Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    30.05.2002
    Beiträge
    225

    Abwischbare Farbe nicht erlaubt?

    Hallo, lt. Wettkampfregeln des IFBB und der WABBA sind abwischbare Farben , ProTan, nicht erlaubt. Selbstbräuner ist erlaubt. Wie handhabt ihr es, bzw wird es beim Wettkampf nun gehandhabt. Selbstbräuner wollen einge nur sehr, sehr ungern, bis garnicht, verwenden. Vielen Dank im Voraus für eure Unterstüzung / Antworten. Gruß

  2. #2
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Hi
    plissi

    Bist du dir sicher das es sich um ProTan handelt? Oder meinst du DreamTan??
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  3. #3
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    30.05.2002
    Beiträge
    225
    Hallo DSG,

    danke für deine Antwort. Du hast recht, es wird DreamTan erwähnt. Ich habe zwar gegoogelt, aber nichts gefunden. Wo liegt der Unterschied zwischen Pro Tan und Dream Tan?

  4. #4
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Zitat Zitat von plissi Beitrag anzeigen
    Hallo DSG,

    danke für deine Antwort. Du hast recht, es wird DreamTan erwähnt. Ich habe zwar gegoogelt, aber nichts gefunden. Wo liegt der Unterschied zwischen Pro Tan und Dream Tan?
    ProTan genau so wie TopTan ist in flüssigerfom zu bekommen! Und sorgt dafür das sich die Haut dunkel wird (nach ca. 4Std.) Und hat auch eine leichten Farbton sprich wirkt auch zeitgleich beim auftragen eine Färbung.
    DreamTan ist rein als Make up anzusehen, also drauf schmieren ca, 10-15min trocknen lassen und ab auf die Bühne! Natürlich hat der eine oder andere auch seine Tricks mit der Paste.. zb mit Öl mischen usw.,. der Nachteil ist es färbt ab der vorteil -duschen und weg ist die Farbe! Bei Pro & TopTan hält die Farbe Tage und an, gewissen stellen (Ellebogen) sogar länger!

    Das war mal auf die Schnelle das wichtigste !
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  5. #5
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    30.05.2002
    Beiträge
    225
    Danke DSG, das du mir etwas Licht ins Dunkle gebracht hast. Ich kannte es von eingen Wettkämpfen, das die Athleten "weiss" zum Wettkampf gekommen sind und nur vor dem Wettkampf Pro Tan (ja, bin mir sicher ProTan) aus einer Dose/Tiegel auf den Körper geschmiert haben (gesehen z.B bei der WFF). Ist das jetzt auch die sogenannte Klatschfarbe (Regeln WABBA) und abwischbar Regeln IFBB) und somit verboten? Fand es nur angenhem, das man nicht Tage vorher und dannach so extrem dunkeln war.
    Danke für deine Zeit die Frage zu beantworten. Gruß

Ähnliche Themen

  1. Farbe
    Von plissi im Forum W.A.B.B.A.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.2015, 16:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele