Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254

    Avengers 2 ... kommt nicht überall!!!

    Fast 200 Kinos wollen Avengers 2 boykottieren


    Avengers 2: Age of Ultron startet am Donnerstag in den deutschen Kinos. Aber wohl nur in den größeren Städten, da sich knapp 200 kleinere deutsche Kinos zusammenschließen und den Disney-Streifen boykottieren wollen. Schuld trägt Disneys Preispolitik.
    Disney hat kurz vor dem deutschen Kinostart von The Avengers 2: Age of Ultron seine Preispolitik geändert. Dass sie zukünftig 53% des Ticket-Preises an den Konzern abdrücken sollen, stößt vielen Kinobetreibern hierzulande sauer auf. Darum schließen sich aktuell viele von ihnen zusammen, um Druck auf Disney auszuüben, indem sie den Film boykottieren. Ob sich Disney dadurch beeindrucken lassen wird, bleibt abzuwarten. Leidtragende sind in erster Linie wohl wieder mal die Konsumenten - sofern sie in einer kleineren Stadt wohnen, deren Kinobetreiber sich den neuen Regeln nicht beugen wollen. (via: Blickpunkt:Film)
    Besonders unschön wirkt die Tatsache, dass Disney den Lichtspielhäusern mit diesem Vorpreschen kaum Zeit lässt, darauf zu reagieren. Ohne vorherige Ankündigung oder Rücksprache wurden die Kinos von den neuen Forderungen einfach in Kenntnis gesetzt, die mit dem Start von Avengers 2: Age of Ultron in Kraft treten. In Zukunft sollen die Verleihkonditionen unabhängig von der Ortsgröße geregelt werden und generell 53% des Ticketpreises an Walt Disney gehen. Der Hauptverband Deutscher FIlmtheater (HDF) führt weiter aus:
    Reklamekostenzuschüsse und Reklamekostenpauschalen entfallen ersatzlos. Hinzu kommen Neuregelungen des Mindestverleihanteils sowie die Handhabung von Umsätzen mit 3D-Brillen und der Ankündigung, dass ab dem 01. Oktober 2015 Zuschüsse jeglicher Art (Einweg- oder Mehrweg-Brillen) nicht mehr gewährt werden.
    Jetzt geht die Befürchtung um, dass dies erst der Anfang sein könnte und andere Verleiher dem Beispiel von Disney folgen könnten, was enorme wirtschaftliche Probleme für Betreiber kleinerer Kinos nach sich ziehen würde. Eine öffentliche Stellungnahme seitens Disney Deutschland gibt es noch nicht, dafür machen aber viele Kinobetreiber ihrem Unmut Luft. Sie prangern die Preispolitik des Konzerns öffentlich an und zeigen The Avengers 2: Age of Ultron nicht zum offiziellen Kinostart. Nach Informationen von SPIEGEL Online haben sich mittlerweile bereits 193 Kinos zum Boykott in der I.G. Nord organisiert, einem Zusammenschluss norddeutscher Kinobetreiber.
    Wie findet ihr den Avengers 2-Boykott? Glaubt ihr, Disney reagiert darauf und rudert zurück?

  2. #2
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Fuck Disney !

  3. #3
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Hab ihn gerade gesehen.

    Hat mir sehr gut gefallen.


    Ultron, der Bösewicht ist echt mal ein anderer Typus. Seine Hintergründe für seine Handlungen und Ziele fand ich echt intelligent gemacht. Überhaupt der ganze Film war nicht nur auf Action ausgelegt, sondern wirklich Handlung, Wendungen, Tiefgang der einzelnen Charaktere..

    Action war natürlich geil, auch viel zum lachen.

    Hat mir sogar nen Tick besser gefallen wie der erste
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  4. #4
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Hab ihn gerade gesehen.

    Hat mir sehr gut gefallen.


    Ultron, der Bösewicht ist echt mal ein anderer Typus. Seine Hintergründe für seine Handlungen und Ziele fand ich echt intelligent gemacht. Überhaupt der ganze Film war nicht nur auf Action ausgelegt, sondern wirklich Handlung, Wendungen, Tiefgang der einzelnen Charaktere..

    Action war natürlich geil, auch viel zum lachen.

    Hat mir sogar nen Tick besser gefallen wie der erste
    Ja.. Geiler Film.. wir fragten uns nach dem Film wie man das in Sachen Effekte noch topen kann??
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  5. #5
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Da noch einen drauflegen wird echt heftig

    Hast du ihn auch in 3D gesehen?

    3D lohnte sich meiner Meinung nach dafür leider nicht, wie so häufig.
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  6. #6
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Da noch einen drauflegen wird echt heftig

    Hast du ihn auch in 3D gesehen?

    3D lohnte sich meiner Meinung nach dafür leider nicht, wie so häufig.
    Ja.. 3D ist da nicht zu empfehlen! .. Kann auch daran leigen das wir eine doofe und schwere 3D Brille hatten, die einem dann noch zu klein vorkam, was das SICHTFELD betraf.. naja..
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    6
    Einer der Hammerfilme 2015. Stimme aber absolut zu: 3D lohnt sich absolut nicht. Hab in letzter Zeit aber keinen Film gesehen, bei dem es sich gelohnt hätte Mal gucken, wie Jurassic World aussieht

Ähnliche Themen

  1. The Avengers
    Von hugo754u im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 17:29
  2. Bizeps kommt nicht!
    Von Brachii im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 21:07
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 10:54
  4. überall fortschritte nur brust nicht
    Von antonius k. im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.2006, 16:22
  5. Lieferung kommt nicht
    Von Timbo im Forum Supplements
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 17:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele