Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    09.05.2005
    Beiträge
    1.645
    ich finds interessant
    fotos fände ich geil

  2. #12
    Sculpture
    Gast
    @vic vega, bei den hyperextensions

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.09.2004
    Beiträge
    46
    woah cool!

    also pix wären echt mal super!


    Hab mal irgendwo aufgeschnappt, dass diese Kerle einen recht hohen Testosteronspiegel haben, stimmt das? :nixblick:

  4. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.10.2004
    Beiträge
    11
    Kann ich nur bestätigen was b000gie da schreibt bin seit einigen Jahren in dieser Region im Golf. Ich trainire in Dubai. Ist wie in Abu Dhabi. Generell wenn man im Mittleren Osten unterwegs ist habe noch kein Land gesehen hier wo das nicht so wahr. Besonders die Menschen hier legen sehr viel wert auf das äußere Erscheiniúngsbild. Wenn Du hier Abends unterwegs bist siehst Du entweder Menschen mit einem Wohlstandsbauch oder die Typen mit den dicken Armen. Leider musste ich feststellen das viele nur den Oberkörper trainieren. Aber das muss jeder selber wissen.

    Was auch der Hammer ist sind die Hotels hier. Die Oberklasse hat immer ein Gym dabei und top ausgestattet.

    Gruß aus dem heißen Wüstenland

    derdaso

  5. #15
    Sportstudent/in Avatar von b000gie
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    1.394
    guten abend kollegen,

    danke fuer das positive feedback. das mit den fotos laesst sich machen. allerdings muss ich dazu erstmal meine digitalkamera aus deutschland mitbringen. werde aber im juni nach europa duesen und sie dann einstecken. dann gibt es auch fotos.

    bis dahin beste gruesse,

    b000gie

  6. #16
    Discopumper/in
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    102
    @b000gie

    Interessanter Thread. Mich würde mal interessieren wie das mit den Gebeten läuft. Wie lange beten die "im" Training und trainierst du nebenbei weiter oder machst du Pause?

    Du sagtest am Anfang des Threads, dass du nicht mehr im down under bist. Meinst du damit Australien?

    Gruss
    Chris

  7. #17
    Sportstudent/in Avatar von b000gie
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    1.394
    Zitat Zitat von Madwrestler
    @b000gie

    Interessanter Thread. Mich würde mal interessieren wie das mit den Gebeten läuft. Wie lange beten die "im" Training und trainierst du nebenbei weiter oder machst du Pause?

    Du sagtest am Anfang des Threads, dass du nicht mehr im down under bist. Meinst du damit Australien?

    Gruss
    Chris
    danke erstmal. ja, ich meinte australien, heul. bin aber in ein paar jahren sicher wieder unten.

    wenn die jungs sich zum gebet bereitmachen, hoere ich in den 5 minuten meistens auch auf zu trainieren, aus achtung deren glaubens. es gibt aber auch ein paar jungs (araber), die interessiert das ganze nicht. die pumpen fette weiter und groelen waehrenddessen sogar noch richtig.

    witzig ist aus, dass im studio in allen teilen der raeumlichkeiten pfeile zu finden sind, die anzeigen, in welche himmelsrichtung mekka liegt.

    gestern hat uebrigens ein weiterer superbulle trainiert, der muss mindestens einen 55cm arm oder so gehabt haben, der hat bankdruecken auf der flachbank mit 200kg und anschliessend mit 40kg hanteln fliegende als supersatz gemacht. der typ hat zwar geschriehen wie ein persicher fischfaenger, war dennoch sehr beeindruckend.

    heftig ist auch (auf die diskussion steroide oder nicht lasse ich mich an dieser stelle nicht ein), dass hier bereits 15, 16-jaehrige pumpen wie die ochsen und aussehen, als ob sie ganzes leben maximal 10 minuten ausserhalb des studios verbracht haetten...

    versteh mich mit dem einen ganz gut, der ist 17 und hat bereits 4 wettkaempfe in middle east gewonnen. der typ wiegt 90kg bei ca. 173cm; und das mit 17 jahren wohlgemerkt. er arbeitet ihm gym und plant - nateurlich - spaeter mal profi zu werden. im november hat er wohl seinen ersten wettkampf in den staaten, in houston. so wie der ausschaut wir der einiges reissen.

    er ist uebrigens wen es interessiert so auf einer ziemlichen lee priest schiene. er trainiert auch jeden tag und niemals unter 25 saetzen pro muskel. wenn er lust hat, hoert er erst auf, wenn er gar nicht mehr kann. habe neulich brust und beine trainiert,so ca. 70 minuten. als ich kam hat er bereits bizeps trainiert, als ich ging trainierte er immer noch bizeps (war wahrscheinlich schon bei satz 40 oder so...).

    wie dem auch sei, pumpen hier unten ist wie gesagt fun und gut motivierend.

    bis demnaechst und mehr informationen aus der wueste.

    gruss,

    b000gie

  8. #18
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    20.07.2003
    Beiträge
    232
    nice nice...hehe

    aber eine fage ist noch offen...was verschlägt dich in die wüste

  9. #19
    Sportstudent/in Avatar von b000gie
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    1.394
    bin zum arbeiten hergekommen, leider nicht zum professionellen bodybuilden

    gruss,

    b000gie

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2013, 17:53
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.11.2006, 10:07

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele