Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.06.2015
    Beiträge
    8

    Unglücklich Mehr Bauch trotz Sport. Brauche dringend Hilfe! Bin am verzweifeln! :(

    Hallo,

    ich brauche dringend einen Rat. Ich weiß echt nicht mehr, was ich tun soll.

    Wie es bei Frauen so ist, mache auch ich mir seit Ewigkeiten Gedanken um meine Figur.
    Nun habe ich mit richtigem Sport angefangen, mich im Fitnessstudio angemeldet und einen vernünftigen Trainingsplan bekommen. Ich gehe drei mal die Woche hin, Mo, Mi, Fr. Der Plan geht ca. 1 1/2 Stunden.
    Die ersten drei Monate liefen auch gut, ich habe 4%fett und 4 cm Bauchumfang verloren.
    Nur jetzt, seitdem ich an die "richtigen" Geräte gehe, pum, habe ich 1. das Gefühl es wird wieder mehr, 2. sagt mein Maßband das auch. Fett kann ich selber nicht messen.

    Ich mache nichts anders, ernähre mich gesund, nasche nicht viel. Das man mal zunimmt wegen Muskelaufbau ist mir bewusst, auch wenn es für den Kopf blöde ist. Aber der Bauch muss doch immerhin weniger werden! :/ .

    Vielen Dank schonmal.

  2. #2
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Ohne Trainings- und Ernährungsplan können wir dir da jetzt nicht weiterhelfen, bitte posten....
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.06.2015
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Ohne Trainings- und Ernährungsplan können wir dir da jetzt nicht weiterhelfen, bitte posten....
    ja ok. was brauchten sie denn genau?

    Also ich esse morgens meistens ein Brötchen, Mittags normal mittag,(Fleisch, gemüse, nudeln, Aufkäufe....) und abends meist nichts mehr, manchmal einen Joghurt. Zwischen Frühstück und Mittag knabbere ich manchmal Gemüse oder esse einen Snickers.

    Meinen Trainingsplan versuche ich mal zusammen zu bekommen:
    Aufwärmen: Radfahren/Cardio/Rudern --> 5-10 min.
    Beine: Beinpresse, eine Übung wo man Gewichte nach außen mit den Oberschenkeln wegdrückt, eine mit der ich Gewichte nach Innen drücke.
    Arme: Rudergerät, Gerät, wo man Gewichte von der Brust aus nach vorne wegdrückt.

    Bauch: Rumpfdrehen, Gerät, wo man auf dem Boden liegt und die beine hebt und senkt, Gerät wo man seitlich aufliegt und mit dem Oberkörper hoch und runter geht, und noch eine grunzt maschine oder wie das heißt.

    Zu guter letzt noch eine Rückenübung, wo man einfach nach vorne runter geht.


    Genügt das so?

  4. #4
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Ohne Trainings- und Ernährungsplan können wir dir da jetzt nicht weiterhelfen, bitte posten....
    Das und wie sieht es denn im Spiegelbild aus? Was verändert sich?
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    1.022
    dein tp ist der größte müll

  6. #6
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Ja das genügt um zu erkennen, dass dein Training und Ernährung ein reines Desaster sind.
    Dein Training ist völlig undurchdacht, zudem scheinst du zu wenig zu essen. Am besten liest du dich mal bissjen ein.
    Oro hau die freds raus
    Too big to fail!

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.06.2015
    Beiträge
    8
    weiß nicht. ich bin sehr kritisch mit mir. in den ersten drei Monaten habe ich schon erfolge gesehen, besondern eben am hüftspeck, mittlerweile bin ich einfach nur noch verunsichert.

  8. #8
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von tanja20 Beitrag anzeigen
    ja ok. was brauchten sie denn genau?

    Also ich esse morgens meistens ein Brötchen, Mittags normal mittag,(Fleisch, gemüse, nudeln, Aufkäufe....) und abends meist nichts mehr, manchmal einen Joghurt. Zwischen Frühstück und Mittag knabbere ich manchmal Gemüse oder esse einen Snickers.

    Meinen Trainingsplan versuche ich mal zusammen zu bekommen:
    Aufwärmen: Radfahren/Cardio/Rudern --> 5-10 min.
    Beine: Beinpresse, eine Übung wo man Gewichte nach außen mit den Oberschenkeln wegdrückt, eine mit der ich Gewichte nach Innen drücke.
    Arme: Rudergerät, Gerät, wo man Gewichte von der Brust aus nach vorne wegdrückt.

    Bauch: Rumpfdrehen, Gerät, wo man auf dem Boden liegt und die beine hebt und senkt, Gerät wo man seitlich aufliegt und mit dem Oberkörper hoch und runter geht, und noch eine grunzt maschine oder wie das heißt.

    Zu guter letzt noch eine Rückenübung, wo man einfach nach vorne runter geht.


    Genügt das so?
    Okee, also:

    Du solltest auf jeden Fall nach dem Training Kohlenhydrate und Eiweiß zu dir nehmen. Das ist ganz wichtig.

    Deine Übungen verstehe ich alle, das ist ganz normaler Standard. Kann man für den Anfang schon machen aber deutlich effektiver wäre der WKM Plan für dich:

    http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...d.php5?t=61158

    Such dir einen kompetenten Trainer oder sonst jemanden, der dir die Übungen zeigen kann.
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.06.2015
    Beiträge
    8
    ich lese eigentlich nur noch darüber haha. klar, mit Krafttraining kenne ich mich nicht so gut aus. da vertraue ich meiner trainerin. Sonst spontan irgendwelche tipps?

  10. #10
    Discopumper/in
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    127
    Guck dir mal Trainingspläne und Ernährungspläne im Forum an
    vllt fällt dir ja etwas auf

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brauchen Dringend Hilfe, bin am verzweifeln :S
    Von crz69 im Forum Ernährung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.12.2014, 17:33
  2. [Fitness] Bin am verzweifeln. Brauche mal etwas Hilfe
    Von MissyMona im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.08.2013, 12:26
  3. Bin am verzweifeln. Brauche mal etwas Hilfe
    Von MissyMona im Forum Fitnessbabes
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2013, 00:00
  4. Keine Kraft mehr... Brauche dringend Ratschläge!!
    Von SheIsColdAsIce im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 21:20
  5. Brauche Hilfe.. bin schon am verzweifeln
    Von BadBoY_AC im Forum Abspeckforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 13:01

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele