Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.03.2015
    Beiträge
    5

    Zu Ungeduldig?

    Hallo,

    Ich trainiere schon seit 5 Monaten (Ich weiß, in diesem Sport rechnet man in Jahren) und Ich habe bis jetzt leider noch keine Erfolge erzielt (und mit keine, meine ich wirklich null...), trotz harten Training. Ich bin zwar keiner der vergleicht, aber Freunde oder Klassenkameraden von mir haben allein schon nach 2 Monaten gut aufgebaut...und die Ernähren sich ziemlich be******en wie ich festgestellt habe. Meine Ernährung ist wirklich sehr Gesund. Eiweissreich, Obst und Gemüse und nur Wasser zu trinken. Ich weiss, jeder Mensch ist anders veranlagt aber das ist doch nicht normal, das ich bis jetzt noch keine Erfolge sehe?

    Und hier noch mein Trainingsplan:
    TE1

    Kniebeuge 3*6-8
    Latziehen 3*12
    Trizepsdrücken 3*12
    Butterfly reverse am Kabel 3*12
    Beinpresse 3*12
    Hammercurls 3*12

    Pause mach ich zwischen den Trainings immer 2 Tage. Und ich mache auch Kreuzheben, also an einem Trainingstag Kreuzheben und am nächsten Trainingstag Kniebeugen.


    Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben.

  2. #2
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Was machst du denn für die Brust? Der "Plan" ist absolut nicht gut.

    Was isst du alles an einem Tag?

    Lies dich bitte im Grundlagenthread ein
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  3. #3
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    01.05.2011
    Beiträge
    96