Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 76
  1. #21
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2015
    Beiträge
    19
    Hi Mike,

    sry, bin neu hier. Da das hier ein Bodybuildingforum ist, dachte ich, es geht um etwas niedrigere Körperfettwerte
    Wettkampf? Abgerechnet wird am Strand

    @ Azandur: Dann nimm ruhig die 2750 und 2900 an Trainingstagen. Ich denke zwar, du wirst zunehmen, aber wenn ein Overfeeding zu Diätanfang bei einer AD sogar von Nutzen sein soll, dann wirds wohl irgendwie passen. Ansonsten kannste ja, wie du schon gesagt hast, einfach etwas weniger essen, falls die Sache doch in die entgegengesetzte Richtung los geht. Wäre cool, wenn du mal berichtest, ob du in den 2 Wochen zu oder abgenommen hast. Kannst ja auch mal Anfang Juni den Stand posten. Und vergiss nicht vorher nachher Bilder zu machen. Immer im selben Licht, bei selben Posen. Und vorher entscheiden ob du alle mit oder ohne Pump machst ...

    Viel Erfolg

  2. #22
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    27.11.2009
    Beiträge
    294
    Hi danke ich habe noch ne frage. Ich nehme die Paprika raus und ersetze sie mit 120 g salatgurke. Ausserdem nehme ich 5g flohsamenschalen am morgen wenn ich das so eingebe komme ich auf 32 g kh. Deshalb wollte ich die flohsamenschalen auf 3 g reduzieren dann bin ich bei knapp unter 29g kh
    An den mengen hab ich auch noch wing geschraubt bin nun bei 2650 und 2850.

    Meine frage nun is es n riesen ding wenn ich bei 32 g kh bin wegen den flohsamen wenn ja geh ich da auf 3g

  3. #23
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Flohsamen liefern so gut wie keine verwrtbaren Carbs, sondern nur Ballaststoffe.
    nimm ruhig 2x10g davon

    Und Salatgurke ist wie gesagt nicht so der bringer, da würde ich eher auf nährstoffreiches Gemüse setzen

  4. #24
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    27.11.2009
    Beiträge
    294
    Hi Danke simme,

    kurze Frage noch was würdest du vorschlagen anstatt 120g Salatgurke. Es wäre gut wenn es auch keine Vorbereitung zwecks anbraten bräuchte.

    Wegen den Flohsamenschalen ists nur so wenn ich die in meine App Fat Secret reinhaue dann ham die mega viele KH. 2 x 10g dann hock ich ja nur auf der Schüssel ich mercke ja schon 5g am morgen ganz gut glaubte ich.

  5. #25
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    27.11.2009
    Beiträge
    294
    Hey Leute,

    ich stelle die Frage mal anders.

    Ich bin mit meinem EP mit Flohsamen bei 29.8g KH

    Wenn ich was ich locker könnte 2 x 5g Flohsamen esse und am Abend z.B den Romana Salat raus werfe und gekochten Brokkoli dazufüge komme ich locker auf 42g KH. Deshalb meine Frage macht das denn Sinn???

  6. #26
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von Azandur Beitrag anzeigen
    Hey Leute,

    ich stelle die Frage mal anders.

    Ich bin mit meinem EP mit Flohsamen bei 29.8g KH

    Wenn ich was ich locker könnte 2 x 5g Flohsamen esse und am Abend z.B den Romana Salat raus werfe und gekochten Brokkoli dazufüge komme ich locker auf 42g KH. Deshalb meine Frage macht das denn Sinn???
    nochmal, die Flohsamenschalen liefern dir so gut wie keine verwertbaren Carbs.

    Es sind fast nur Ballaststoffe, wahrscheinlich ist in deiner App ein amerikanisches Produkt drin, dort werden die Ballaststoffe zu den Kohlenhydraten gezählt, aber bei den "Net Carbs" wieder rausgerechnet.

  7. #27
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    27.11.2009
    Beiträge
    294
    Hi Simme,

    du hast recht wenn ich die indischen Flohsamenschalen nehme komme ich auf kaum Carbs aber woher weis ich ob ich Indische, Deutsch oder Tibuktuische habe? Spielt das überhaupt eine Rolle?
    Mein Plan war morgens 5g und Abends 5g und sie gar nicht im EP aufzunehmen?

    Zwecks Brokkoli habe ich noch ne Frage ich kaufe mir das ganze Teil und zerlege es Montags so das ich nur noch Rösschen und wing Stiel am Rösschen habe. Das blanciere ich dann (2-3 Minuten in kochendem Salzwasser danach mit kaltem wasser abschrechekn). Gekauft wird er im Kaufland

    Jetzt habe ich zwei Optionen in der App die m.M nach weit ausseinander gehen

    a) gekochter Brokkoli fettfrei hat 7.2 KH auf 100g
    b) Broccoli Rösschen Real Quality, Aldi, etc hat 1.7-2.2 KH auf 100g

    Denn wenn Option B zutrifft kann ich davon Mittags ja anstatt 100g 200g essen und dafür die Paprika weglassen?


    Danke für die Hilfe

  8. #28
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    27.11.2009
    Beiträge
    294
    Bzw. könnte ich Mittags sogar auf 250-300g Brokkoli gehen und die Paprika weglassen

  9. #29
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    27.11.2009
    Beiträge
    294
    Zitat Zitat von Azandur Beitrag anzeigen
    Bzw. könnte ich Mittags sogar auf 250-300g Brokkoli gehen und die Paprika weglassen
    Blumenkohl hat übrigens die gleiche ..... in der App

    frischer Blumenkohl gekocht hat 4g KH auf 100g

    Blumenkohl gut und günstig hat 2g KH auf 100g

    von was soll man denn da bitte ausgehen???

  10. #30
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    mach dich da ma nicht bekloppt. brokkolie frezz ich ganz mit dem dicken stiel.
    in grünem gemüse sind viele der carbs = balaststoffe also net so wild. deswegen solls ja grün sein

    ps nach den 2 wochen eingewöhnung musst du natürlich ins deffizit nicht das das hier falsch verstanden wird

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Waschbrettbauch - Training und Ernährung (Vorschlag)
    Von drollig28 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 22:18
  2. vorschlag 5x training die woche...
    Von missfunky im Forum Klassisches Training
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.09.2005, 14:26
  3. Vorschlag
    Von freitag20 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.2005, 12:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele