Heute mal Vergleichsbilder gesehen vom Trainingsbeginn und von heute.

Fazti: Bisschen hat sich was verändert in den 2 Jahren, aber nicht so viel, dass man sagen würde, dass ich trainiere. Ist einfach nur traurig.

Jetzt will ich einfach mal ein Programm machen, dass ich ohne Bedenken 1, 2, 3 oder mehr Jahre durchziehen kann und auch erfolgreicher bin als jetzt.

Auf der Suche nach nem geeigneten Plan, bin ich auf so viele unterschiedliche Infos gestoßen, dass ich jetzt einfach nur verwirrt bin.

Die einen sagen "geh nicht unter 6 und nicht über 10-12 reps", die anderen sagen wiederrum "die großen GÜs im Bereich 1-5, die Verbundübungen im Bereich 6-8 und die Isos im Bereich 10-20", wiederrum andere sagen "Lies die Stickies, mach Starting Strength/Ice Cream Fitness/wie die 3x5/5x5 Programme auch immer heißen"
Ich weiß einfach nicht mehr weiter, was jetzt wirklich erfolgreich ist und was nicht.

Klar, jeder kann mich auf die Stickies verweisen, aber ob die in der Praxis auch wirklich so funktionieren ist ein anderes paar Schuhe.

Bin 19, wiege etwa 80kg auf 1,75 oder so, schon ewig nicht mehr gemessen.
Hab heute 60kg 4x7 gebeugt, war relativ ok, 70 würden bestimmt für die gleiche Wiederholungszahl auch noch gehen, aber will mich nicht in großen Schritten steigern (lieber viele kleine), damit meine neue Beugetechnik auch konstant so bleibt. Vor dem Technikreset konnte ich 90kg für 20 Wiederholungen beugen
Drücke 80kg für 10 Wiederholungen und heben kann ich 120kg für 10 Wiederholungen

Achso: WKM will ich nicht machen, weiß nicht warum, ist halt so

Vlt habt ihr noch sonstige Pläne, die nicht nur aufm Papier gut aussehen, sondern sich in der Bodybuildingpraxis schon millionenfach bewährt haben, sodass meinem Körper nichts anderes übrig bleibt, als zu wachsen.