Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    01.08.2004
    Beiträge
    65
    gürtel hin oder her ich sehe immer wieder das selbst anfänger gürtel tragen hmmm ich glaube nicht das die wissen was der soll.
    ich trainiere seid 7 jahren und wiege 114 kg bei 188cm und habe noch nie mit einem gürtel trainiert, denn jede banage oder gürtel stützt was das weiß ja jeder aber genauso machen das muskeln auchalso nimmt man in diesem moment den muskel die arbeit weg....
    der gürtel stützt den rücken sprich den unteren rücken.. hier befindet sich der gerade rückenmuskel und der wird am meinsten durch belastung gereizt nicht durch eine bestimmte bewegung da es ein staticher muskel ist genauso wie der bauchmuskel den trainniert man wie jeder weiß durch anspannung.... durch einen gürtel fehlt diese anspannung somit können sich diese muskelpartien nicht entwickeln...>>>>deswegen rate ich davon ab..wenn man eine übung sauber macht passiert nichts, es sei denn man nimmt sehr hohe gewichte (vorausgesetzt man kann diese bewegen in der ganzen trainingsbewegung ).

  2. #12
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Zitat Zitat von bAZTAT
    gürtel hin oder her ich sehe immer wieder das selbst anfänger gürtel tragen hmmm ich glaube nicht das die wissen was der soll.
    ich trainiere seid 7 jahren und wiege 114 kg bei 188cm und habe noch nie mit einem gürtel trainiert, denn jede banage oder gürtel stützt was das weiß ja jeder aber genauso machen das muskeln auchalso nimmt man in diesem moment den muskel die arbeit weg....
    der gürtel stützt den rücken sprich den unteren rücken.. hier befindet sich der gerade rückenmuskel und der wird am meinsten durch belastung gereizt nicht durch eine bestimmte bewegung da es ein staticher muskel ist genauso wie der bauchmuskel den trainniert man wie jeder weiß durch anspannung.... durch einen gürtel fehlt diese anspannung somit können sich diese muskelpartien nicht entwickeln...>>>>deswegen rate ich davon ab..wenn man eine übung sauber macht passiert nichts, es sei denn man nimmt sehr hohe gewichte (vorausgesetzt man kann diese bewegen in der ganzen trainingsbewegung ).
    WORD
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  3. #13
    Men`s Health Abonnent Avatar von nebukadneza
    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    2.533
    aber er ist ziemlich schmal, nur ca. 10 cm
    Schmarrn, ich hab noch nie breitere gesehen. Auf KDK Wettkämpfen ist 10cm Breite und 13mm Dicke das erlaubte Maximum.

    Kauf dir statt dem Golds Gym Ding lieber einen anständigen KDK Gürtel ( www.nerlinger.de oder www.powersportz.de oder www.k3k.de) kostet 40 Euro aufwärts. Der von nerlinger soll ganz gut sein. Den Inzer Gürtel mit Schnalle von Powersportz hab ich selber, der ist unter Garantie eine Anschaffung fürs Leben.


    Entweder einen richtigen KDK-Gürtel, der dann richtig Unterstützung gibt, oder gar keinen. Aber nicht so schwules Lifestyle Zeug aus Plastik.

    Gruß, Joe

  4. #14
    75-kg-Experte/in Avatar von SimonPhoenix
    Registriert seit
    18.07.2003
    Beiträge
    401
    18,90 + porto

    echt leder, kein plastik.
    lee priest trägt auch zeug von gold's gym.

  5. #15
    75-kg-Experte/in Avatar von SimonPhoenix
    Registriert seit
    18.07.2003
    Beiträge
    401
    der Inzer Power-Ratchet Belt sieht ganz geil aus

  6. #16
    Discopumper/in
    Registriert seit
    02.11.2004
    Beiträge
    106
    40 euro aufwaerts ist mir leider zu teuer.
    der gold's gym guertel kostet nur 24 dollar und das bei dem dollarstand
    er ist aus leder.

  7. #17
    Men`s Health Abonnent Avatar von nebukadneza
    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    2.533
    Leder heisst noch gar nix. Die meisten Gewichthebergürtel sind aus Leder, aber die sind einfach kein Vergleich zu Powerlifting Gürteln.

    Bei 24 Dollar kommen doch sicher noch die Portokosten dazu, oder? Und dann hast du dir insgesamt vielleicht 10-15 Euro gespart.

    Wenn du den Gürtel zurückschicken kannst, dann lass ihn dir schicken, und den Gürtel von nerlinger.de oder von hier, und vergleich sie einfach mal. Den Unterschied wirst du schon beim ersten anfassen bemerken.

    Gruß, Joe

  8. #18
    Sportstudent/in Avatar von Squat4Life
    Registriert seit
    12.04.2004
    Beiträge
    1.253
    Wenn dir nen inzer zu teuer ist kannst mal hier gucken:

    http://www.ms-sportversand.de/artike...rguertel,.html


    Ist zwar keine Markenware aber für 29€ sollte der es auch bringen...und allemal besser als so nen Fitnessdingsbums...


  9. #19
    Discopumper/in
    Registriert seit
    02.11.2004
    Beiträge
    106
    porto kommt bei mir net dazu ich wohne in amiland.

    danke fuer die angebot werde ich mir mal anschauen. und ob es markenware ist oder nicht ist mir egal.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele