Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254

    Wie man 12 Kilo in nur 30 Tagen abnehmen soll! Wunder-Diät oder Abzocke?

    Wie man 12 Kilo in nur 30 Tagen abnehmen soll! Wunder-Diät oder Abzocke?


    Dieser Bericht wurde von der Apotheken Aktuelle © erstellt um die Wahrheit hinter einer absolut einzigartigen Diät aufzudecken, auf die so viele Promis schwören.




    Meine Ergebnisse (Andrea Krueger)

    Erste Woche
    Nachdem ich die beiden Produkte eine Woche lang immer morgens eingenommen hatte, war ich total überrascht von dem spektakulären Resultat. Ich fühlte mich voller Energie und ich hatte nie Hunger, was ein toller Nebeneffekt von Lipotol ist, denn Lipotol verringert den Appetit.
    Ehrlich gesagt, ich fühlte mich top fit und so richtig gut.
    Hinzu kam, dass ich meinen täglichen Tagesablauf überhaupt nicht verändern musste. Am 7. Tag stellte ich mich auf die Waage und traute meinen Augen kaum: Ich hatte bereits in dieser ersten Woche 4,5 Kilo abgenommen. Allerdings war ich noch nicht wirklich von einem anhaltenden Erfolg überzeugt, weil es ja heißt, dass man am Anfang einer Diät zunächst immer viel Wasser verliert. Also war ich gespannt auf die Ergebnisse der nächsten Woche. Es sah jedoch schon wirklich vielversprechend aus. Zum ersten Mal seit Jahren wog ich wieder unter 70 kg.
    Zweite Woche
    Nachdem ich die beiden Produkte Lipotol und Colonox auch die zweite Woche jeden Morgen eingenommen hatte, fühlte ich mich noch besser. Ich war voller Energie, schlief gut und wachte in der Nacht nicht mehr dauernd auf. Ich war in der Lage, mich richtig gut entspannen zu können ( ich glaube, das war die Folge der Entschlackung und der Entgiftung meines Körpers). Noch dazu hatte ich weitere 3,5 Kilo abgenommen. Das macht einen Gewichtsverlust von unglaublichen 8 Kilo in nur 2 Wochen.
    Ich musste zugeben, dass ich anfing, an den Erfolg dieser Diät zu glauben. Ich fühlte mich fantastisch.
    Dritte Woche
    Nach der dritten Woche waren meine Zweifel an der Wirksamkeit dieser kombinierten Diätkur völlig verflogen. Ich hatte noch einmal weitere 2,5 Kilo abgenommen und zwei ganze Konfektionsgrößen! Und das nach nur 3 Wochen. Ich war wirklich glücklich. Ich war immer noch voller Energie, obwohl man ja sagt, dass nach der dritten Woche bei vielen Diäten die Energie nachlässt. Aber ganz im Gegenteil. Mit Lipotol und Colonox ging es mir sozusagen jeden Tag immer besser. Und durch die Darmreinigung habe ich das Essen immer besser vertragen, hatte keine Blähungen und auch keinen aufgeblähten Bauch mehr nach dem Essen.
    Vierte Woche
    Nach der vierten Woche waren meine Ergebnisse einfach umwerfend. Ich hatte tatsächlich seit Beginn meiner Diät mit Lipotol und der Darmreinigung bzw. der Darmentgiftung insgesamt 13,5 Kilo verloren. Und das ohne Anstrengung. Meine Kolleginnen hatten sich so richtig geärgert, dass sie sich nicht als Versuchskaninchen gemeldet hatten. (Aber sie haben sich ihre Fläschchen von Lipotol und Colonox jetzt auch gleich bestellt). Ich hatte während der vierten Woche tatsächlich noch einmal 2,5 kg abgenommen und trage jetzt meine Jeans 3 Nummern kleiner! Zusätzlich hatten die Lipotol Kapseln auch eine unglaublich positive Wirkung auf meine Haut. Also werde ich definitiv Lipotol weiter einnehmen. Es enthält so viele Antioxidantien und Vitamine, dass auch meine Haut unglaublich gut aussieht.
    Ich kann nicht zufriedener sein mit den Ergebnissen meiner Studie.
    Zusammenfassung: Wie wir hier von der Zeitschrift „Apotheken Aktuelle“ unsere Zweifel gehabt haben, haben auch Sie bestimmt ein paar Zweifel an dem Erfolg dieser Diätkur. Sie sollten es selbst einmal für sich ausprobieren und Sie werden sehen: die Ergebnisse sprechen für sich. Wir sind nach unserem eigenen Test absolut von der Wirksamkeit der Kombikur mit Lipotol und Colonox überzeugt. Probieren Sie es aus. Sie haben nichts zu verlieren, außer den Pfunden, die sie loswerden wollen. Klicken Sie auf die Links, die ich für Sie meinem Bericht hinzugefügt habe, um Ihre eigenen Probefläschchen zu bestellen. So können Sie sicher sein, dass Sie ein Qualitätsprodukt erhalten, welches wirklich gut funktioniert. Übrigens gehen Sie mit der Bestellung Ihrer Probesendung keinerlei Verpflichtungen ein.
    Nun wünsche ich Ihnen viel Erfolg beim Abnehmen.
    Andrea Krueger






    Eure Meinung???
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  2. #2
    Sportstudent/in Avatar von Prepy
    Registriert seit
    13.08.2014
    Beiträge
    1.360
    Liest sich toll.
    Grad für nen Brummer wie mich wäre das super.
    Aber ich bin da eher skeptisch.
    ......ganz ohne Sport einfach so....liest man fast bei
    allen Wunderdiät Dingen.
    Wäre toll wenns funktioniert
    Gibts eigentlich einen Bericht wie es sich verhält wenn ich das Zeug
    nicht mehr nehme ?
    Geändert von Prepy (24.02.2015 um 23:04 Uhr)
    Stirb und werde

  3. #3
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    56
    http://www.gesundheitsschau.de/lipotol.php

    Ich weiß nicht ob es erlaubt ist ....

    Hatte gerade die Woche das gleiche irgendwo aufgeschnappt .

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    45
    Gibt es Diese Zeitung Überhaupt?
    Ich finde nur Apotheke Aktuell, also ein e zu wenig.

    Alle Links auf die man klickt führen auf die selbe Seite.

    Es mal wieder ein Strohalm für Menschen die unbedingt Abnehmen wollen und dafür nichts machen wollen.

    Ich denke mal Abzocke mit der Chance auf geringen Gewichtsverlust.

  5. #5
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    Echt der hammer wie selbstverständlich und glaubwürdig die leute verarscht werden. und das auch noch im namen einer apotheke..

  6. #6
    75-kg-Experte/in Avatar von badboy_bike
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Deutschelande
    Beiträge
    468
    Immer wieder lustig zu lesen, dass man zum abspecken zusätzlich noch etwas einnehmen soll (komisch, dass noch niemand auf die Idee gekommen ist einfach weniger zu fressen).
    Dass dieses Produkt dann zufällig nicht ganz billig ist wird dann nur ganz am Rande erwähnt, wenn der Leser schon längst auf den Zug aufgesprungen ist.
    Ha.
    Ha.
    ...
    Die ganze Masche baut eben darauf auf dass niemand auf seine ungesunden Speisen verzichten möchte...
    Geändert von badboy_bike (27.02.2015 um 12:09 Uhr)

  7. #7
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    14.06.2014
    Beiträge
    348
    solide. habe gleich 26 flachen geordert.

  8. #8
    Men`s Health Abonnent Avatar von Andy.
    Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    2.433
    12kg in 30 Tagen? Ein paar mikrogramm Salmonellen und das wird.

    Das sowas hier pberhaupt gepostet und ernsthaft diskutiert wird...
    The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.

    -Henry Rollins

  9. #9
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    379
    Ehm hallo? Diese Seite existiert gar nicht, auf jeden Link auf den man klickt kommt man nur zu einer Werbung von dem Produkt.

  10. #10
    Discopumper/in
    Registriert seit
    02.03.2015
    Beiträge
    141
    Einfache Rechnung: bei so schnellem Abnehmen verliert man auch viel Muskelmasse. Wenn wir davon ausgehen, dass die 12kg Verlust aus 6kg Fett und 6kg Muskelmasse bestehen, rechnen wir 6x7000 Kcal + 6x3500 Kcal = 63000 Kcal.
    Dann 63000 / 30 = 2100 Kcal/Tag.
    Ergo müßte man 2100 Kcal pro Tag einsparen (!) um 12 kg in einem Monat abzunehmen!

    Bisschen viel...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.05.2015, 17:50
  2. Soll ich erst Abnehmen oder Muskelndraufpacken?
    Von HomerSS im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 02.01.2006, 15:15
  3. abzocke oder ein wunder?
    Von ibrahimtizniti im Forum Anfängerforum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.12.2005, 16:23
  4. 2 Kilo in 12 Tagen?
    Von Mithras im Forum Abspeckforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.12.2004, 19:30
  5. Projekt 2 Kilo weniger Fett in 20 Tagen!
    Von Menergy im Forum Abspeckforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.08.2004, 13:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele