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  1. #41
    Sportstudent/in
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    sehe ich allerdings anders als Philippalex,
    bei einer ernährungsform die täglich unter 30g carbs vorsieht werden nach einigen tagen langsam Schilddrüsenhormone unterdrückt, deshalb sollte man schon wöchentlich einen refeed-(kein refill-) day machen nach der eingewöhnungsphase, wenn man stark fettleibig ist vlt auch nur alle 2 Wochen,
    allerdings muss dazu gesagt werden, dass das kein cheatday ist wo man maßlos übertreibt, sondern ein tag(oder auch ein halber tag) an den man größere mengen carbs zuführt, das kann man auch "clean" machen,
    wenn mal 1-2 Bierchen dabei sind ok, kein Weltuntergang und ja da kannst diesen tag auch um 1 bis max 2 tage verschieben, wenns dadurch besser in soziale Events passt, wird auf lange sicht kein unterschied machen,
    ansonsten fehlt dir wahrscheinlich geduld, wie du schon erkannt hast und vielleicht solltest du dich nicht in allzu penible zählerei verlieren

  2. #42
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    Ok, das mag sein. Mir war nicht so klar, dass der Fredsteller so wenige KH konsumiert.
    Das würde ich halt auch niemals machen.

  3. #43
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    denke schon, dass es hier um eine AD geht oder?
    falls nicht nehme ich meine aussage zurück

  4. #44
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    Ne, du hast schon recht

  5. #45
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    Ich denke dass es zu schaffen ist aber das mit der Ernährung kann man noch umstellen

  6. #46
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    Wie meinst du das Didol?

  7. #47
    75-kg-Experte/in
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    Hi Leute hier mal eine kleines Update bin gerade in der 5 Woche und in Summe gingen exakt vier Kilo bis jetzt runter. Morgen ist KH essen erlaubt und die 5. Woche vorbei. Eig. bin ich ganz zufrieden nur wollte ich mal fragen ob das normal ist oder ich eig. mehr Kg verloren haben sollte? Mein Hüftspeck ist schon betrachtlich verschwunden und auch am Bauch hat sich leicht was getan jedoch sollte da alles weg =). Ich esse aktuell ca. 2200 kcal am Tag bei 84.1 kg. Wie lange kann ich damit vortfahren mit dem 6/1 Muster bzw. wann sollte ich spätestens mit der Diät aufhören? Ich fühle mich gut und auch nicht schlapp oder sonst was. Auf den Ketopinkelstreifen erreiche ich aber im besten Fall Stufe 3 von 5 ehr 2 von 5.
    Was tue ich wenn sich am Gewicht nichts mehr nach unten tut? Cardio dazunehmen? Zweimal pro Woche ca. 15 Minuten?

    Danke

  8. #48
    Flex Leser Avatar von mike1983
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    wieso läuft doch. mach dir um den rest gedanken wenns stagniert

  9. #49
    75-kg-Experte/in
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    Hi,

    jo passt schon. Geht halt echt mässig. Aber gut es war auch net innerhalb von nem Monat drauf =).

    Naja zwecks den Fragen klar mach ich mir erst Gedanken wenns soweit ist aber ich würds einfach a. gerne wissen damit ich wenns soweit is weis was zu tun ist und b. weil ichs verstehen möchte.

    Danke

  10. #50
    Flex Leser Avatar von mike1983
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    4 kilo fünf wochen kann schon kanpp an zuviel sein aber nochalles im rahmen wenn du noch power hast.
    ich würde erstmal so weiter machen. wenns unter 300 gramm die woche wird bisschen cardio mit reinnehmen.
    mit der keto is egal. wenn die da is is alles cool. ich hab noch nie teststreifen benutzt. ich finde man merkt wenn der körper sich drauf einpenndelt. schmeckt bei mir nach blut im mund

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