Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 60 von 60
  1. #51
    Sportstudent/in Avatar von Dreamer001
    Registriert seit
    16.04.2003
    Beiträge
    1.119
    habe jetzt zwar nur deinen ersten Beitrag gelesen, aber abnehmen beginnt im kopf, also weg mit diesem "Fett00" und mehr optimismus bitte!!!

  2. #52
    Discopumper/in
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    102
    Hey Fett00

    Also erstmal, du bist kein Loser. Alleine der Fakt, dass du etwas dagegen tun willst, macht dich NICHT zum Loser, sondern schon halb zum Gewinner.

    Wie die anderen würde ich dir auch raten, es erstmal etwas langsamer anzugehen....

    Spielen wir das Szenario mal durch...du wendest jetzt schon die komplette Fat-Loss-Keule an inkl. viel Cardio, unter 20 g Carbs am Tag etc..meinste, dass dein Körper nicht irgendwann stagniert?

    Ich hab's - wie ich abnehmen wollte - so gemacht, dass ich zuerst einmal GESUND gegessen hab....eine Mahlzeit hab ich durch nen Proteinshake ersetzt (so á la Slim-Fast für Bodybuilder *lol*) und halt angefangen, zu trainieren. Wenig Cardio, weil ich's hasste....hab damit erstmal so 7 kg (war vorher 85) runter bekommen......dann LowCarb entdeckt......wieder abgenommen, dann irgendwann einiges an Cardio erhöht, und irgendwann (so ~1 Jahr) war ich bei 69 kg Tiefsstand. Hab die genauen Werte nimmer im Kopf, aber hatte sogar einiges an Muskeln zugelegt, zumindest laut Rechnung....naja, wurde auch stärker, also isses auch wahrscheinlich.

    Jedenfalls wünsche ich dir viel Glück - denk' immer dran, dass das ganze ein Prozess ist, der nicht von heut auf morgen geschafft ist. Nimm' dir Zeit und du wirst sehen, früher oder später kannste dich wieder gern im Spiegel anschauen!

    Gruß, n9

  3. #53
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    12.07.2005
    Beiträge
    83
    8 Wochen rum...

    wie schaut's aus?

  4. #54
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    28.07.2005
    Beiträge
    266
    Also, auch in meinen Augen bist Du absolut KEIN looser - denn Du tust ja etwas - genauer genommen tust du sehr viel :respekt:
    Setzt Dir realistische Ziele. Dann wirst Du die ganze volle DIÄT auch durchhalten.
    Was ICH PERSÖNLICH auch sehr wichtig finde is die Psyche. Ich würde dir vorschlagen kauf dir eine kladde die du schön findest. Da schreibst du jeden aben (du wirst nicht mehr als 6 min brauchen) in kurzen sätzen/Stichwörtern rein, was gut war an diesem Tag. NICHTS ANDERES!!!
    Jeden abend nur 6 min. mIT DATUM. Und du wirst mit sicherheit an jedem Tag etwas GUTES finden, etwas dass DU GUT GEMACHT HAST!!! wenn du dann mal schlechte Laune hast, dann greifst du zu DEINEM PERSÖNLICHEN Erfolgstagebuch und ließt dir durch was du bisher alles geschafft hast. Auch das du dir hier helfen lässt ist DEIN ERFOLG!!! Dann bekommst du einen richtigen Energieschub - schreibst uns vielleicht - und du gehst wieder ab auf erfolgskurs!
    Mag sich vielleicht erstmal komisch anhören - psychokram/ erfolgstagebuch aber wenn man mal nachdenkt is es gar nicht so schlecht.
    Ich denke auch du solltest deine Grundsätze:
    ??
    Ic h will es schaffen
    Ich werde es schaffen
    ...
    kurz nachdenken, auf Karteikarten schreiben und irgendwo wo du oft bist (im Haus) hinlegen so dass du sie oft ließt und dir die ganzen sachen WIRKLICH verinnerlichst.
    Bin sehr interessiert wie das klappt - wenn du es versuchts (vielleicht auch pm)
    Manche Menschen tun sich schwer mit dem abnehmen, weil sie nicht genügend Vitamine etc. zu sich nehmen. Hol dir B/C Und Multivitamine von aldi. GUT und Günstig. Dosiere Vitamin A und D aber nicht zu hoch. Max 200% der empfohlenen Tagesdosis. Wenn du mal mehr nimmst ist das nichts so schlimm. aber wenn du regelmäßig mehr nimmst geht das auf die leber. Und sie helfen etwas - keine Wundermittel.
    THX write as soon as possible

  5. #55
    75-kg-Experte/in Avatar von Don Barzini
    Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    346
    Viel Glück!

    ich war selber mal 125 kg und jetzt runter auf 89kg ( in 3 monaten)

    ich bin 15 da geht das eben etwas schneller

  6. #56
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    418
    und was ist draus gewurden? ist es beim guten Vorsatz geblieben!?

  7. #57
    Eisenbeißer/in Avatar von Nessie
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    744
    Zitat Zitat von homer san
    und was ist draus gewurden? ist es beim guten Vorsatz geblieben!?
    Letzte Aktivität des Threaderstellers: 31.05.2006
    Ich glaube nicht das er deine Frage noch beantworten wird

  8. #58
    Eisenbeißer/in Avatar von DER BESTRAFER
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    966
    na is ja bald jahreswechsel, zeit für nen neuen guten vorsatz.....

  9. #59
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von BjörnE
    Bitte realistische Ziele definieren! Das, was du möchtest, ist fast nur auf Chemie möglich, es sei denn, du bist über 190 cm groß.

    MfG BjörnE
    Kann ich so unterschreiben...Für nen kfa von ca 10-15 prozent müsstest du,sofern du nen anfänger bis was kraftsport angeht auf ca 70 runter...

  10. #60
    Flex Leser Avatar von Schiffsjunge
    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    4.676
    Glaubst du, das interessiert ihn nach fünf Jahren noch?
    "Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. 133kg jetzt reichts!
    Von Backtolife im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 04.11.2012, 14:00
  2. 126 kg Jetzt reichts
    Von Nessie im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 16:33
  3. 140 kg JETZT REICHTS !
    Von -digga- im Forum Abspeckforum
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 22:39
  4. Jetzt reichts
    Von bravefencer im Forum Abspeckforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 19:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele