Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Betain HCL

  1. #1
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253

    Betain HCL

    Hab ihr Erfahrungen mit

    Betain HCL ???

    Die anabole Wirkung von Betain

    Sportler, die 2,5 g Betain täglich einnehmen und intensiv trainieren, erhöhen die anabole Reaktion ihres Körpers dem Training gegenüber. Sportwissenschaftler von der Universität von Connecticut schreiben im “European Journal of Applied Physiology” über dieses Phänomen....................

    DuPont finanziert eine Studie, über die wir vor kurzem schrieben. Bodybuilder, die sechs Wochen lang täglich 2,5 g Betain einnahmen, verloren Fettmasse und gewannen mehrere Kilogramm an schlanker Körpermasse. DuPont finanziert auch die Studie, über die wir hier schreiben.,,,,,,,,,,,,,,,

  2. #2
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    1.033
    Ich kenne studien, die auch eine synergistische wirkung mit creatin herausfanden.
    Generell soll die kraft hochgehen.
    Die hcl-form wird schon seit jahrzehnten als mittel gegen übersäuerung des magens vermarktet.
    Die studien beziehen sich glaub ich auf betain-anhydrous.
    Im intraplus solls ja auch drin sein, allerdings geringer dosiert, von dem merkte ich ja garnix
    Ich werde es bei meiner nächsten creatineinahmephase mal probieren. Hab das zeug schon da liegen, kostet ja auch nix.
    500g bei bulkpowders 22€, bei powdercity gar nur 9$
    Geändert von slimline (27.06.2015 um 12:13 Uhr)

  3. #3
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Die meisten Studien im Bezug auf Muskelaufbau beziehen sich nicht auf Betain HCL, sondern auf Trimethylglycin

    2-3g of Betaine Per Day Double Your IGF-1 & Reduce Your Body Fat-% By 19%!?

  4. #4

  5. #5
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    zec hats im intra und kickdown, dazu gibts es interessante blogs:

    http://www.zecplus.de/blog/intraplus...il-betain-hcl/

    /
    Danke

    Aber gegoogelt habe ich da schon selber.. (das war mir aber nNu)-.. wollte primär von unseren BBSzene User Eigenerfahrung wissen! Abwer egal passt! Danke
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  6. #6
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    mit eigenerfahrung wird es vermutlich schwierig da die meisten es nicht einzeln sondern mit einer vorgefertigten mischung nehmen. es ist kein gängiges monoprodukt zum stacken deswegen wird es schwer die wirkung zu beurteilen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele