Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 53
  1. #31
    Discopumper/in
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    153
    Der Trend ist echt schlimm geworden.. Hausmütterchen die über ein paar Wochenenden ein Trainerschein gemacht haben denken sie hätten Ahnung. War gestern in nem Schuppen der 30€ im Monat kostet und wollte mir mal die Ausstattung anschauen. "Ach ne, sowas mit Hanteln und schweren Gewichten haben wir nicht, das braucht man doch für dicke Muckis gar nicht! Wir haben tolle Geräte bei denen kann man auch nicht schummeln und die sind viel effektiver"
    Bei uns gibt es eben NUR solche Läden, in einem wird BB toleriert solang man nicht hebt oder schwer beugt, ist aber auch nicht möglich da das maximale Gewicht um die 80 KG beträgt. Die einzige gute Alternative kostet 60-70€ monatl. und geht Richtung Wohlfühloase, für einen 20 m² Hantelbereich zahl ich das auf keinen Fall.

  2. #32
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Also mir ist das ziemlich egal.
    Ich brauche auch keine Trainer, die haben zu 90% eh keine Ahnung.
    Für mich ist alleine die Ausstattung relevant und die damit verbundenen Trainingsmöglichkeiten. Die sind bei MC Fit leider alles andere als optimal, deshalb würde ich mich da auch nie anmelden.
    Aber so ein Studio mit freien Gewichten, hochwertigen Hanteln, paar wichtigen Maschinen, mehr brauche ich nicht

  3. #33
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2015
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von Rektus Beitrag anzeigen
    Hoffentlich bauen die hier auch so ein Ding, das bindet eine gewisse Klientel und entlastet andere Studios qualitativ und quantitativ. Win-win-Situation.
    Gut dann müsste das Studio aber auch doppelt so groß sein und wenn es so eine Abstreifer von McFit wird, wird dieses bestimmt nicht doppelt so groß sein.
    Ich hab das Gefühl, dass dieses Konzept nicht gut durchdacht wurde.

  4. #34
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von Antidiscopumper Beitrag anzeigen
    Gut dann müsste das Studio aber auch doppelt so groß sein und wenn es so eine Abstreifer von McFit wird, wird dieses bestimmt nicht doppelt so groß sein.
    Ich hab das Gefühl, dass dieses Konzept nicht gut durchdacht wurde.
    Wenn das Konzept von einem Konzern wie McFit kommt, dann kannst du davon ausgehen, dass die sich was dabei denken
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  5. #35
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    27.11.2014
    Beiträge
    83
    Zitat Zitat von Engelbert1 Beitrag anzeigen
    Super Sache. Gesunder Wettbewerb hat noch nie geschadet. Jetzt sind die teuren Buden gezwungen sich durch Qualität, Beratung und Co zu profilieren. Wir haben hier im Ort (50.000 Einwohner) 3 Fitnesstempel, kosten 50-100 € pro Monat. Ist nicht besser als MC Fit. Da schließen auch Hausfrauen den Laden auf und passen auf das nichts geklaut wird. Ein hoher Preis ist keinesfalls ein Indikator für hohe Qualität, sondern in vielen kleineren Städten ausschließlich auf eine Monopolstellung einiger weniger Anbieter zurückzuführen.
    Selbes bei mir. 30000 Einwohner Stadt, 2 Studios.
    Das eine ist ein Fitnesstempel für 70€ pro Monat, nur ein Halfrack, überall Laminat und nur Trainerinnen, die aussehen, als hätten sie noch nie eine Hantel in der Hand gehabt.
    Im zweiten hängen nur Assis rum und es gibt nicht mal ein Rack. Trainer quasi nicht vorhanden und wenn mit merkwürdigen Hilfestellungen. Und das für 30€ monatlich.
    Da kann man nur im Homegym traineren oder in andere, größere Städte flüchten und hoffen, dass auch in den kleinen Städten der Wettbewerb eintritt.

  6. #36
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    60
    wer bleibt denn dann von den kunden noch im mc fit. dann wechseln doch die auch alle da hin.

  7. #37
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von blue_helmet Beitrag anzeigen
    wer bleibt denn dann von den kunden noch im mc fit. dann wechseln doch die auch alle da hin.
    Die machen ja auch keine Filiale im Einzugsgebiet ihres McFits auf, denke ich mal.
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  8. #38
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    ich hab nochnie ein studio von innen gesehen, war bis jetzt immer home gym. und wenn ich manche hier so lese bleibe ich da besser auch

    10 euro is ja ganz klar. junge menschen ans studio binden. schüler azubis etc. fürn 10 reinholen, dann ach den beitrag höher die bleiben trotzdem das macht jede bank denkt mal ans girokonto. erst ist alles umsonst und bekommst sogar zinsen, wenn arbeiten gehst sieht das dann schon anders aus...
    hartz iv leute, dann rauchen die halt mal 2 schachtel den monat weniger und gehen halt bisschen bizeps pumpen.

    für 10 euro bekommst nur assis und kleine kinder. da bleib ich lieber zuhause. oder ich komm zum dealen, opfer gibts da ja genug

    in meiner brange heisst es ganz einfach: wat nix ist, kostet auch nix
    ich gebe lieber 80 euro beitrag aus und trainiere mit RICHTIGEN MENSCHEN als mit den asozialen ausm fernsehen. reicht wenn die bei rtl2 rumlaufen. oder mit den 13 jährigen mit 2 haaren am sack, die sich für king of currywust halten. "alter, ey, alter, du musst curlen. kannst mir mit der spritze helfen.... dann sach ich NEIN, die muss in den MUSKEL, dann müsste ich durch dich durchstechen du kleiner schwanz
    deswegen trainiere ich besser zu hauseich rech mich schon wieder uff

  9. #39
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    Das dürfte nicht auf Gewinnmaximierung ausgelegt sein sondern auf marktverdrängug.

    Soll primär auch nur functional Fitness sein. Klein Geräte ein paar Tubes slings und ropes. Kosten sind überschaubar. Wird für bodybuilding dann wohl nicht optimal sein.

  10. #40
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Wenn es dann dazu führt, dass die anderen von Cross-Fittern befreit werden, umso besser

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein neues Fitnessstudio-kette greift Mc-fit an????
    Von Rivi im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 19:50
  2. Easy Sports Kette ähnlich McFit?
    Von Nessie im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 11:04
  3. McFit-Kette ?!
    Von cmkse im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 16.06.2004, 00:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele