Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33
  1. #1
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253

    >NEU< Green Cola

    Green Cola nicht zu verwechseln mit Cola life von Coka Cola!!


    Zucker- 0g.
    Fett -0g.
    Nur 2 Kcal pro Dose!!!
    Natürliches Koffein.



    greencola.jpg



    Endlich ....Cola trinken ohne Reue
    Kein Zucker, keine Süssstoff nur Stevia und natürliches Koffein!! Und es soll sogar schmecken!

    Was meint ihr?
    Habt ihr es schon mal probiert, oder schon mal gesehen! ?
    Hier auf Facebook!




    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  2. #2
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Webseite

    geschichte


    An der Grenzregion Orestiada-Evros und bei der dort ansässigen Abfüllanlage (EPAP) wird die jahrzehntelange Philosophie der Menschen des ersten Produktionsteams von der Green Cola Company beibehalten und weitergeführt. Die Kombination aus authentischer Tradition und Entwicklung, fungiert als Grundstein der Forschung neuer qualitativer und innovativer Produkte, die den Verbraucher respektieren. Bewaffnet mit einer grossen Leidenschaft für Innovation und Forschung neuer Trends im Getränkebereich, führt das Team der GCC Ihre Forschung an neuen Rezepturen weiter, mit dem Ziel, den positiven Trend der Verbraucher gegenüber Ihrer Produkte zu erhöhen.
    www.greencolacompany.com

    Ihre positiven merkmale :

    1. Durch ihre begrenzte energiezufuhr unterstützt sie positiv eine kalorienbewusste ernährung

    2. Sie ist auch für diabetiker geeignet.



    3. Die Blätter der Stevia-Pflanze enthalten
    viele Mineralstoffe und Spurenelemente
    sowie B-Vitamine und Phytonährstoffe.



    Stevia anstatt Zucker?
    Stevia(botanischer Name Stevia rebaudiana) ist ein natürliches Süßungsmittel mit einer hohen Süßkraft, die eine Substanz namens Steviol enthält mit einer höheren Süßungskraft als Zucker und Ihren Namen dem spanischen Botaniker und Arzt Petrus Jacobus Stevus, der Sie entdeckt hat, verdankt. Stevia ist der einzige Süßstoff mit null Kalorien, null Kohlenhydraten, ohne glykämischen Index(GI) und glykämischer Last. Daher erlaubt sie dem Verbraucher den süssen Geschmack zu geniessen, ohne dabei dem täglichen Energiebedarf unnötige Kalorien zuzuführen und trägt somit wesentlich zur einer kalorienbewussten Ernährung bei, vorausgesetzt dass Sie in der Ernährung als Ersatz für zugesetzten Zucker verwendet wird. Es handelt sich also um einen natürlichen Süßstoff der Zucker ersetzten kann oder der in Verbindung mit anderen Süßungsmitteln verwendet werden kann.
    Stevia wird schon seit Jahrhunderten in Lateinamerika angebaut und es haben auch erste Anbauversuche in Griechenland stattgefunden( Thessalien,Makedonien). Japan war mitunter eines der ersten Länder, das schon in den frühen 70er Jahren die Sicherheit der Verwendung der Stevia und deren Süßungsmittel untersuchte uns sie daraufhin zur Verwendung in Lebensmittel und Getränken genehmigte.
    Seitdem gab es eine beträchtliche Anzahl von Studien über die Sicherheit der Verwendung von Steviolglycosiden.Daraufhin haben die relevanten Gesundheitsbehörden der Welt die Verwendung genehmigt. Im Jahr 2008 erkannte die amerikanische U.S. Food and Drug Administration – FDA Stevia als Generally Recognized As Safe – GRAS an. 2008 fanden der gemeinsame wissenschaftliche Ausschuss für Nahrungsmittel und Landwirtschaft der Vereinigten Nationen und die Weltgesundheitsorgansation für Lebensmittelzusatzstoffe(JEFCA) heraus, dass Extrakte der Steviapflanze,für alle Verbraucher, sicher für den Verzehr sind.
    2010 hat die europäische Behörde für Lebensmittelsicherheit (EFSA, European Food Safety Authority) auch von Ihrer Seite aus die wissenschaftlichen Studien über die Sicherheit der Verwendung von Steviaglycosiden, in Absprache mit dem JEFCA, analysiert und mit sicher für den Verzehr bewertet.
    2011 genehmigte die europäische Kommission die Verwendung von Steviolglycosiden als Süßungsmittel in Lebensmittel und Getränken.




    inhaltsstoffe

    Wasser, Kohlendioxid, Farbe: Ammonsulfit Karamell, Säuerungsmittel: Zitronensäure, Süßstoffe: Steviol-Glykoside, Sucralose und Acesulfam-Kalium, Naturaromastoffe, Säureregulator: Natriumcitrat, natürliches Koffein.
    Was Green Cola nicht enthält: Zucker, Aspartame, Phosphorsäure, Natriumcyclamat und Konservierungsstoffe. Alle Zutaten der GREEN COLA kommen mit Zertifizierungen von ihren Lieferanten und sind durch die zuständigen Behörden (European Food Safety Authority, EFSA) genehmigt.

    Each can of 330ml contains:

    Kcal2kcal0%

    carbohydrates0g0%

    fat0g0%

    saturated0g0%

    sodium0.12g2%

    Jede 330ml verpackung enthält:
    brennwert 0,6 kcal 3 kj fett 0 g
    eiweiß 0 g davon ges. fettsäuren 0 g
    kohlenhydrate 0,1 g ballaststoffe 0 g
    davon zucker 0 g natrium 0,01 g


  3. #3
    Discopumper/in
    Registriert seit
    09.09.2009
    Ort
    21279
    Beiträge
    192
    hm..na das ja mal interessant. Gleich mal suchen nach Testmuster

  4. #4
    Men`s Health Abonnent Avatar von cusumano
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    2.979
    Gute Werbeagentur! Wird in einer grünen Schrift präsentiert um gleich mal die "Natürlichkeit" zu suggerieren. Stevia,oh ja das chmisch so verarbeitet Pflänzchen aus dem Urwald das blütenrein und weis in die Flasche kommt. Und dann die Inhaltsstoffe:

    Wasser, Kohlendioxid, Farbe: Ammonsulfit Karamell, Säuerungsmittel: Zitronensäure, Süßstoffe: Steviol-Glykoside, Sucralose und Acesulfam-Kalium, Naturaromastoffe, Säureregulator: Natriumcitrat, natürliches Koffein.

    Wasser mit Chemie aus dem Labor. Oder wisst ihr was sich hinter dem Begriff "Naturaromastoffe" verbirgt? Kann dazu das Buch von "Hans Ulrich Grimm empfehlen: Die Suppe lügt,die schöne neue Welt des Essens."

    Aber hey, 0 Kalorien. Packt euch doch Minzblätter und Zitronen in eure Wasserflasche,schmeckt köstlich und belastet nicht.

  5. #5
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Zitat Zitat von cusumano Beitrag anzeigen
    Aber hey, 0 Kalorien. Packt euch doch Minzblätter und Zitronen in eure Wasserflasche,schmeckt köstlich und belastet nicht.
    Mir reicht zb. Leitungswasser (gefiltert) und auf 2 Liter der Saft einer Zitrone.

    Aber .. auch ich Liebe Light Cola.. aber da begrenze ich mich auf ca, 0,33-0,5Liter am Tag! Aber das Green Cola... da würde ich auch mehr Trnken
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.074
    Schmeckt scheizze...

  7. #7
    Rektus
    Gast
    Natürliches Koffein ist eh Unsinn, gleiche Summen- und Strukturformel...

  8. #8
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    natürliches wasser

    ich trink nur regenwasser aus der tonne

  9. #9
    Discopumper/in Avatar von SnowStorm
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    159
    stevia schmeckt wie dreck, bin gespant wie der geschmack ist, das einzige ohne kalorien das wirklich wie Zucker schmeckt ist erythritol aber wohl zu teuer für massenproduktion

  10. #10
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von SnowStorm Beitrag anzeigen
    stevia schmeckt wie dreck, bin gespant wie der geschmack ist, das einzige ohne kalorien das wirklich wie Zucker schmeckt ist erythritol aber wohl zu teuer für massenproduktion
    Ich dachte schon, ich sei der einzige, der das so sieht.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cola Zero vs. Cola Light ?!
    Von Kinzi im Forum Ernährung
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 18:26
  2. Cola Zero , Cola light
    Von phil-229 im Forum Ernährung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 20:56
  3. Cola Zero , Cola light
    Von phil-229 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 20:56
  4. Green+
    Von Ragnar im Forum Ernährung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 16:28
  5. Cola Light , Pepsi Light etc.... Cola Zero
    Von daFritz im Forum Ernährung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 12:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele