Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 104
  1. #81
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Natürlich haben die Youtuber mehr Zeit: Wer weder diszipliniert Wettkampfdiät hält, noch professionell trainiert, noch seine Sponsoren bei Laune halten muss, hat die Zeit für soziale Netzwerke und damit anderer Prioritäten.

    Allerdings werden hier wirklich Apfel und Birnen vermischt. Auf der einerseits die BB-Profis, die dem Beruf des BBlers nachgehen, auf der anderen Seite die Selbstpromoter, die dem Beruf des Selbstpromoters nachgehen. Haben im selben Topf ncihts verloren und sollte man ganz klar trennen.
    Wer eine Hantel in die Hand nimmt muss nicht unbedingt damit trainieren, er kann sie auch nur verkaufen wollen

  2. #82
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von tintifax_2 Beitrag anzeigen
    Natürlich haben die Youtuber mehr Zeit: Wer weder diszipliniert Wettkampfdiät hält, noch professionell trainiert, noch seine Sponsoren bei Laune halten muss, hat die Zeit für soziale Netzwerke und damit anderer Prioritäten.

    Allerdings werden hier wirklich Apfel und Birnen vermischt. Auf der einerseits die BB-Profis, die dem Beruf des BBlers nachgehen, auf der anderen Seite die Selbstpromoter, die dem Beruf des Selbstpromoters nachgehen. Haben im selben Topf ncihts verloren und sollte man ganz klar trennen.
    Wer eine Hantel in die Hand nimmt muss nicht unbedingt damit trainieren, er kann sie auch nur verkaufen wollen
    Unterm Strich könnten wir uns so einigen.. 2016 sollte man die GA Geschichte und Halle10 trennen! so bleibt jeder für sich! ??
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  3. #83
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.09.2000
    Beiträge
    133
    Wow, jetzt sind in der Zeit, wo ich auf Pain an Gain meine Antwort schrieb einige Beiträge gekommen..... trotzdem meine Replik für Dich persönlich:

    Zitat Zitat von Pain and Gain Beitrag anzeigen
    Ergibt 0 Sinn meiner Meinung nach.. Wir leben nicht mehr in 1980 es ist mittlerweile 2015 und wenn man das nicht akzeptiert sollte man sich nicht wundern wieso man in Vergessenheit gerät. Dein Familien Argument finde ich auch sinnlos, durch die ganze Welt reisen & die Familie zu Hause alleine im Glauben lassen dass man jederzeit sterben kann ist in Ordnung aber sich Zeit für Youtube etc zu nehmen nicht?
    Mein Familien-Argument finde ich überhaupt nicht sinnlos. Ich rede hier von Wettkampf-Bodybuilding im Amateurbereich, wo ganz sicher nicht ständig für den Sport um die ganze Welt gereist wird.

    Ich war sehr lange nicht mehr in diesem Forum aktiv und kenne Dich persönlich wie virtuell nicht.

    Hast Du selbst eine eigene Familie... Kinder, für die Du Verantwortung hast?? Die können kaum selbst mitentscheiden, ob Du als berufstätiger Vater in der Wettkampfvorbereitung die Entscheidung triffst, sich weniger mit ihnen zu beschäftigen, weil nach Feierabend Training, Essensvorbereitung, Posing oder Cardio anstehen. Eine Vorbereitung bedeutet IMMER schon allein rein zeitlich Kompromisse schließen zu müssen.... (von der schlechten Laune bei vielen Athleten unter Kohlenhydratentzug und möglichen Konsequenzen im Sozialleben möchte ich gar nicht erst anfangen). Will man gleichzeitig trotzdem ein guter Familienvater sein, muss man irgendwo einen Punkt machen.... und der wäre bei mir längst überschritten, wenn ich in youtube meine Einkäufe beim Lidl, meinen Gang ins Kino oder das Waschen meines Autos an der Tankstelle medial aufbereiten soll.

    Hast Du selbst mal eine Wettkampf-Vorbereitung durchgezogen? Wenn ja, dann solltest Du die Belastung auch für eine Partnerschaft nachvollziehen können. Wenn nein.... ok, dann würde es mich nicht überraschen.

    Karl Ess und Konsorten können Leute wie Dich (die auf diesen youtube-Brei scheinbar stehen) besser bedienen, weil sie
    a) aufgrund ihres Alters zumeist keinen beruflichen wie familiären Verpflichtungen nachgehen müssen und daher schlichtweg viel mehr Zeit haben und vor allem
    b) in Sachen Leistungsniveau und erforderlicher Disziplin einfach nicht mit einem ernsthaften Wettkampf-BB vergleichbar sind. Betreibt man Hantelschwingen auf diesem Grundschulniveau, hat man natürlich nochmal mehr Zeit für das Marketing!

    Ja, es ist wirklich 2015, aber die Selbstverliebtheit und mangelnde Fähigkeit von (leider zahlreichen Vertretern) der jetzigen Teeniegeneration, sich selbstkritisch zu hinterfragen, lässt mich wirklich sehnsüchtig an die älteren Zeiten zurückdenken...
    Geändert von KO (14.04.2015 um 13:57 Uhr)
    Meine Vorstellungsthreads mit Bildern

    http://www.team-andro.com/phpBB3/bei...Bilder#p330854
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=91705&page=9

  4. #84
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen Beitrag anzeigen
    Unterm Strich könnten wir uns so einigen.. 2016 sollte man die GA Geschichte und Halle10 trennen! so bleibt jeder für sich! ??
    Oder die GA-Leute gleich nach Halle. Dort ist es sicher auch schön

  5. #85
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von tintifax_2 Beitrag anzeigen
    Oder die GA-Leute gleich nach Halle. Dort ist es sicher auch schön
    Nach Halle?? Das wären dann aber ca.450km.. mmmh ok das ist weit genung
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  6. #86
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  7. #87
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  8. #88
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen Beitrag anzeigen
    Finde ich gut.
    Laut Aussage von Karl machen sie ja eh Fitness und kein BB. Insofern hab ich mich sowieso die ganze Zeit gefragt was die auf der Fibo Power zu suchen haben.

    Der Manuel Bauer bringt es hier sehr gut auf den Punkt. Aus meiner Sicht das beste Video zu dem Thema bisher.
    Geändert von PhilippAlex (15.04.2015 um 08:53 Uhr)

  9. #89
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    23.06.2013
    Beiträge
    800
    @KO Hab jetzt ehrlich gesagt keine Lust deinen Da Vinci Code komplett zu kommentieren da es sowieso zu nichts führt, nur eins: Eine WK Diät im Amateur Bereich heisst bestimmt nicht dass man sein Umfeld vernachlässigen muss & somit sein Leben einschränkt. Wer an sowas glaubt hat meiner Meinung nach keine Ahnung vom Sport.

    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Das ist doch hinten und vorne gelogen.
    Zwerchfell geplatzt...
    Hab ich ja noch nie gehört
    Vom Salat platzt das Zwerchfell

  10. #90
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Hast Du schonmal einen Wettkampf gemacht?

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die BBszene trifft sich wieder auf der Fibo 2015 :-)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum FIBO 2015
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.04.2015, 23:10
  2. 11.04.2015 Fibo Power Pro Wettkampf >>abgesagt<<<
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum FIBO 2015
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.04.2015, 18:17
  3. Fibo 2015 / 09.04.2015 - 12.04.2015
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum FIBO 2015
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.01.2015, 14:57
  4. Flitze***** von Quark oder von China-Mann?
    Von xolo im Forum Ernährung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 00:10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele