Seite 1 von 23 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 227
  1. #1
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512

    Dopinggeständnisse im Leistungssport

    Dennis Wolf über Doping im Sport

    http://www.doyoueven.com/2015/06/vid...-bodybuilding/

  2. #2
    Sportstudent/in Avatar von menno
    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    1.046
    OMG dann lieber nix dazu sagen...

  3. #3
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    ich kann den bericht nicht öffnen (da auf der Arbeit).
    Aber es hat definitiv gründe wieso die Athleten von früher messerscharf kamen und man soetwas heute nicht mehr sieht.
    Masse aufzubauen ist scheinbar nicht so schädlich wie knochenhart zu kommen, von daher glaube ich haben sich einige dinge evtl. auch menge etc grundlegend geändert. ich finde es eher lächerlich wenn knochenharte athleten von früher sagen sie hätten lediglich testo und 30 mg dianabol genommen

  4. #4
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Naja.. PA.. bedenke das es schon paar Jahre (YT Clip)her war als man das aufzeichnete! (ist nicht Aktuell) Warum das jetzt auftaucht.. mmmh.. Politik??

    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  5. #5
    Sportstudent/in Avatar von Bism_arck
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    1.317
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Ähnliches hatte ein Rühl auch mal gesagt. Irgendwas von wegen Steroide seien illegal und die Athleten würden ohnehin getestet. Warum müssen sich aktive Wettkampfathelten überhaupt dazu äussern? Jeder, der nicht blind auf beiden Augen ist, weiß wieviel Stoff hinter einem 130kg Dennis Wolf stecken. Wie akribisch die angesprochenen Dopingtests demzufolge ausfallen kann man sich dabei denken. Da hätte er mal besser den Mund halten sollen.... Schon klar, dass in sogut wie jeder Profi Sportart gedopt wird. Dennoch gibt es kaum eine in der die Auswirkungen leichter zu erkennen sind wie im Bodybuilding. Sich dann noch hinzustellen und irgendwas von Dopingtests und Illegalität zu faseln geht einfach nicht....

  6. #6
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    Menno, Du hast zu 100% Recht!

    Warum macht man sowas frage ich mich...

  7. #7
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Genau. Das lässt doch sehr an der Glaubwürdigkeit der Athleten zweifeln. Oder sie leiden unter Realitätsverlust. Ich mein "wo kein Tester auch kein Gedopter" könnte man da sagen.
    Ich glaube allerdings nicht, dass die Athleten solche Interviews freiwillig geben. Was bleibt denen auch andres übrig als zu sagen, dass alles clean abläuft?!
    Too big to fail!

  8. #8
    Moderator Avatar von Phantom-Bodybuilder
    Registriert seit
    28.02.2003
    Beiträge
    2.432
    Mit den Knebelverträgen der Sponsoren bleibt gar keine andere Wahl, als so zu sprechen wie z.B. Dennis Wolf es getan hat.
    Geändert von Phantom-Bodybuilder (04.06.2015 um 00:02 Uhr)
    bbszene.de, what else?

  9. #9
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Natürlich rennt alles clean ab. Wo kämen wir da hin. Dann müsste die "Fachzeitschriften" Flex und Co ja glatt eingestellt werden, wenn es anders wäre. Wo wären die 100 Seiten unbedingt notwendiger Suppswerbung mit denen sie sich finanzieren? Die ausgeklügelten Masse- und Definitionspläne machen mit ein paar "kaum"photogeshopten Bildern den Rest aus. Alles sauber, alles Natur.

  10. #10
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Ich finde es absolut ok, was Dennis sagt.
    Wenn die Öffentlichkeit nicht bereit ist über Doping zu sprechen und realistische Einschätzungen vorzunehmen, bleibt dem Sportler nichts anderes übrig. Ist im BB genauso wie in jedem anderen Sport

Seite 1 von 23 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ernährung im leistungssport(boxen)
    Von Bobi_Boxer im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 20:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele