Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13212223
Ergebnis 221 bis 227 von 227
  1. #221
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.07.2015
    Beiträge
    1.270
    Es gibt sicher Leute die kommen auf Tren nicht klar. Jedoch die Schauermärchen sind zum Teil einfach lächerlich! Tren ist halt ein das böse! Wie gesagt, ich würde das keinem Anderen raten zu tun. Ich bin Bodybuilder und Lebe danach. Mein ganzes Leben war und ist davon bestimmt! Ich schreibe nicht gerne über Dosen weil dann für viele die Illusion platzt dass man mit 1000mg Testo Mr O wird. Da reicht auch das 10Fache nicht plus die ganzen anderen stoffen!

    Ps: HGH und slin habe ich noch vergessen aber das sollte sowieso klar sein!

  2. #222
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Was man immer bedenken soll:
    Wirkung und Nebenwirkung sind extrem individuell. Manche haben gar keine (spürbaren) Nebenwirkungen, bei anderen reichen schon 250 die Woche und alles dreht total ab.
    Das ist das Risiko. Niemand weiß vorher wirklich worauf er sich einlässt. Deshalb sind wir so vorsichtig bei der Beratung

  3. #223
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.03.2015
    Beiträge
    320
    500mg als Minidosis?

    Wenn ich mich in manchen Foren umschau, haben viele schon mit 250mg e5d krasse Nebenwirkungen, will mir nicht vorstellen, wie das dann mit 500mg ist... aber ich weiß halt auch nicht, woher die das Zeug haben und was da sonst noch alles reingepanscht wurde

  4. #224
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.07.2015
    Beiträge
    1.270
    Also von 250mg testo e5d gibt noch nicht wirklich viele Nw's natürlich kanns sein dass einer überempfindlich ist und nichts verträgt im normalfall schwemt halt einer auf kriegt gyno usw. Das sind aber keine schlimme nebenwirkungen. Ist halt opisch nicht so gut!

    @dog
    Lesen, mini= Bis zu 300mg die Woche!

    Stoffen sollte nur wer einen grossen Nutzen davon hat und auch nur unter ärztlicher aufsicht! Regelmässige Blutuntersuchungen sind Pflicht!

  5. #225
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Wenn man dann noch bedenkt, dass bei 98% der "Stoffer" richtig hartes Training, viel und sehr viel gutes Essen und Erholung bereits eine Leistungssteigerung im nie geahnten Ausmass ausmachen würden...

  6. #226
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.07.2015
    Beiträge
    1.270
    @tintifax
    Das ist leider auch wieder wahr. Viele Stoffen aus den falschen Gründen ohne wissen von Training und Ernährung. Und dann wird sowieso noch falsch gestofft! Ich bin sicher der falsche um den Moralapostel zu spielen jedoch kann ich von mir behaupten, dass ich meinen Körper niemals Natural erreicht hätte! Aber leider stelle ich selbst fest, heute stoffen Leuge nach 1Jahr Training oder noch früher und warum? Weil sie die Mädels beeindrucken wollen. Natürlich Beratungsresistent, noch während der Kur kommen sie plötzlich an. Alles voller Akne, brüste wie die Mädels usw. Kein Plan vom absetzen keine aromathasehmmer griffbereit! Da denke ich nur, ihr habt nicht auf mich gehört selbst schuld! Aber helfe denen dann trotzdem aus mit den fehlenden Mittelchen. Und die sehen dann nach der Kur schlechter aus als vorher. Wieviele Leute heute stoffen, wo man es einfah nicht ansieht ist schon schlimm!

  7. #227
    75-kg-Experte/in Avatar von EscO´
    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von studio_ch Beitrag anzeigen
    Aber leider stelle ich selbst fest, heute stoffen Leuge nach 1Jahr Training oder noch früher und warum? Weil sie die Mädels beeindrucken wollen. Natürlich Beratungsresistent, noch während der Kur kommen sie plötzlich an. Alles voller Akne, brüste wie die Mädels usw. Kein Plan vom absetzen keine aromathasehmmer griffbereit!
    Exakt ... Genau da liegt auch ein Punkt, den ich absolut nicht verstehe.
    Gerade einige junge Leute gehen nahezu kopflos an das ganze heran. Es werden schon bei der 1. Kur mehrere Substanzen hirnlos gestact, von Aromatasehemmern haben viele noch nichtmal was gehört und die Absetzmedis sind auch kurz vor Ende der Kur nichtmal eingekauft.

    Gibt hier in Frankfurt aktuell nen Todesfall eines 18 Jährigen, der sehr viral geht. Der arme Junge hatte absolut keine Ahnung was er sich antut und hat probiert auf Thais durchgängig on zu sein. Natürlich hat er sein Leben nicht allzusehr umgestellt und ist jedes Wochenende noch schön saufen gegangen. Ende vom Lied ist der traurige Tot eines jungen Menschen an Leberversagen. Ein absolut trauriges Sinnbild für ein paar junge Menschen, die wegen ihrem Unwissen einen hohen gesundheitlichen Preis zahlen.

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13212223

Ähnliche Themen

  1. ernährung im leistungssport(boxen)
    Von Bobi_Boxer im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 20:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele