Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254

    Progain 350 - „Steroid-Alternative der Natur” ??????????

    SONDERBERICHT
    STRAFFE MUSKELN AUS DER FLASCHE? WERDEN SIE MIT DIESEN 2 MUSKELERGÄNZUNGSMITTEL, DIE MARK NUTZT, SCHNELL ZUM MUSKELPAKET.



    Mitarbeiter-Reporter Richard Mason untersucht ein seltsames Muskelaufbau-Präparat, das weltweit schnell an Popularität gewinnt. Lesen Sie seine schockierenden Erkenntnisse zum Aufbau von unglaublicher Muskelmasse in weniger als 1 Monat.
    Trainer nennen dieses neue Supplement „Steroid-Alternative der Natur”, mit der Sie Muskeln erhalten, während Sie Fett abbauen ..



    Dieser Bericht aus dem Journal Men's Health wurde veröffentlicht, um die Wahrheit hinter einer sehr seltsamen Diät ans Tageslicht zu bringen.




    “Ich könnte mit den Ergebnissen nicht glücklicher sein. Ich habe in 4 Wochen. Keine Spezialdiät, keine intensiven Übungen.”









    Hier sind meine Ergebnisse - 6,7 kg mehr Muskelmasse in nur 1 Monat:

    Woche eins

    Nach 1 Woche des neuen Programms war ich überrascht, wie schnell und dramatisch die Effekte waren. Mein Energiepegel war hoch und ich verspürte keinen Hunger, wie das normalerweise der Fall ist. Den Appetit zu zügeln ist ein begrüßenswerter Nebeneffekt von Progain 350. Ehrlich gesagt fühlte ich mich fantastisch und das Beste von allem war, dass ich an meinem täglichen Ablauf nichts ändern musste.

    Am 7.Tag holte ich die Waage (eine dieser neuartigen Digitalwaagen, die Fett- und Muskelmassenzusammensetzung messen) und konnte meinen Augen nicht trauen... Ich hatte 3 kg an Muskelmasse zugenommen. Aber ich war immer noch nicht total überzeugt. Man sagt, dass man zu Beginn einiger Muskelaufbauprogramme viel Wasser verliert und viel Muskelmasse hinzugewinnt. Ich wollte sehen, ob ich auch in den folgenden Wochen soviel an Muskelmasse zunehmen würde. Aber es ging stetig aufwärts! Ich wiege jetzt das erste Mal seit Jahren weniger als 71 kg!
    Woche zwei

    Nach 2-wöchiger Einnahme beider Präparate hatte ich mehr Energie und schlief tiefer als je zuvor. Ich wachte nicht mehr mitten in der Nacht auf und hatte aufgehört zu husten und mich im Bett herumzuwälzen, da mein Körper in der Lage war, sich zu entspannen (ich denke, dies ist ein Resultat der entgiftenden Eigenschaften ist). Ich schaffte auch eine weiter Gewichtsabnahme von 3,5 kg Fett, wodurch ich nach nur 2 Wochen unglaubliche 68 kg wog. Ich konnte auch fühlen, wie ein Sixpack durchkam, was meiner Freundin gefiel. Zum Teufel ja!
    At this point I started to put more faith in these muscle products as more than just a gimmick.
    Woche drei

    Nach 3 Wochen waren alle meine Zweifel und Skepsis verschwunden! Ich hatte 8,7 kg pure Muskeln hinzugewonnen und 2,5 kg Fett verloren. Das gesamte Fett an den Seiten meinen Bauchseiten war weg. Mein Bauch war dermaßen definiert, dass ich endlich ein Sixpack hatte! Diese Produkte sind einfach umwerfend. Ich habe massenweise Fett verloren und der Muskelaufbau ist KAUM ZU GLAUBEN.
    Zudem fühlte ich mich sehr energiegeladen. Bei anderen Diäten ist normalerweise in der dritten Woche die Luft raus. Aber dank Progain 350 und Testinate 250 fielen meine Energieniveaus nicht ab. Stattdessen blieben sie den ganzen Tag über beständig! Ich stellte sogar fest, dass mein Magen Nahrung besser verdaute und hatte keine Blähungen oder peinlichen Darmwinde mehr nach dem Essen.

    Woche vier

    Nach der vierten Woche war ich über meine Endresultate völlig geschockt. Ich hatte seit der regelmäßigen Einnahme von Progain 350 und Testinate 250 unglaubliche 9 kg an Muskelmasse zugelegt! Jeder bei Men’s Health will jetzt diese Diät ausprobieren. Innerhalb von 4 Wochen habe ich 4 kg Fett verloren und dazu 9,5 kg Muskelmasse hinzugewonnen. Ich war für den Fitness Wettbewerb bereit und zuversichtlich. Ich werde auf jeden Fall mit der Einnahme von weitermachen, da es für gleichbleibende, erstaunliche Resultate sorgt und über so viele andere muskelaufbauende Komponenten verfügt, die dem Muskelgedächtnis und dem Erhalt der Muskelmasse zugute kommen. Progain 350 weitermachen, da es für gleichbleibende, erstaunliche Resultate sorgt und über so viele andere muskelaufbauende Komponenten verfügt, die dem Muskelgedächtnis und dem Erhalt der Muskelmasse zugute kommen.


    hier gehts zum Bericht.......











    eure Meinung??

  2. #2
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  3. #3
    Discopumper/in
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    179
    Haha, eine Lachnummer.
    "Young people get the foolish idea that what is new for them must be new for everybody else too. No matter how unconventional they get, they're just repeating what others before them have done."
    - Yukio Mishima

  4. #4
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von CarloColossos Beitrag anzeigen
    Haha, eine Lachnummer.
    ..............
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  5. #5
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Nch dem ich jetzt schon 7 PM`s bekommen habe mit der gleichen Frage .. hier die Antwort zu in den Inhaltsstoffe

    Inhaltsstoffe von Progain 350 & Testinate 250

    Progain 350 – Schneller Muskelaufbau garantiert

    Die Progain 350 Formel basiert auf wissenschaftlichen Ergebnissen qualifizierter Ernährungsforscher. Sie besteht aus zahlreichen nützlichen Stoffen, die zu 100 Prozent natürlicher Herkunft sind.
    L-Arginin: Verbessert Ihre Durchblutung und somit die Versorgung der Muskeln mit den gewünschten Nährstoffen, die zum Muskelaufbau erforderlich sind. Sauerstoff und Proteine gelangen dadurch sehr viel schneller in die Muskelzellen und tragen maßgeblich zu einem schnellen Aufbau bei. Ihre Muskulatur wird härter, stärker und widerstandsfähiger. Dies lässt Sie härter und vor allem länger trainieren, ohne in ein Leistungstief zu fallen. Spüren Sie die Wirkung mit jeder Trainingseinheit und sehen Sie im Spiegel zu, wie Ihr Körper sich zu einer stahlharten Maschine formt.

    Weitere Inhaltsstoffe sind L-Citrulin, L-Arginin-Hydrochloride, Croscarmellose und Nicotinamide. Diese hochwirksame Kombination versorgt Ihren Körper und ganz besonders die Muskeln mit allem, was für einen erfolgreichen Aufbau benötigt wird. Alles ist perfekt aufeinander abgestimmt, so dass Sie sich voll und ganz auf das Training konzentrieren können. Progain 350 verbessert aber auch Ihre mentale Fitness. Sie fühlen sich einfach besser und stärker. Bauen Sie gleichzeitig Körperfett ab, was zu einer Straffung der Haut führen wird. Nach einer gewissen Zeit wird Ihr Körper definiert und durchtrainiert sein.
    Trainieren Sie endlich so, wie Sie es wollen. Wenn Sie regelmäßig Sport treiben und Gewichte stemmen, erzielen Sie in kurzer Zeit große Erfolge. Geben Sie sich selbst die nötigen Ruhepausen und ernähren Sie sich gesund und schon bald werden Sie Ihren Augen nicht mehr trauen. Progain 350 ist die Allround Lösung für Ihr Power Workout.
    Testinate 250 – Testosteron Booster und perfekte Ergänzung

    Die spezielle Formel in Testinate 250 besteht aus Tribulus Terrestris, Rhodiola Extrakt, Damiana Extrakt, Fenugreek Extrakt und einem hochwirksamen Vitamin B Komplex. Diese Inhaltsstoffe sorgen dafür, dass Ihr Körper das Testosteron im Überschuss produziert. Die neusten Erkenntnisse aus der Wissenschaft belegen, dass alle Komponenten sehr gut verträglich und 100 Prozent natürlicher Herkunft sind.

    Der Testosteronspiegel wird im Laufe der Einnahme beständig wachsen, wodurch Ihnen deutlich mehr Kraft während des Trainings zur Verfügung steht. Durch das harte Training beanspruchen Sie Ihre Muskeln ab sofort sehr viel stärker und bauen diese dadurch schnell auf. Wenn Sie größere Gewichte stemmen können, bauen sich die Muskelzellen als eine Art Schutzfunktion und Vorbereitung auf die hohe Beanspruchung in einem viel höheren Tempo auf, als ohne die Einnahme von Testinate 250.
    Trainieren Sie gezielt und definieren Sie sich komplett neu. Doch nicht nur während des Trainings werden Sie die Veränderung spüren. Auch beim Sex macht sich der höhere Testosteronspiegel bemerkbar. Sie werden öfter Lust verspüren, länger durchhalten und ein intensiveres Erlebnis haben.

    Die Potenz wird ganz klar gesteigert.

    Um das optimale Ergebnis zu erzielen, sollten Progain 350 und Testinate 250 in Kombination verwendet werden. Beide Produkte wurden perfekt aufeinander abgestimmt und ergänzen sich zu einer kraftvollen und wirksamen Einheit. Natürlich können Sie auch nur Progain 350 verwenden, doch für ein schnelles Ergebnis, welches Ihr Leben verändern wird, sollten Sie beide Produkte gemeinsam einnehmen.


    WOW echt ein Starkes Zeug
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  6. #6
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    1.283
    Ja, es läuft offenbar immer (mal) wieder. Da investiert man ordentlich in eine aggressive Werbekampagne und nachher lohnt es sich dann doch. Als ich vor ca. 20 Jahren anfing gab es auch schon so eine "Steroidalternative" mit Video, Sechs-Wochen-Plan usw. Vor hundet Jahren gab es auch schon Bauchweggürtel usw.

    Finde ich witzig, refleketiert es doch den innigen Wunsch des Menschen nach Miraculix' Zaubertrank, den anderen ein klein bisschen voraus zu sein. Am besten ohne sich anzustrengen. Trainingsnethoden wie EMS, Pilates und wie sie alle heißen, gehen in dieselbe Richtung.

    Ein bisschen gehört natürlich der Glaube und die Motivation dazu. So ein bisschen Placebo spielt wohl bei jedem, der Supps (und auch Medikamente) nimmt, eine Rolle. Und das ist auch ok so. Wenn es aber so plump ist

  7. #7
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Das gleiche gabs doch auch mal mit The Rock, dass der das für Pain&Gain genommen hätte.

    Wen es wirklich so ein super Zeug auf legalem Wege gäbe, würden wir es nicht als erstes wissen und jeder würde es nehmen?
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

Ähnliche Themen

  1. natur doping ?
    Von großmaul im Forum Supplements
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 14:09
  2. Die Natur vor uns
    Von Nachrichten im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 04:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele