Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 90
  1. #61
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    2.539
    Zitat Zitat von PargeLenis Beitrag anzeigen
    Wie du schon wieder auf 1,86m kommst muss ich jetzt nicht verstehen oder?
    5 und 6 liegen dicht nebeneinander auf der Tastatur.

    Dann ist der Rest ja auch klar.

  2. #62
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    1.033
    Und 100 KG zu wiegen ist jetzt nicht sooo schwer. Dazu braucht man keine Mr. O Gene
    das ist wohl richtig, bei 1,85 und langsamen stoffwechsel und guten genen... aber nicht mit 12% KF nach 2 Jahren training.

    sonst wäre jeder nach gut 3 jahren training auf der bühne zu stehen, unabhängig von allen parametern.

    P.A.Konstedt z.B. hatte als classic BBler bei 1,78cm körpergrße 82-83 kg auf der bühne... die daten/form wären vergleichbar mit deinen angestrebten 93 kg nach ner diät.
    willst du ernsthaft behaupten, dass du nach 2 jahren training und anschließend ner straffen diät+entwässern und aufladen auch annähernd so so aussiehst:

    http://www.all-stars.de/data/shared/...edt/800/21.JPG
    http://www.all-stars.de/data/shared/...20von%2010.JPG


    ich kenne auch paar BBler , die auf die bühne gingen oder es wollten als amateur, habe ihre entwicklung im internet verfolgen können und auch leute die zum KDK wechselten (darunter nen junioren-weltmeister, der drückte allerdings mit weniger körpergewicht undreinem BB-training schon mehr als du)... in dem tempo schafft man das normal nicht!
    schließe mich campi hier absolut an, bei deinen behauptungen stimmts vorn und hinten nicht...

  3. #63
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.04.2015
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von PargeLenis Beitrag anzeigen
    Mal davon abgesehen, dass du es nicht schaffst richtig zu zitieren... wo liegt dein Problem?
    Wer hat jemals was von 99 KG gesagt?
    Ich wiege 102 KG bei 12% KFA
    Und da ich bisher Bodybuilding betrieben habe und keinen Kraftsport sind die Kraftwerte entsprechend "niedrig" - wobei ich hier auch erstmal die Leute sehen will die 120 KG drücken.
    Wieso du auf meinem Gewicht rumhackst verstehe ich nicht so ganz?
    Was ist daran so unglaubwürdig?
    Ich lade dich gerne ein mal zu mir zu kommen - dann können wir zusammen trinieren und du kannst mir zeigen was für ein toller Hecht du bist

    Außerdem ging die Kritik an den TE lediglich an seine "4% KFA" auf die er so lange bestanden hat. Aber Fakt ist, dass es keine 4, keine 5 und vermutlich auch keine 6 % sind...
    Die Vaskularität ist extrem - ja
    Aber bei Leuten mit 8 % KFA und weniger sieht man an der Schulter jedes Muskelfaserbündel...
    Ja, bei BB sieht man jede einzelne Ader.. da die auf der bühne mit einem EXTREM niedrigen kfa gehen und das für kurze zeit. Zudem muss ich sagen das ich in einer ganz anderen Liga spiele nicht als BB sondern eher in der Liga wo ich Perfekte proportionen haben möchte eher richtung Physique. Ich bin davon überzeugt nicht mehr als 6% zuhaben und damit ist jetzt auch ein punkt. Bist nicht der einziegste der 120kg stemmen kann, bin mir da sicher. Ab wann ist den eine '' Extreme Vaskularität'' Sichtbar will das mal aufgeklärt haben.
    Geändert von Zenmo (24.04.2015 um 13:42 Uhr)
    Zeig deinem Körper das du Schwach bist!

  4. #64
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Versteh echt nicht, wie du dich hier so auf deinen KFA versteifst, wo doch jeder sagt, dass er wohl höher liegt, du aber trotzdem super aussiehst

    Oben-ohne-Bild kommt noch? Wäre echt interessant
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  5. #65
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Da kommt sicher nichts bei den Reaktionen
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  6. #66
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    kommt hier das bild mit 4%
    wenn ja, ich bin gespannt

  7. #67
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    1.033
    102 KG bei 12 % KFA auf 1,85 sieht definitiv nicht so aus wie das auf deinen Bildern.
    schrieb ich doch gar nicht... das sind 82 auf 1,78 mit ca 6% ergo: deine angestrebten 93kg nach diät auf 1,85 mit 6% sähen so aus.

    ich schrieb doch eindeutig:
    dass du nach 2 jahren training und anschließend ner straffen diät+entwässern und aufladen auch annähernd so so aussiehst:

  8. #68
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.04.2015
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von PargeLenis Beitrag anzeigen
    6% werde ich niemals erreichen.
    Habe aber so langsam schon Probleme mir alleine mein T-Shirt auszuziehen... demnach wäre etwas Muskelverlust auch nicht so tragisch.
    sag niemals nie, wen du dir das als Ziel setzt schaffst du das auch.. würde ziemlich gerne knappe 90 wiegen.. sind ja nur saubere 9 kg -.- gut 1 - 2 Jahre dann hab ich das...

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen
    Von Pit Torrent im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2015, 13:59
  2. Hallo zusammen ;-D
    Von azphaltkrieger im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 14:55
  3. hallo zusammen :)
    Von pepe91 im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 23:55
  4. hallo zusammen
    Von 2k3dragon im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 11:49
  5. Hallo zusammen
    Von CitizenKane im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 11:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele