Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.03.2015
    Beiträge
    5

    Zu Ungeduldig?

    Hallo,

    Ich trainiere schon seit 5 Monaten (Ich weiß, in diesem Sport rechnet man in Jahren) und Ich habe bis jetzt leider noch keine Erfolge erzielt (und mit keine, meine ich wirklich null...), trotz harten Training. Ich bin zwar keiner der vergleicht, aber Freunde oder Klassenkameraden von mir haben allein schon nach 2 Monaten gut aufgebaut...und die Ernähren sich ziemlich be******en wie ich festgestellt habe. Meine Ernährung ist wirklich sehr Gesund. Eiweissreich, Obst und Gemüse und nur Wasser zu trinken. Ich weiss, jeder Mensch ist anders veranlagt aber das ist doch nicht normal, das ich bis jetzt noch keine Erfolge sehe?

    Und hier noch mein Trainingsplan:
    TE1

    Kniebeuge 3*6-8
    Latziehen 3*12
    Trizepsdrücken 3*12
    Butterfly reverse am Kabel 3*12
    Beinpresse 3*12
    Hammercurls 3*12

    Pause mach ich zwischen den Trainings immer 2 Tage. Und ich mache auch Kreuzheben, also an einem Trainingstag Kreuzheben und am nächsten Trainingstag Kniebeugen.


    Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben.

  2. #2
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Was machst du denn für die Brust? Der "Plan" ist absolut nicht gut.

    Was isst du alles an einem Tag?

    Lies dich bitte im Grundlagenthread ein
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  3. #3
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    01.05.2011
    Beiträge
    96
    Der Trainingsplan ist nicht optimal aber der Hauptgrund für den fehlenden Erfolg wird die Ernährung sein. Es fehlen einfach Kalorien. Deine Kameraden essen zwar schlechte Nahrung aber sie essen genug um Muskeln aufzubauen und das ist das wichtigste. Versuch so viel zu essen, das du jeden Monat rund ein Kilo zunimmst und trainier einfach weiter hart.
    Gewicht: 89kg
    Kraftwerte:
    Squat 80kg 5x5
    Deadlift 140kg 1x5
    Bench Press 75kg 5x5
    Military Press 50kg 5x5
    Bentover Rows 85kg 5x5
    Chinups 10kg 3x8
    Ernährung:
    Schlecht :)
    Stand: 23.07.2015

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.03.2015
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Was machst du denn für die Brust? Der "Plan" ist absolut nicht gut.

    Was isst du alles an einem Tag?

    Lies dich bitte im Grundlagenthread ein
    Habe vergessen Bankdrücken dazu zu schreiben. Und das du sagtst das der Plan nicht gut ist kann ich irgendwie nicht ernstnehmen, da mir jeder irgendwie etwas anderes sagt.

    Und essen am Tag:

    Fisch
    Fleisch
    Milch
    Obst
    Gemüse
    Vollkorn/Dinkelprodukte
    Quark
    Eier
    Nüsse u.s.w

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.03.2015
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von RedRunner10 Beitrag anzeigen
    Der Trainingsplan ist nicht optimal aber der Hauptgrund für den fehlenden Erfolg wird die Ernährung sein. Es fehlen einfach Kalorien. Deine Kameraden essen zwar schlechte Nahrung aber sie essen genug um Muskeln aufzubauen und das ist das wichtigste. Versuch so viel zu essen, das du jeden Monat rund ein Kilo zunimmst und trainier einfach weiter hart.
    Dank meiner Schilddrüsenunterfunktion nehme ich sogar 3 Kilo im Monat zu, und bin schon länger im Übergewicht
    Denke daran kann es denke ich nicht liegen...

  6. #6
    75-kg-Experte/in Avatar von badboy_bike
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Deutschelande
    Beiträge
    468
    Ausbleibende Erfolge haben ihre Ursache meist in einem zu schlechten Training - so wie auch bei dir! Zu wenig Übungen, zu wenig Sätze, zu seltenes Training. Und ich wette, dass es auch bei der Intensität hapert.

  7. #7
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Na ja, wenn du die Tipps, die man dir hier geben will, nicht ernst nimmst, dann kann man dir nicht helfen
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  8. #8
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von Cyptagonical Beitrag anzeigen
    Und das du sagtst das der Plan nicht gut ist kann ich irgendwie nicht ernstnehmen, da mir jeder irgendwie etwas anderes sagt.
    w
    Und warum fragst du dann, wenn alles so toll ist?

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.03.2015
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Und warum fragst du dann, wenn alles so toll ist?
    Habe nie gesagt, das alles so toll ist.

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.03.2015
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von badboy_bike Beitrag anzeigen
    Ausbleibende Erfolge haben ihre Ursache meist in einem zu schlechten Training - so wie auch bei dir! Zu wenig Übungen, zu wenig Sätze, zu seltenes Training. Und ich wette, dass es auch bei der Intensität hapert.
    Hatte schon andere Trainingspläne , doch bekam meistens nur die Rückmeldung das es zu viele Übungen sind oder zuviele Sätze oder das ich zu selten trainiere. Weiß deshalb nicht so richtig weiter.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele