mein Ganzkörperplan werd ich anbei als Foto mitanhängen.
    Und an Cardio Tagen bin ich 60 Minuten auf dem Cross Walker und versuche meinen Puls konstant bei 148 zu halten..
    Werde ich so fett verlieren, und trotzdem Muskeln aufbauen?

    Bei meiner Ernährung bin ich mir auch ziemlich unsicher.. Es ich zuviel, Ess ich zu wenig, vernachlässige ich irgendwas? ( Fotos im Anhang )

    Nun zur Supplementierung, zurzeit verwende ich Fatblocker 1300, BCAA's, multivitamine, Aminosäuren und Whey Proteine.
    Allerdings möchte ich das ganze ergänzen und hab mir noch einiges bestellt..
    Supplemente:
    Fatblocker 1300 Kapseln
    BCAA's Tabletten
    Aminosäuren Day & Night Tabletten
    Multivitamine Tabletten
    Neu dazu..
    Koffein Tabletten
    Creatine Monohydrate Pulver
    Omega 3 Kapseln
    L Glutamine Pulver
    Beta-Alanin Pulver

    Jetzt stellt sich die Frage wann ich was am besten nehmen soll, was ich miteinander kombinieren sollte und und und.. Bitte helft mir

    Ich hab alles als Fotos angehängt, Bitte schaut mal drüber, sagt mir was ihr davon haltet, kritisiert mich, gebt mir Ratschläge.. Ich bin so ahnungslos ob ich das alles richtig angehe.. Sind die "Erfolge" okay?

    Ich bedanke mich schonmal im Voraus an alle die irgendwas dazu beitragen könnten.. Danke Danke Danke!!!!))
    Liebe Grüße,
    Vladi
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    1.902
    Kannst du die Supp-Bestellung stornieren? Wenn ja, dann tu das und spar dir das Geld lieber, gib's für richtiges Essen aus oder sonstige sinnvolle Sachen.
    An deiner Stelle würde ich einen sauberen Aufbau starten, und ja, schon jetzt. Wenn du deinen KFA noch weiter reduzierst hast du nachher gar nichts mehr an dir dran. Deinen Trainingsplan halte ich für sehr ausbaufähig, da unausgeglichen - aber wenigstens hast du schon KH und KB drin . Lies dich mal zum Thema WKM ein im Anfängerforum.
    Wieviel du essen musst, um zuzunehmen kann dir niemand sagen. Da musst du Waage und Spiegel beobachten und mal eine Zeit lang deine Kalorien tracken um herauszufinden, wieviel zu wenig/zu viel/genau richtig ist. Faustregel am Anfang 1-1,5 kg Zunahme im Monat geht klar.
    Also, "WICHTIG!"-Threads lesen, gescheit trainieren und essen, die übertriebene Supplementierung durch gescheites Essen ersetzen und dann geht's los


    /edit: Du brauchst viel mehr Gemüse und Obst am Tag!!
    Geändert von OnkelKevin (19.03.2015 um 00:55 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. 2x WKM und einige offene Fragen
    Von Hessenmuskel im Forum Anfängerforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 23:44
  2. Das 1. Mal HST - offene Fragen
    Von tobsen89 im Forum HST Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 21:10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele