Seite 22 von 23 ErsteErste ... 1220212223 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 227
  1. #211
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.07.2015
    Beiträge
    1.270
    Ich bin schon jahre daueron. Nein die 500mg waren darauf bezogen, dass es die Dosis sein wird wenn ich 100% sicher bin, dass ich nie mehr an WK mitmachen werde! Meine Dosen gehen in den Grammbereich und ist ganz sicher nichts für Leute in Foren. Ich habe meinen Arzt und unterziehe mich regelmässigen Untersuchungen!

    Ps: falls es hier wirklich Leute gibt, welche sich für die dosen interessieren kann ich diese Posten jedoch möchte ich sicherstellen, dass keiner sich an solchen Dosen versucht!
    Geändert von studio_ch (05.08.2015 um 17:05 Uhr)

  2. #212
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von studio_ch Beitrag anzeigen
    Ich bin schon jahre daueron. Nein die 500mg waren darauf bezogen, dass es die Dosis sein wird wenn ich 100% sicher bin, dass ich nie mehr an WK mitmachen werde! Meine Dosen gehen in den Grammbereich und ist ganz sicher nichts für Leute in Foren. Ich habe meinen Arzt und unterziehe mich regelmässigen Untersuchungen!

    Ps: falls es hier wirklich Leute gibt, welche sich für die dosen interessieren kann ich diese Posten jedoch möchte ich sicherstellen, dass keiner sich an solchen Dosen versucht!
    Reine Interessensfrage, dass das nix für die Allgemeinheit ist, sollte hoffentlich jedem klar sein. Mich würde genaueres schon interessieren

  3. #213
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    01.07.2010
    Beiträge
    57
    Und Dosen im Grammbereich sollen keinerlei Auswirkungen auf deine langfristige Gesundheit haben? Halte ich für sehr optimistisch...

  4. #214
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.07.2015
    Beiträge
    1.270
    Also als Basis im Grammbereich:
    Testo
    Deca
    Tren
    (Drosta)
    Diverse Oral im wechsel usw.
    Viele andere Dinge für die Gesundheit!
    Für eine WK vorbereitung müsste ich natürlich noch viel höher gehen und auch ander dinge reinnehmen!

    Genauere Mengenangaben werde ich hier nicht geben! Da es einfach nichts bringt und nur schaden kann!

    @ElMajico
    Wo habe ich gesag, dass ich keine Nw's habe? Ich bin mir das Risiko bewusst. Schau mal meine Posts an. Ich verherrliche nichts!
    Geändert von studio_ch (05.08.2015 um 17:37 Uhr)

  5. #215
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    1.033
    jetzt wirds hier endlich zum richtigen bb-forum

    leider habe ich keine lust als fast 47jähriger alter sack mir testo exogen zu geben um ordentliche fortschritte zu gewährleisten, die hier ins bild eines echten bodybuilders passen und werde von daher auch von meinem anspruch nie ein richtiger bodybuilder sein wollen .
    da sind mir andre sachen doch wichtiger
    Geändert von slimline (05.08.2015 um 18:06 Uhr)

  6. #216
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    1.022
    du ballerst tren?
    haut das nicht übelst auf die *****? also so rein vom wohbefinden her und auf die psyche?
    pete rubish hat da mal n video drüber gemacht, klang schon heftig

  7. #217
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Gibt genug Leute, die bei Tren wenig bis keine spürbaren Nebenwirkungen haben. ME wird da auch viel übertrieben

  8. #218
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    1.022

  9. #219
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Zitat Zitat von slimline Beitrag anzeigen
    jetzt wirds hier endlich zum richtigen bb-forum

    leider habe ich keine lust als fast 47jähriger alter sack mir testo exogen zu geben um ordentliche fortschritte zu gewährleisten, die hier ins bild eines echten bodybuilders passen und werde von daher auch von meinem anspruch nie ein richtiger bodybuilder sein wollen .
    da sind mir andre sachen doch wichtiger
    BB ist eine Lebenseinstellung und nicht eine Sache riesiger Muskeln.
    Niemand der Laufen als Sport hat, vergleicht sich mit Bolt und Co . Nur im BB grassiert diese "Krankheit"

  10. #220
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    Geändert von mike1983 (05.08.2015 um 18:18 Uhr)

Seite 22 von 23 ErsteErste ... 1220212223 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ernährung im leistungssport(boxen)
    Von Bobi_Boxer im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 20:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele