Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53
  1. #21
    Eisenbeißer/in Avatar von *Teufel*
    Registriert seit
    04.03.2012
    Beiträge
    743
    Homegym hat doch seine Vorteile....


    Glaub kaum das ich sonst mein Training mit Ketten und mal eben 40min z.b. heben und dann weiter Foltern sonst durch ziehen könnte....

    ist mir also egal ob es so einen Laden gibt
    am 22.12.2013 95kg FD(max) 90kg a 3

    Endstand 2013
    191kg KH 161kg KB 142kg BD

    Ziel 2014
    Gesund bleiben über 525kg kommen und 85kg trocken haben(max 10%)
    Nicht geschafft und Dank der Strafe Gottes auch noch schwächer Geworden (Ganglion/Hand)

    Ziel 2015
    wieder stärker werden und auf den Stand von 13 kommen

  2. #22
    Sportstudent/in Avatar von Engelbert1
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    1.622
    Super Sache. Gesunder Wettbewerb hat noch nie geschadet. Jetzt sind die teuren Buden gezwungen sich durch Qualität, Beratung und Co zu profilieren. Wir haben hier im Ort (50.000 Einwohner) 3 Fitnesstempel, kosten 50-100 € pro Monat. Ist nicht besser als MC Fit. Da schließen auch Hausfrauen den Laden auf und passen auf das nichts geklaut wird. Ein hoher Preis ist keinesfalls ein Indikator für hohe Qualität, sondern in vielen kleineren Städten ausschließlich auf eine Monopolstellung einiger weniger Anbieter zurückzuführen.

  3. #23
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    In solchen Fällen verstehe ich die Einstellung.
    Aber das ist auch nicht normal.

  4. #24
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    1.022
    bevor ich 50€ für n studio zahle, würd ich aufjedenfall n homegym besorgen, wenn platz vorhanden ist

  5. #25
    Sportstudent/in Avatar von Engelbert1
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    1.622
    jep. ich trainiere auch im homegym.

  6. #26
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Wenn man halt top Ausstattung und Trainer hat, dann finde ich kann man das schon auch zahlen.

    Da sich aber die meisten Studios darauf ausruhen, dass sie eben ne Monopol-Stellung haben und keine Konkurrenz im niedrigeren Preissegment haben, geben sie sich halt auch keine Mühe.

    Dann laufen da eben "Trainer" rum, die am Wochenende ne Lizenz gemacht haben, selber nicht trainieren und dementsprechend eben auch keine Ahnung haben.

    Auch die Ausstattung ist dann nicht besser wie beim Discounter.

    Ebenfalls die Öffnungszeiten. Erlauben sich dann halt eine schöne Mittagspause.
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  7. #27
    Sportstudent/in Avatar von Engelbert1
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    1.622
    Ich weiß nicht wo ihr alle trainiert, aber ich habe erst in einem Studio trainiert wo man wirklich von Betreuung sprechen konnte. Das ist das Muscle Gym in Münster vom Guido Falk (hier trainiert auch Fit tobi aus dem Forum). Hier haben auch zwei Kumpels ihre Wettkampfvorbereitung gemacht und wurden wirklich ganz toll vom Guido betreut. Ich kenne im kompletten Münsterland kein Studio wo das möglich gewesen wäre.
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

  8. #28
    Discopumper/in
    Registriert seit
    28.01.2015
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von kleberson Beitrag anzeigen
    Das Konzept ist ja auch darauf ausgelegt, dass sich eben dort viele anmelden und garnicht kommen.
    Das ist der Plan von rund ~90% aller Fitnessstudios.
    Es wäre gar nicht machbar alle angemeldete trainieren zu lassen, vor allem bei McFit und co.

    Ich habe mich neulich mit einem Kumpel unterhalten der mittlerweile 7 Jahre bei McFit angemeldet ist aber recht selten hingeht.
    In diesen Jahren hat er etwa 1.500€ Gebühren gezahlt, dafür das er selten/kaum hingeht.
    Von dem Geld könnte man sich selbst ein Homegym einrichten oder andere tolle Dinge anstellen.
    Das ist einfach so, und bei 10€ wird man nur mehr solche Leute an Land ziehen können.

    Grundsätzlich habe ich überhaupt nichts gegen Studios die 10€ oder 50€ Beitragsgebühren verlangen, so lange der Service und vor allem die Geräte stimmen ist jedem geholfen.

  9. #29
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    1.578
    Zitat Zitat von Engelbert1 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wo ihr alle trainiert, aber ich habe erst in einem Studio trainiert wo man wirklich von Betreuung sprechen konnte. Das ist das Muscle Gym in Münster vom Guido Falk (hier trainiert auch Fit tobi aus dem Forum). Hier haben auch zwei Kumpels ihre Wettkampfvorbereitung gemacht und wurden wirklich ganz toll vom Guido betreut. Ich kenne im kompletten Münsterland kein Studio wo das möglich gewesen wäre.
    Wirklich sehr schönes Studio

  10. #30
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.07.2002
    Beiträge
    1.011
    jeder kleine metzger muss sich gegen supermärkte verdeidigen,mit qualität,ebenso studios......,ich kenne wenig studios die mit ketten mitziehen können....,meistens sind sie einfach nur zu teuer,wollen keine bb,aber viel verkaufen.....................,und verdammt schlechte öffnungszeiten.............................!!!

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein neues Fitnessstudio-kette greift Mc-fit an????
    Von Rivi im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 19:50
  2. Easy Sports Kette ähnlich McFit?
    Von Nessie im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 11:04
  3. McFit-Kette ?!
    Von cmkse im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 16.06.2004, 00:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele