Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    26.12.2014
    Ort
    hof
    Beiträge
    69

    in Ordnung so ?

    Leute ne kurze Frage:

    Ich habe meinen EP überarbeitet und will euch fragen ob die Daten nach dem Training gut sind:

    133g Kh
    40g Eiweiß
    Und ca.1000 kcal

    Habe mir da einen leckeren shake zusammen
    Gemixt da ich nach den Training lieber mixe als esse
    Vorallem wenn ich abends trainiere.

    Mfg Schinki

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    1.022
    wieviel wiegst du?
    was ist da drin?

  3. #3
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    26.12.2014
    Ort
    hof
    Beiträge
    69
    Mittlerweile 66
    125g Quark
    300ml Milch
    150g Banane
    100g von meinen whey
    1 American schoko Keks da ich diese liebe

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    1.022
    100g whey? lol
    was soll denn das fürn whey sein wenn du da nur auf 40g eiweiss kommst?

    solltest aufjedenfall noch hochwertige kohlenhydrate einbauen. muss jetzt nicht im shake sein aber irgendwas festes wär nicht schlecht

  5. #5
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    507
    100g whey ist zu viel. von genau sowas profitiert die supplementindustrie.

    wie sieht denn deine sonstige ernährung aus, das halte ich für wichtiger, als diesen einen shake? banane und whey nach dem training ist nicht verkehrt, würde dir aber bei deinem gewicht, zu ~30-45g whey und ner reifen banane (oder andere schnelle carbs: trockenfrüchte, rosinen, datteln etc.) als direktes post-workout-meal - noch im studio. deinen schokokeks, kannste natürlich drinlassen, wenn der dir schmeckt. du musst ja noch ordentlich zulegen.
    und dann möglichst bald nach dem training ne richtige mahlzeit bestehend aus tierischem eiweiß (fisch/fleisch/ei) in kombination mit komplexeren carbs und ner guten portion gemüse. diese mahlzeit kann ruhig die größte am tag sein.

    was ich aber auch für deutlich wichtiger halte, da du vermutlich noch anfänger bist: wie sieht dein momentaner Trainingsplan (Übungen, Trainingseinheiten) aus? Erstmal zählt richtig hartes Training und ein Kalorienüberschuss, nach welcher Lebensmittelauswahl sich dieser als Anfänger gestaltet ist nicht soo wichtig.

  6. #6
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    26.12.2014
    Ort
    hof
    Beiträge
    69
    Also mein whey ist dad von olimp das gin bolic falls Namen nicht erlaubt sind dann lösche ich den name sofort raus. Meine sonstige Ernährung ist mit Einen artet zusammen gestellt da ich chronische magenprobleme habe. Frühstücken tuh ich Haferflocken mit frischen Obst und braunen Zucker, dann mit den Rad zur Arbeit sobald ich angekommen bin esse ich 1 Stück Kuchen den ich alle 3 Tage Backe, in der Arbeit gibt es ne große Box mit nascherein wo ich gerne mal zugreife ^^, mittags um 12 ist immer was deftiges Schnitzel Gulasch Rouladen aufjedenfall Fleischig mit Beilage Klöße Nudel Spätzle und Salat. Bis hin zum Feierabend War's das Zuhause esse ich dann dass was die Frau kocht ist eher was leichtes und dann Training nach den Training diesen shake und kurz vorm schlafen esse ich leider nicht mehr so viel wegen den magenprobleme, jedoch 2 Brote mit Wurst Käse und 0,3% fett Butter das sind nur Stichpunkte genauen EP habe ich in der Hand so erfolgten derzeit gute Ergebnisse.

  7. #7
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    26.12.2014
    Ort
    hof
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von Schinki Beitrag anzeigen
    Also mein whey ist dad von olimp das gin bolic falls Namen nicht erlaubt sind dann lösche ich den name sofort raus. Meine sonstige Ernährung ist mit Einen artet zusammen gestellt da ich chronische magenprobleme habe. Frühstücken tuh ich Haferflocken mit frischen Obst und braunen Zucker, dann mit den Rad zur Arbeit sobald ich angekommen bin esse ich 1 Stück Kuchen den ich alle 3 Tage Backe, in der Arbeit gibt es ne große Box mit nascherein wo ich gerne mal zugreife ^^, mittags um 12 ist immer was deftiges Schnitzel Gulasch Rouladen aufjedenfall Fleischig mit Beilage Klöße Nudel Spätzle und Salat. Bis hin zum Feierabend War's das Zuhause esse ich dann dass was die Frau kocht ist eher was leichtes und dann Training nach den Training diesen shake und kurz vorm schlafen esse ich leider nicht mehr so viel wegen den magenprobleme, jedoch 2 Brote mit Wurst Käse und 0,3% fett Butter das sind nur Stichpunkte genauen EP habe ich in der Hand so erfolgten derzeit gute Ergebnisse.
    Im Thread Bilder von mir seht ihr meine Fortschritte in 2 Monaten.
    Jedoch trainiere ich Zuhause nicht im studio

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    1.022
    das ist kein whey sondern ein weight gainer, billige zucker*******e

  9. #9
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    26.12.2014
    Ort
    hof
    Beiträge
    69
    Ich weiß meine Mutter hat den mir zu weinachten mitgebracht. War zwar nicht der richtige aber nehme ihn jetzt trotzdem leer.

  10. #10
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Dein Whey ist kein Whey....
    Überdenke deinen Plan nochmal

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TP so in Ordnung?
    Von grotele im Forum Anfängerforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.12.2014, 12:57
  2. TP in ordnung?
    Von andi92 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 22:37
  3. TP so in Ordnung?
    Von SaturnMaker im Forum Klassisches Training
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 11:09
  4. TP und EP in Ordnung?
    Von kNoPf2k im Forum Anfängerforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 07:21
  5. so in ordnung?
    Von Pathfinder1987 im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.07.2006, 17:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele