Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.12.2013
    Beiträge
    73

    Ist das schlimm?

    Ich hätte da mal eine frage zur ernährung welche ein wenig mit alkohol zu tun hat.
    Undzwar habe ich früher mit meinen freunden schon immer viel wein getrunken, wir haben uns dafür öfter abends getroffen, seit ich nun aber regelmäßig das fitnessstudio besuche habe ich damit aufgehört weil ich gehört habe das es nicht so gut sei.
    Meine freunde haben mich nun auf eine weinreise eingeladen die ich auch wirklich gerne antreten würde, aber ich frage mich ob es wirklich so schlimm wäre da mal über eine woche ziemlich viel wein zu trinken?

    In verbindung dazu, hat einer vielleicht schon früher mal eine weinreise gemacht und weiß wo man da so hinfährt und wie so etwas abläuft?
    Außerdem wissen sie so weit ich weiß auch noch nicht genau woihn es gehen soll und suchen noch.

  2. #2
    Sportstudent/in Avatar von Prepy
    Registriert seit
    13.08.2014
    Beiträge
    1.360
    Wegen einmal bricht die Welt ned zusammen.
    Musst halt selbst wissen ob es dir das wert is
    Stirb und werde

  3. #3
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Die Menge macht das Gift.

  4. #4
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    04.12.2014
    Beiträge
    84
    Es kommt immer darauf an wie wichtig dir dein sport ist und ob du mit ein paar geringen möglichen verlusten leben kannst.
    Es gibt leute die können dies sicherlich nicht und für die kommt soetwas gar nicht in frage, allzu schlimm sollte es aber nicht sein, solange dies einmalig bleibt. Auch wenn 1 woche schon ein ziemlich langer zeitraum ist. vielleicht kannst du ja einfach ein bisschen weniger trinken als deine freunde.
    In zusammenhang dazu kommt sowas immer auch daruaf an ob du bestimmte supplements nimmst, und welche du nimmst. z.b. wäre alkohol wesentlich schlimmer wenn du kreatin nehmen würdest, da dir der alkohol das wasser aus den muskeln zieht, welches sich durch das kreatin dort besser speichert. Sowas wären hilfreiche informationen, ich gehe nun aber mal davon aus das du keine nimmst, da dies nicht erwähnt wurde.

    In der tat habe ich früher als ich noch nicht mit fitness in verbindung stand eine weinreise mit vieler meiner bekannten gemacht, bevor ich dir jetzt grundlos alle orte aufzähle an denen wir waren, informiere dich doch am besten selber, ich gebe dir dazu die seite die auch wir benutzt haben.
    http://www.mainz-schmecker.de/phoeni...eise-beachten/
    Die erfahrungen müsst ich letztendlich selber machen, sucht euch da doch ein paar passende erfahrungsberichte raus und entscheidet so

    Hoffe dies hat dir ein wenig weitergeholfen.

  5. #5
    Discopumper/in
    Registriert seit
    02.03.2015
    Beiträge
    141
    Ich selbst mach mir nix aus Alkohol. Wenn ich mit dabei wäre, könnte ich durchaus auch meinen Spaß haben ohne auch nur am Wein zu riechen. Muss ja jeder seine Prioritäten kennen...

  6. #6
    Rektus
    Gast
    Alkohol stört beim BB weniger, als immer behauptet wird. Natürlich sollte man, aus anderen Gründen, vorsichtig sein und nicht übertreiben. Kenne viele Leute, die gerade durch ihre hochniveauvolle Weintrinkerei letzendlich mächtige Probleme bekommen haben.

  7. #7
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Na eine Woche easy going wird dich sicher nicht jeglicher Erfolge berauben

Ähnliche Themen

  1. Ist das schlimm?
    Von massmann im Forum Abspeckforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2004, 20:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele