Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.05.2015
    Beiträge
    2

    Hilfe/Verbesserungstipps

    Hallo Leute,

    ich bin 19 Jahre alt und gehe seit März letzten Jahres regelmäßig ins Fitnessstudio. Ich bin 1.89 m groß und ungefähr 70 kg schwer. lch gehe 3 mal die Woche ins Studio und verfolge einen Ganzkörperplan. Ich habe 2 Varianten, da ich gehört habe, dass Abwechslung wichtig ist. Mein erster Plan besteht aus Schrägbankdrücken, Kreuzheben, Wadenübung, Langhantel-Bizepscurls, Trizepsmaschiene, Sit-ups, Liegestützen, Butterfly und Beinpresse. In meinem zweiten Plan ersetze ich das Kreuzheben mit Klimmzügen, Die Langhantel mit Kurzhantelcurls und die Trizepsmaschiene mit Dips.
    Gibt es daran etwas auszusetzen? Soll ich splitten? Ich habe schon gefühlte 100 Trainer gefragt, nur erzählt mir eben jeder etwas verschiedenes. Gibt es eine Variante die bewiesen die bessere ist? Oder für mich sinvoll?
    Zum Thema Ernährung. Ich versuche zuzunehmen, was mir auch bis jetzt gelungen ist. Anfangs wog ich 62 kg, aber über 73 kg komme ich nie hinaus! Ich esse zum Frühstück meistens Müsli und eine Banane, mittags das was meine Mutter kocht, also meistens Reis, Kartoffeln, Gemüse, Fleisch oder Fisch. Danach 100g Gain Bolic mit Wasser, da mir Milch nicht bekommt. Abends gibt es entweder das was vom Mittagessen übrig geblieben ist oder Vollkornbrot oder Vollkorntoast. Danach wieder ein Shake. Für die Zwischenmahlzeiten fehlen mir nur Ideen! Ich esse Energy Cakes, Bananen Joghurts und Nüsse. Mal ne Milchschnitte, ein Stück Kuchen, ein belegtes Brot, sowas eben. Ich benutze außerdem eine Kalorienzähler App, Fat Secret. Dort komme ich jeden Tag auf 3200-3800 Kalorien. Nur was soll ich zwischen den Hauptmahlzeiten essen? Bananen und Joghurts machen so wenig vom Tagesbedarf aus, da könnte ich hunderte essen! Und das schafft ja kein Mensch. Hat jemand einen Tipp für einen Kalorienreichen Snack, der schnell gegessen oder zubereitet ist? Oder allgemein Tipps, wie ich am schnellsten zu mehr Gewicht komme? Langsam habe ich es satt nicht weiter zu kommen, trotz wirklich hartem Training und einer meiner Meinung nach nicht schlechten Menge an Kalorien. Ich bin für jede Hilfe dankbar!

    Viele Grüße

    Alex

  2. #2
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.05.2015
    Beiträge
    2
    Hab ich nicht gesehen, danke

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.03.2015, 19:54
  2. Verbesserungstipps zum 2er Split
    Von Pauluss im Forum Anfängerforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 21:42
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.2007, 16:07
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 18:59

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele