Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von ^chris Beitrag anzeigen
    Wie willst du ohne Equipment trainieren?
    Ansonsten kcal defizit und viel bewegung!
    Welche Muskulatur willst du denn großartig verlieren?
    Naja Equipment, bestäht ja nur als Kh und SZ, mehr hab ich leider nicht.

    Emm Muskelatur möchte ich Überhaupt nicht verlieren. Ich möchte nur Fett verbrennen, ohne das ich Irgend etwas verliere.

    Zitat Zitat von Pain and Gain Beitrag anzeigen
    Jeder Mensch hat 20€ im Monat zum trainieren..
    Nun ja, für die 20€ kann man was besseres und was Wichtiges kaufen... Daher kann ich mir Leider nichts Gönnen.
    Geändert von MannheimerSohn (09.03.2015 um 19:59 Uhr)

  2. #12
    Eisenbeißer/in Avatar von *Teufel*
    Registriert seit
    04.03.2012
    Beiträge
    743
    genau die Döner davor konntest du dir auch nicht gönnen....

    so das was du ab jetzt an Essen sparst geht in Sport
    Muskelschutz geht nur über ordentliches Training
    als Anfänger ist sogar Aufbau und Abspecken möglich....


    aber dazu wird es bei dir ja nicht kommen ....?

    war auch mal 101kg auf 177cm fett....
    am 22.12.2013 95kg FD(max) 90kg a 3

    Endstand 2013
    191kg KH 161kg KB 142kg BD

    Ziel 2014
    Gesund bleiben über 525kg kommen und 85kg trocken haben(max 10%)
    Nicht geschafft und Dank der Strafe Gottes auch noch schwächer Geworden (Ganglion/Hand)

    Ziel 2015
    wieder stärker werden und auf den Stand von 13 kommen

  3. #13
    Sportstudent/in Avatar von Prepy
    Registriert seit
    13.08.2014
    Beiträge
    1.360
    Mit eigenem Körpergewicht kann man auch trainieren.
    Ohne Geräte is nich ideal aber Liegestütz.....Situps......laufen.
    Gibt einiges was man ohne Geräte machen kann
    Stirb und werde

  4. #14
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    507
    Zitat Zitat von MannheimerSohn Beitrag anzeigen
    Nun ja, für die 20€ kann man was besseres und was Wichtiges kaufen... Daher kann ich mir Leider nichts Gönnen.
    Zigaretten? Alkohol?

    Sorry, aber wenn dir von vornherein schon alle Dinge im monatlichem Gesamtwert von maximal 20€ wichtiger sind, als anständig trainieren zu können, dann kann von wirklichem Willen keine Rede sein.

  5. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2015
    Ort
    Hückelhoven
    Beiträge
    15
    Also, Ernährung ist 80 %.
    Du musst halt gucken, dass du Komplexe Kohlenhydrate isst und den ganzen anderen
    Mist weg lässt. Ich persönlich würde dir zu 5 Mahlzeiten am Tag raten. Dazu würde ich dir zu
    Omega 3 Tabletten raten.
    Kleiner Tipp, trink viel Grünen Tee und trink den, der vermindert das Hungergefühl.
    Zum "Training"
    Geh am besten jeden Abend Joggen, fang mit 20 Minuten an und versuch einfach das von Tag zu Tag
    zu steigern.
    Wenn du mit Liegestütze, Situps etc. anfängst, ist das schon mal eine gute Basis, aber um ein Fitness Studio wirst
    du wohl nicht rum kommen. Falls das Finanziell gar nicht drin sitzt, kauf dir einfach ein paar Kurz Hanteln, die sind
    auf Trödelmärkten häufig echt günstig zu haben.


    lg

  6. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von XHSD Beitrag anzeigen
    Also, Ernährung ist 80 %.
    Du musst halt gucken, dass du Komplexe Kohlenhydrate isst und den ganzen anderen
    Mist weg lässt. Ich persönlich würde dir zu 5 Mahlzeiten am Tag raten. Dazu würde ich dir zu
    Omega 3 Tabletten raten.
    Kleiner Tipp, trink viel Grünen Tee und trink den, der vermindert das Hungergefühl.
    Zum "Training"
    Geh am besten jeden Abend Joggen, fang mit 20 Minuten an und versuch einfach das von Tag zu Tag
    zu steigern.
    Wenn du mit Liegestütze, Situps etc. anfängst, ist das schon mal eine gute Basis, aber um ein Fitness Studio wirst
    du wohl nicht rum kommen. Falls das Finanziell gar nicht drin sitzt, kauf dir einfach ein paar Kurz Hanteln, die sind
    auf Trödelmärkten häufig echt günstig zu haben.



    lg
    Erst mal hab dank für dein Hilfreiche Informationen.
    Was genau macht den ein Omega, und muss man es nehmen?
    Weil ich bin eha der Typ der gerne alles so Gut sie es geht Naturbelassen möchte.
    Also so Allgemein ohne Chemie oder so. Da ich gern ein Sauberer Aufbau haben möchte, ohne das ich mir ein Schlechtes gewissen machen muss.
    Es hört sich sehr gut an, vor allem mit dem Tee. Diese Idee ist ja mal sehr Cool, aber hab so was nie gehört. Emm die Andere sache ist, ich habe schon Kurzhandel da und eine Sz Stange auch.


    Zitat Zitat von aaronD Beitrag anzeigen
    Zigaretten? Alkohol?

    Sorry, aber wenn dir von vornherein schon alle Dinge im monatlichem Gesamtwert von maximal 20€ wichtiger sind, als anständig trainieren zu können, dann kann von wirklichem Willen keine Rede sein.
    Es geht hier nicht um so was Unötiges es geht darum das Ich meine Familie Unterstütze tuh, so gut wie es halt geht.

  7. #17
    Eisenbeißer/in Avatar von *Teufel*
    Registriert seit
    04.03.2012
    Beiträge
    743
    sorry wie alt bist du?

    dein Ziel ist mehr wie ne eierlegene Wollmichsau...

    Naturbelassen kann man aufbauen mache ich ja auch
    Eier
    Magerquark
    Haferflocken
    Gemüse
    ........

    dieser Sport hat ne steile lernkurve
    man lernt die Übungen, dann wie die Ernährung auszusehen hat und wie der eigene körperfunktioniert

    es gehört Disziplin dazu
    und man geht einen Leidensweg>>> denn man nur gehen kann wenn man sich verändern will

    : was solltest du tun?

    anmelden im Studio ja das musst du>>> und dort die Übungen und das Körpergefühl erlernen

    dir einen EP erstellen und den Gedanken an Aufbau streichen du bist Fett und hast genug Energie gespeichert

    und erlerne wie dein körperfunktioniert und was du sein kannst....
    http://img3.fotos-hochladen.net/uplo...emvl74rkg0.jpg

    das war mein weg ich musste auch erst Über 100kg schwer werden um mich so sehr zu hassen das der leidensdruck hoch genug wurde...(ich profitiert natürlich von den Wissen aus der Vorzeit//menoreyeffekt)
    und trat mir 2012 in den A.rsch

    was wirst du vermutlich nun tun:?

    2.Wege:

    1. das was du planst: und du bleibst das was du Bist und zufrieden?

    2 du stehst auf und veränderst Dich>> niemanden zwingt Dich "Es kommt von dir was du sein willst"
    Geändert von *Teufel* (10.03.2015 um 01:03 Uhr)
    am 22.12.2013 95kg FD(max) 90kg a 3

    Endstand 2013
    191kg KH 161kg KB 142kg BD

    Ziel 2014
    Gesund bleiben über 525kg kommen und 85kg trocken haben(max 10%)
    Nicht geschafft und Dank der Strafe Gottes auch noch schwächer Geworden (Ganglion/Hand)

    Ziel 2015
    wieder stärker werden und auf den Stand von 13 kommen

  8. #18
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Also, du willst quasi abnehmen, ohne dich dabei wirklich anstrengen zu müssen, und kosten solls auch nix? Sehr gut

    Ein Omega ist ein griechischer Buchstabe Könnte aber auch sowas gemeint sein: http://de.wikipedia.org/wiki/Omega-n-Fetts%C3%A4uren

    Halte ich für relativ natürlich....

    Ansonsten schließe ich mich den Vorpostern an, wenn du wirklich was reißen willst, dann brauchst du entwender anständiges Equipment daheim oder ein Studio
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  9. #19
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Zitat Zitat von MannheimerSohn Beitrag anzeigen
    Direkt meinte ich bis zum Muskel versagen.

    Langhantel inkl Rack, da fehlt es mir leider die Kohle dafür. Und FS kann ich leider auch nicht da ich es mir Zuzeit es mir nicht Leisten kann.
    Emm, was ich mich nun Frage. Wie kann man am besten und Effektivsten fettverbrennen?

    @Wauss, das mit dem Zucker usw, das ist mir bewusst, das man so was Streichen muss.
    Aber Ohne brot und co, da vehrliere ich ja ne menge an Muskelstruktur... Also, wäre es nicht Sinn voll!

    P.S. Was sagt ihr den so Allgemein mit meinem Köper!
    Außer das es Fett ist lol....
    Fett? So schlimm ist das auch wieder nicht und der erste und wichtigste Schritt ist ja getan: Etwas ändern wollen.
    Fettverbrennend ist theoretisch einfach: Leichtes Kaloriendefizit und Cardio wie Laufen, Radfahren, Treppensteigen, jede Art von flotter Bewegung in der frischen Luft mehrmals die Woche.
    Wenn du kein Equipment oder Geld für das Studio hast, musst du dir eben mit Körperübungen behelfen: Klimmzüge, Liegestütz, Dips zwischen zwei Sesseln, Kniebeugen (zweibeinig, einbeinig). Du wirst damit kaum eine merkliche Masse aufbauen, aber fitter und beweglicher werden.
    Wenn du erst einmal auf die Süßgetränke wie Cola und Co verzichtest, Fastfood vermeidest und versucht Obst und bei jeder warmen Hauptmahlzeit Gemüse und Salat zu essen, bist du schon auf dem richtigen Weg.
    Jetzt werden wieder einige sagen, du musst einen Ernährungsplan haben und mit Gewichten nach einem Trainingsplan trainieren,... Grundsätzlich richtig, aber zu viele Änderungen auf einmal halten die wenigsten durch
    Viel Erfolg und Durchhaltevermögen und Geduld.

  10. #20
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    746
    Zitat Zitat von XHSD Beitrag anzeigen
    Also, Ernährung ist 80 %.
    Du musst halt gucken, dass du Komplexe Kohlenhydrate isst und den ganzen anderen
    Mist weg lässt. Ich persönlich würde dir zu 5 Mahlzeiten am Tag raten. Dazu würde ich dir zu
    Omega 3 Tabletten raten.
    Kleiner Tipp, trink viel Grünen Tee und trink den, der vermindert das Hungergefühl.
    Zum "Training"
    Geh am besten jeden Abend Joggen, fang mit 20 Minuten an und versuch einfach das von Tag zu Tag
    zu steigern.
    Wenn du mit Liegestütze, Situps etc. anfängst, ist das schon mal eine gute Basis, aber um ein Fitness Studio wirst
    du wohl nicht rum kommen. Falls das Finanziell gar nicht drin sitzt, kauf dir einfach ein paar Kurz Hanteln, die sind
    auf Trödelmärkten häufig echt günstig zu haben.


    lg
    1. Omega 3 Kapseln kosten dich im Monat 20 Euro ... ach die brauchst du ja für die familie
    2. Laufen ... und vor allem täglich !? lass das lieber bleiben bei deinem Gewicht - den Gelenken zuliebe. Straffes gehen oder Fahrrad fahren
    3. Kurzhanteln brauchst du nicht wenn du schon andern kram zuhause hast

    Mach Kniebeugen, Liegestütze; Klimmzuege- schraege z.b. (aufm Spielplatz z.B.) und Situps ; Schulterdruecken. mit der Hantel.

    Wenn du das in 2 Monaten immernoch machst - geh ins fitti!

    was du brauchst ist nen vrnünftiges Training (so mit schwitzen und ausser atem sein und so ) und ne gesunde ernährung... keine Kapseln keine Apps keinen andern rotz!

    Aber wenn der Wille nich da ist und es schon am geringsten mangelt nämlich bisschen Essen aufpassen und 20eu fürs fitti ..dann wirds bei Dir nix!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.07.2013, 20:39
  2. Anfänger GKP - beibehalten?
    Von ginrek im Forum Klassisches Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 19:35
  3. Pump beibehalten?!
    Von acbb im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 23:08
  4. Gewicht beibehalten?
    Von hantelman im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.2005, 09:12
  5. Lat muskel!? wie trainiere ich den am besten?
    Von Maribossa im Forum Klassisches Training
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.09.2004, 10:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele