Seite 29 von 32 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 312
  1. #281
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    3.707
    Zitat Zitat von Daemonarch Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiss, wurde die Church of Saten von Anton Szandor LaVey gegründet, und ist nicht wirklich eine satanistische Organisation, sondern stellt "Satan" als synonym dafür, dass der Mensch sich lieber seiner Selbstbestimmung gewahr werden sollte, als irgendwelchen Religionen nachzuhängen.

    La Vey hat dazu einige recht interessante Theorien und Schriften rausgehauen.
    ja aber,wenn ich nicht an satan glaube,
    warum nenne ich mich dann satanist???
    ich kenne den grundsatz dieses ladens,und frage mich,wenn ich mir die philosofie dahinter reinziehe,
    warum ich mich nicht gleich als atheistischer powertyp bezeichne??
    ergibt für mich keinen sinn,die sache.
    wenn ich soviel abscheu vor der kirche habe,dem christnentum,das ich den gegenteiliigen standpuntk verköpern möchte,
    übernehme ich doch keine figur,satan,aus ihrer religion...
    satanisten,die nicht wirklich an satan glauben;geiler joke.
    vieleicht haben dort ausnahmasweise mal die gläubigen recht,die sagen der größte trick des teufels bestehe darin,
    menschen glauben zu machen es gäbe ihn nicht....

    und ja,lavey hatte dieses zeug erfunden,marylin mansion war vor einigen jahren,und ist vieleicht immer noch der chef der chruch of satan.

    ich stehe der sache misstrauisch gegenüber;die zeit,als ich damals die bilder aufm friedhof machte,
    mit der dämonenfratze statt der hecke,die war als ich selber laveys philosofie gut fand,und ein pentagramm hatte,
    vorher passierte mir sowas nie....

    in einem forum einer vertreterin dieser sache, rafa.at,
    dort beschrieb die forumsleiterin und inhaber mal,das sie nix von paranormal hälte,
    und totale angst vor manifestationen!!!!hätte,aber immer wieder seltsame träume,reale hätte,
    wo satan ihr zeigen würde wo sie für alle ewigkeiten bleiben würde,und naja,angeblich geviel es ihr...
    es wäre alles dunkel-grau und für sie angenehm,für mich sind da die farbtöne der hölle,
    aber wenn sie es mag...

    dort im forum dann,da war ein typ,der hatte dort tausende von posts;
    begeisterter satanist quasi.
    der postete eines abends etwas seltsames;der hatte total ******.
    er meinte,er wäre gerade in einem post über jesus vor weihnacht am lästern gewesen,
    auf einmal hätte er das gefühl gehabt,es träfe ihn einen schlag,und er würde quer durchs zimmer
    fliegen;dann wäre er in einer anderen dimension gewesen;dort wäre ein gleißend helles licht gewesen,
    das in seinem inneren aber tiefschwarz war;um das licht herum wären unzählige andere gewesen,
    dieses licht hätte ihm erklärt,er solle aufhören seinen sohn zu beleidigen,also jesus,oder er würe ihn
    bis in in alle ewigkeit in die tiefste hölle verbannen und so weiter...

    ...das war echt interesant;der hatte wirklich angst,und stellte,unter gelächter der anderen satanisten,
    das posten ein.das war kein trollen.der hatte schizz.
    naja.meiner ansicht nach ist ihm da folgendes passiert;
    er hatte eine außerkörperliche vision;er traft nicht den erzürnten gott;nein,das von ihm beschriebene,tiefe schwarz
    in der mitte des lichtes läst auf das gegenteil schließen;einen dunklen geist,vieleicht sogar sein satan,
    der sich einen witz mit ihm erlaubte,den er offenbar nicht verkraftet hat;die sind nämlich so,voller bösartigen humors,
    und haufenweise gelächter über die blödheit des menschen...
    diese wesen geben sich gerne als gott aus,weswegen ich mir keinen gottglauben erlaube,
    das ich keinem die möglichkeit geben will,sich mir als gott vorzustellen;den fehler habe ich einmal gemacht..

    naja.der typ schrieb dann noch total viel das das alles kein witz wäre,und er aufhören würde mit seinem satanszeug,
    und so weitere,und ich kann euch sagen;auf der anderen seite war das gelächter groß......
    daher,wenn ich an die fratze auf meinem bild denke;
    du magst vieleicht nicht an einen teufel glauben.aber vieleicht,wenns ihn gibt,und alles ned nur böse geister und seelen sind,
    vieleicht glaubt der teufel an dich.
    und wenn ich diesen drecksplaneten eines tages hinter mir habe,dann hätte ich schon gern mal ein paradies erlebt,wie auch immer das aussieht,nach zwei leben auf dieser welt,die die hölle auf erden waren.
    wär ja auch bescheuert wenn mans anders hält.

    ich weiß das hinter all dem zeug etwas steckt,ich weiß es,ich habe zuviel paranormal mist erlebt,
    alsdas ich es noch leugnen könnte.vieleicht steckt sogar hinter dem teufel selbst mehr als nur ein scherz böser seelen;
    falls es den gibt;gibt kein grund,den typen aufzusuchen.
    er hat einen miesen humor,der auf kosten der menschen geht,und wird sonst,wenn er es ist der mich belästigt,
    seinem überaus schlechten ruf mehr als gerecht.
    er ist sogar ne richtig dumme sau.

    vieleicht mag man als lavey anhänger nicht an den teufel glauben;
    doch der glaubt unter umständen an einem selbst...

    durch meine erlebnisse habe ich eine perspektive,die sonst kein mensch hat;
    ich weiß,das es nach dem tod weitergeht.diese leben ist eine schmerzhafte,oft schmerzhafte entwicklungsphase,
    die zu einem höheren dasein führt.
    in diesem höheren dasein möchte ich für immer bleiben,im ewigen licht gottes,wo alle wünsche wahr werden,
    und man ewige erlösung von den niederen daseinsschichten fährt,warum soll ich in diesem spiel des lebens und sich entwickelns freiwillig zu den verlieren,den sitzenbleibern streben??

    wenn ich mir selber nicht im weg stehe,werde ich sicher nicht ein paar klassen tiefer steigen,
    selbst wenn ich die prüfungen des lebens und menschseis meister und schaffe.

    viele denken draußen,ich wär ein satanist;sprechen mich manchmal an.meine gegenfrage dann;
    warum sollte jemand dem teufel huldigen?das leben war doch schon hölle genug..
    auf die frage auf mein outfit sag ich dann;ich kenne die dunkelheit,kann ihr immer noch nicht entkommen,
    dafür steht das outfit,und eines tages,wenn alles vorbei ist,lege ich das schwarz ab und verweile für immer im licht.
    doch die zeit ist noch nicht jetzt;
    ich muß noch warten..weiter kämpfen.
    doch meine zeit wird kommen,ich werde vor dem ewigen licht stehen und ihm erzählen,
    was ich in diesem und im anderen leben verloren habe,und werde es wiederbekommen;
    in beständiger,immerwährender form.

    was soll ich mit dem teufel?egal ob symbolisch oder als reales unding;
    der hat ein schlechten ruf und er wird ihm gerecht.kannst mir glauben.

  2. #282
    Discopumper/in Avatar von MaxHardcore100
    Registriert seit
    08.10.2012
    Beiträge
    127
    Ich hatte neulich ein Gespräch mit einem Bekannten, der regelmäßig in die Kirche geht und die "Gemeinschaft" dort genießt. Sie gebe ihm eine Art Kraft, in der heutigen Gesellschaft zu überleben und dem Werteverfall entgegen zu wirken.
    Andererseits hält er nichts von den selbsternannten weltlichen Vertretern Gottes, welche in der Presse durch ihre pädophilen Neigungen negativ aufgefallen sind. Für ihn sei es ein zweischneidiges Schwert. Wie siehst du das, gothic?

  3. #283
    Men`s Health Abonnent Avatar von arena
    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    2.151
    cool der thread lebt ja noch
    ich glaube dass es sowohl Gott aber auch einen "Gegenpol" gibt sprich Satan - aus der Bibel ist er ja der gefallene WEngel der gegen Gott rebelliert hat

    was michbeschäftigt wer bestimmt am ende wer wo hin kommt???
    hölle (verdammnis) oder himmel?

  4. #284
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Das ist ganz klar ein Ergebnis deines Lebenswandels... Nehmen wir mal als Beispiel den letzten Amokläufer... Der kommt zum Beispiel NICHT in den Himmel...

    Wenn du dein Leben grob nach #1 stvo ausgerichtet hast, dann kann nicht viel schief gehen meiner Meinung nach.
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  5. #285
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    3.707
    @@daemo;richtig.

    Zitat Zitat von arena Beitrag anzeigen
    cool der thread lebt ja noch
    ich glaube dass es sowohl Gott aber auch einen "Gegenpol" gibt sprich Satan - aus der Bibel ist er ja der gefallene WEngel der gegen Gott rebelliert hat

    was michbeschäftigt wer bestimmt am ende wer wo hin kommt???
    hölle (verdammnis) oder himmel?
    ja.im prinzip richtig;aber ich denke,
    das ganze ist noch eine dimension weit über dem,was wir verstehen können;
    gott ist kein alter mann im himmel,oder irgendwas.satan kein typ in der hölle mit nem dreizack;
    für mich sind gott und satan die ursprünge von alles,allem und jedem;und gleichzeitig das ende von allem,allem und jedem;
    weit ab von körpern,formen,universen;diese dinge entspringen gott,und im teufel,satan,gehen sie wieder verloren;
    gott ist das ewige licht,der grund,warum alles was ist überhaupt ist,der grund warum die unzähligen universen,endlos,entstehen,
    der teufel ist,warum alles wieder vergeht;
    gott ist die schöpfung;die quelle aller dinge;der grund,warum überhaupt etwas ist;
    der anfang aller dinge,die reinen möglichkeiten;
    es ist das licht,das die menschen in nahtodeserfahrungen zu sich zieht,und alles sein läst,was sie erwarten,was sie schon immer wollten,weil dort,jenseits von allem festen was ist,am reinen anfang,am reinen beginn gottes;dort ist alles möglich,
    dort findest du alles wieder,was du verloren hast,und findest alles,was dir das leben vorenthalten hat,aus menschlicher sicht,du kannst über die menschlichen sicht hinaus steigen,oder einfach die das universum erkunden oder alle anderen wunder in allen anderen,endlosen universen.
    das ist gott;der teufel,satan,im alten testament nie definiert,
    der ist das gegenteil von allem;er ist der geist,der stehts verneint.
    das ende;die ewige dunkelheit.das absolute,unwiederrufliche ende;endlose leere,endlose dunkelheit;
    gottesferne,wie es im alten testament hieß.
    die hölle war im alten testamend kein flammender herd;sie war das fallen in die absolute leere,weil gott dich nicht nimmt;
    du lebst in gottesferne;du erlebst völlige abwesenheit eines jeden funken existenz.
    die hölle ist,wenn nichtsmehr ist,nie wieder etwas sein wird,und du selber für immer vergehst in diesem zustand;
    der zweite tod,den das alte testament immer beschrieb;
    nichts fürchtet jede existierende seele so sehr,wie das immerwährende,unwiederrufliche vergehen,das gestrichen werden aus dem buch des seins,dem buch des lebens;das ist die hölle.

    auf meinen astralreisen schaute ich oft in diese absolute,grauenvolle leere;und ich traf die wesen,die am rande davon vor sich hin vergetieren,suchtend nach leben in leere der hölle,des jenseits;
    einmal,beim in den abgrund schauen sagte eine stimme zu mir;
    "ich bin der geist,der stehts verneint;und das mit recht.weil alles das entsteht,es wert ist das es zugrundegeht;
    darum wärs besser es entstünde erst garnichts neues;so müsse auch nichtsmehr zugrundegehen".
    DAS ist der teufel;das ist die hölle.

    diese dunkelheit;genau wie das licht;das sind nicht einfach nur leere räume;
    in ihnen steckt eine persönlichkeit.ein wesen;das licht lebt;die dunkelheit auch,auf ihre perverse art,
    weil sie erschien mir bis dato wie der lebende tod,und wenn sie einejm berührt,ist das eiskalt,man verspürt eine
    panische,wimmelnde,chaotische angst und es tut auf seine art weh.
    man kann sie,in unendlicher ausdehnung,vor sich sehen im jenseits;das ist die hölle;diese dunkelheit kann sich auch als schwarze person vor einem manifestieren,die absolut nichts menschliches hat;einmal wurde ich nachts wach,eine gestallt absoluter finsterniss stand vor mir,und sie schrie mir mit tiefer stimme zu,nichtmenschlicher;
    "WAS IST JETZT,DU GROßMAUL????"
    um diese stimme herum,erscheinung herum,hörte ich unzählige menschliche stimmen,böse,hasserfüllt,hämisch,teils lachend,
    es waren wohl die seelen,die für immer in der dunkelheit verlorgen gegangen sind,
    weil sie zu lebzeiten so böse waren,das sie mehr dunkelheit als licht wahren,und wer dunkelheit ist,geht in die dunkelheit.
    nicht ins licht.

    die beste definition der eigentlichen hölle hörte ich mal in gods army,als satan den gefallenen gabriel in die hölle mitnehmen wollte.
    satan sagte zu grabrie;die hölle ist kein ort wo du mit ketten aus eis an ein meer der flammen gekettet bist;
    das wäre ja interresant,da passsiert ja nochwas;die hölle ist wenn garnichtsmehr ist,absolute dunkelheit,absolute leere,absolutes nichts.

    dem zitat satans aus gods army kann ich nur zustimmen.
    das ist der teufel,die hölle.

    gott ist hingegen die schöpfung;viele,die im licht wahren beschrieben es als licht,das sich anfühlt wie reine liebe,in alle formen,variationen,wie es sie gibt;sie ist kreativ,das leben selbst,und würde einem auf eine art und weise verstehen,
    wie man sich das hätte niemals ausmalen können.

    dieses licht;das ist gott;kein mensch.eine quelle unerschöpflicher energie,die endlose universen produziert,
    und sich endlose in die endlose dunkelheit hinein ausdehnt,die wir teufel nennen,als person,
    und sich im ewigen wiederstreit mit ihm befindet,wie weit es als unendlicher faktor in die unendlichkeit seiner dunkelheit und leere seine geschöpfe und sein licht hineinexpandiert.
    der teufel will alles unterbinden;gott will alles möglich machen;
    ein ewiger wiederstreit,der schon ewig läuft,und ewig weiterlaufen wird;
    was dabei gott ähnlich ist,wird zu gott gehen;
    wer voller liebe ist,güte,verzeiht,kreativ,schöpfend,gut ist,der ist licht;dessen seele wird zu licht,
    er wird zu gott gehen,und das wasser des lebens trinkens,und bis in alle ewigkeit an der quelle aller möglichkeiten sitzen,
    aus ihr schöpfen,endlose wunder erleben,endlos seine träume erleben,oder die,die gott ihm erschafft,oder endlos universen,planeten erkunden,mit gott an seiner seite.und dabei niemals verloren gehen.

    ich wanderte schon zwischen den sternen,auf astralreisen,kurz,und sah wie wunderschön dieses universum ist;
    ich fühlte mich im leeren raum nicht verloren;ich spürte wie eine freundliche,väterliche präsenz auf mich lächelte und mein erkunden dort wohl amüsant fand,mich faszinierten solche blaue gaswolken die ich da sah..


    der teufel...du wirst von allem nichts erleben;
    du wirst in seiner dunkelheit ersticken,und für immer vergehen;
    all die wunder gottes,damit der existenz selbst,werden dir vorenthalten bleiben;
    der teufel will nicht das du lebst.wer zum teufel geht,dessen seele ist dunkel,schwarz;
    wer das destruktive im leben lebt,wer mordet,wer hasst,wer kalt und egoistisch ist,
    der fährt zur hölle,zum teufel.

    es sind nicht einfach zwei personen,die du triffst;
    es sind elementare dinge,die durchaus persönlich werden können;
    aber es eigentlich nichtz sind,und in ihrem wesen eigentlich unfassbar sind.

  6. #286
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    3.707
    ich nenne gott und teufel eigentlich nichtmehr so;
    ich nenne gott nur noch das ewige licht,der teufel ist die ewige finsterniss.
    beide dinge liegen über unserem geist;sie hantieren mit unendlichkeit,ewigkeit,
    und gehen mit keinerlei größenfaktoren um,sowas spielt für diese entitäten keine rolle.
    wenn du als mensch zu sehr deine birne in solche dinge reinsteckst,für die ewigkeiten,endlosigkeiten
    normale faktoren sind,gehst du nur kaputt;
    du fällst beim versuch mit deinem auf grenzen ausgelegten geist in eine leere die man wahnsinn nennt,
    wenn du auf die ebene von dem ein oder anderen durchbrichst.
    wir werden lange leben;nein,wir werden ewig leben,wenn wir zum ewigen licht kommen;
    ABER.wir werden niemals den faktor ewigkeit verstehen,sondern immer nur von einem tag zum anderen,von einem abenteuer,traum,zum andere leben die gott uns schickt,aber nie die ewigkeit verstehen,unendlichkeit,in der das passiert.
    selbst die für uns unfassbare größenordnung des universums ist nichts dagegen.
    und ehrlich;es ist eines der themen,die einem wirklich angst machen können.dafür sind wir nicht gemacht.

  7. #287
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    3.707
    ....diese begegnungen mit der dunkelheit könnten sehr böse sein,und sich auf den körper auswirken.
    kein witz.einmal war ich auf einmal wieder "draußen".ich stand auf einer art gallerie meines geistes,
    auf sockeln standen die dinge,personen und wünsche,die mich im leben beschäftigten.
    plötzlich dann sah ich durch diese sockeln die dunkelheit auf mich zuschießen;formlos.
    sie drang in meine hand;diese wurde sofort schwarz,wie der tod selbst;eine wahnsinnige angst überkam mich,
    ein gefühl,keine luft zu bekommen,und es zog mich wegen all dem stress zurück in meinen körper;
    dort,in dem mußte ich feststellen,das er wirklich nichtmehr atmete,und ich mühe hatte,es wieder anzuschmeißen.

    dieses ding kann einem bedrohen.jagen.es droht mir auch immer.ich gehöre ihm und so ein scheizz.
    ich sag ihm darauf immer;will keiner hören was ich dem sag.
    darum nannte er,oder es mich auch großmowl.

    jedenfalls;astralreisen ist gefährlich.ja,ist es.ich habe meine zweifel,
    ob es immer ein infarkt war,wenn morgens einer tod im bett liegt;
    er könnte im schlaf auch dem falschen assi übern weg gelaufen sein,beim wandern außerhalb
    dieser wirklichkeit.

    die dunkelheit macht jagt,ne richtige hatz auf mich;
    sie macht mir das leben zur hölle so gut sie kann.und sie kann das sehr gut.
    und ich gebe nicht auf;eines tages gehe ich ins ewige licht.dieser versager kriegt mich nicht klein.

    es ist kein schwarz wie wir es kennen;
    es ist keine dunkelheit,wie wir es kennen;
    es besteht nicht einfach aus der abwesenheit von licht;
    es besteht aus sichselbst,reine dunkelheit,reine leere,reiner tod,
    in einer kranken,perversen personifizierung/manifestation.

    ein wesen wohnt im inne;ein schattenkonstrukteur;ein leerenarchitekt des ewigen todes.
    Geändert von Gothic (23.07.2016 um 23:06 Uhr)

  8. #288
    Men`s Health Abonnent Avatar von arena
    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    2.151
    nunja zB Süchte, allein sein - sich durchboxen wollemn (=egoismus?)

    einiges im argen was ich gerne ändern möchte doch geht es nicht

    dann eben das thea des glaubens - an (thema? / Person? Retter? Gottes Sohn - einziger Weg)jesus komme ich net vorbei

  9. #289
    Men`s Health Abonnent Avatar von arena
    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    2.151
    Zitat Zitat von Gothic Beitrag anzeigen
    @@daemo;richtig.

    ...

    auf meinen astralreisen schaute ich oft in diese absolute,grauenvolle leere;und ich traf die wesen,die am rande davon vor sich hin vergetieren,suchtend nach leben in leere der hölle,des jenseits;
    einmal,beim in den abgrund schauen sagte eine stimme zu mir;
    "ich bin der geist,der stehts verneint;und das mit recht.weil alles das entsteht,es wert ist das es zugrundegeht;
    darum wärs besser es entstünde erst garnichts neues;so müsse auch nichtsmehr zugrundegehen".
    DAS ist der teufel;das ist die hölle.

    diese dunkelheit;genau wie das licht;das sind nicht einfach nur leere räume;
    in ihnen steckt eine persönlichkeit.ein wesen;das licht lebt;die dunkelheit auch,auf ihre perverse art,
    weil sie erschien mir bis dato wie der lebende tod,und wenn sie einejm berührt,ist das eiskalt,man verspürt eine
    panische,wimmelnde,chaotische angst und es tut auf seine art weh.
    man kann sie,in unendlicher ausdehnung,vor sich sehen im jenseits;das ist die hölle;diese dunkelheit kann sich auch als schwarze person vor einem manifestieren,die absolut nichts menschliches hat;einmal wurde ich nachts wach,eine gestallt absoluter finsterniss stand vor mir,und sie schrie mir mit tiefer stimme zu,nichtmenschlicher;
    "WAS IST JETZT,DU GROßMAUL????"
    um diese stimme herum,erscheinung herum,hörte ich unzählige menschliche stimmen,böse,hasserfüllt,hämisch,teils lachend,
    es waren wohl die seelen,die für immer in der dunkelheit verlorgen gegangen sind,
    weil sie zu lebzeiten so böse waren,das sie mehr dunkelheit als licht wahren,und wer dunkelheit ist,geht in die dunkelheit.
    nicht ins licht.
    ....
    und genau davor habe ich riesen große angst dirt zu enden - gerade wenn ich mein verkorkstes leben anschaue

    auch weiß hier ist etwas was mich dort mit aller kraft hineinreioßen will (es ist keine einbildung)

    jesus hat gesaagt ich bin der weg ... niemand kommt zu, vater nur durch mich...ich bin die tür...

  10. #290
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    3.707
    wieso hast du angst so zu enden?verkorkst?hast du leute geschlagen?betrogen?ausgenommen?eine hinter die hecke gezerrt?
    bist du kaltherzig und egoistisch?hast du jemand hintergangen?erfreut dich das leid anderer??
    und so weiter;DAS sind verkorkste leben.
    und nicht etwa,wie du und ich,zuviele pronos und dann und wann schlechte drogen!!!ich bin sicher,gott gönnt dir deinen joint.
    frezzerei,pronos,das sind meist verzweiflungstaten im grunde guter seelen,die im leben nicht bekommen haben was sie brauchten;
    ist blöde,aber eher ein ausdruck deiner defizite im rahmen deines schicksals,das auch mal schlechtes karma sein kann.
    ja es gibt vorleben,wie ich bereits vorher beschrieb.
    gott verdammt dich ned für deine pronos;er sieht deine verzweiflung dahinter im himmel,weil du dich als mensch ned ausleben konntest,und du bekommst dort deine traumfrau!
    mit drogen dasselbe;was immer du damit kompensieren willst,gott wird es ausgleichen.
    und wenn es einfach nur genuss ist;wenn du im ewigen licht ne geile tüte willst,bekommst du die,oder wirst auf einem joint in den himmel reiten;frei nach budda;es gibt soviele himmel wie es freuden gibt.und gute menschen gibt;
    jeder mensch sein eigener gott in seinem eigenen himmel.oder,wie jesus sagte;
    in meinem vaters hause,da gibt es viele zimmer,für die unterschiedlichstren menschen.

    weiß du.unser kleinscheizz,das ist meist nur ausdruck unserer dummheit und verzweiflung,weil unsere leben einfach dumm laufen,oder zerstört werden von menschen die unter dem einfluss der dunkelheit,des teufels stehen.

    ich und du sind keine böse menschen;wir haben laster.die teils ausdruck unserer verzweiflung sind;
    wir werden davon im ewigen licht erlöst werden,indem wir alle träume,die dahinterstehen leben dürfen.

    böse menschen sind mörder,gewalttäter,schläger,sadisten,egoisten,betr üger;
    wer so sein lebtag lang war,oder mal eine hinter die hecke zerrte,und vergewaltigte,oder tötete;
    selbst wenn diese welt sie nicht zur rechenschaft gezogen hat;die sind nicht davongekommen.
    sie sind es,die zur hölle fahren;
    jedesmal,wenn ich im netzt wieder ein dreck sehe,wo der abschaum der menschen andere menschen quält,tötet vergewaltigt,
    sagt die stimme mir immer;die gehören MIR!!!

Seite 29 von 32 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bodybuilding und Glaube/Religion
    Von RichiB im Forum Der Wille zur Kraft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 06:48
  2. Jesus Christus Erlöser
    Von Nachrichten im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 22:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele