Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Rücksendung

  1. #1
    75-kg-Experte/in Avatar von Freak123
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    314

    Rücksendung

    Ich hab da mal eine Frage an MyProtein und alle die dort bestellen

    Ich bin jetzt schon seit längerem Kunde von myProtein, und habe es jetzt deswegen auch meiner Freundin empfohlen. Ich habe ihr auch bei der ersten Bestellung geholfen, nur leider hat das nicht geklappt.
    Sie hat keine Bestellbestätigung bekommen, keine Nachricht, dass die Bestellung durchgeführt wurde und auch bei den Bestellungen stand nichts.
    Nach bisschen abwarten, ob da noch was kommt haben wir nochmal bestellt; haben den Erste Bestellunng Rabatt und einen weiteren Rabatt nochmal bekommen(obwohl wir den bei der vorigen Bestellung auch schon eingelöst haben) und diesmal kam sofort eine Bestellbestätigung.
    Also dachten wir, dass es bei der ersten Bestellung einfach einen Fehler gab.

    Am nächsten Tag kam die Versandbestätigung von der 2. Bestellung.

    Ein paar Tage später kam plötzlich die Versandbestätigung von der 1. Bestellungen und haben uns auch sofort an den Kundenservice gewandt, weil wir natürlich nur 1 Bestellung brauchen.
    Wir haben dann ein Rücksendeformular erhalten und dachten, dass das Problem damit erledigt ist.
    Aber als wir die Bestellung zurücksenden wollten, haben wir erfahren, dass wir über 15 € zahlen sollen dafür.
    Wieder an MyProtein gewandt, sie wollen die Rücksendekosten nicht übernehmen, obwohl in ihrem Rückgaberecht steht, dass sie die Kosten für eine Rücksenden von falschen Produkten übernehmen..

    Nach einer neuen Nachricht an MyProtein, kam plötzlich eine Nachricht mit Hälfte Deutsch und Hälfte Spanisch, dass sie die Rücksendekosten für beschädigte Produkte zahlen, obwohl die Produkte ja nicht beschädigt sind, sondern auf Grund eines Systemfehlers bei MyProtein doppelt gesendet wurden.


    Wir haben keine Lust, über 15 € Portokosten zu zahlen, weil man eine Bestellung doppelt erhalten hat, obwohl im System nichts von der 1. Bestellung angezeigt wurde, keine Bestellbestätigung kam und man den Erstbestellungsgutschein 2 mal einlösen konnte..

    Hat jemand Erfahrung damit gemacht, oder was sollen wir jetzt am Besten tun?

  2. #2
    75-kg-Experte/in Avatar von Freak123
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    314
    Ja leider..
    Sonst noch tipps?

  3. #3
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    produkte behalten.

    ist wohl doof gelaufen. wenn sich MP quer stellt kannst wohl nichts machen.

    bei unklarheiten demnächst vor einer erneuten bestellung den kundenservice kontaktieren.
    ...hat das System verstanden.

Ähnliche Themen

  1. Rücksendung bei Myprotein.com
    Von waschbrettbauchlappen im Forum MyProtein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.11.2013, 19:04
  2. Rücksendung bei Myprotein.com
    Von waschbrettbauchlappen im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.2013, 15:16

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele