Seite 31 von 32 ErsteErste ... 2129303132 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 312
  1. #301
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    3.707
    oh,mach es oder lass,nimm dein schicksl in die hand oder lass es in den händen eines idio.tischen schinkens von vor 2000jahren,
    aber hör auf uns zu erzählen das du da raus willst.
    du machst dich zum hampelmann;es gibt leute mit echten problemen in sachen sucht und abhängigkeit;
    und du machst dich hier zum hampelmann,indem du dich aufführst,als würdest du dir die bibel per spritze in den arm injizieren und es gäb ne körperliche abhängigkeit.schäm dich.

  2. #302
    Men`s Health Abonnent Avatar von arena
    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    2.151
    ich habe ein ectes problem und mir geht es nicht um den glauben wenn du das sehen würdest was ich meine meinbe ich würdest du dr auch sorgen machen

  3. #303
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Wir haben dir hier ja auch schon lange und oft genug gesagt, dass man sich bei ernsthaften psychischen Problemen Hilfe holen kann - und auch MUSS, denn ich habe bei dir absolut nicht den Eindruck, dass du das alleine geregelt bekommst.
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  4. #304
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    3.707
    Zitat Zitat von arena Beitrag anzeigen
    ich habe ein ectes problem und mir geht es nicht um den glauben wenn du das sehen würdest was ich meine meinbe ich würdest du dr auch sorgen machen
    ich mach mir so schnell keine sorgen mehr um irgendwas.
    ich hab in all dem scheizz den ich erlebte eine gelassenheit gefunden,
    die mir so schnell nichtsmehr nehmen wird.selbst meine eigene hassgefühle nicht.
    das will ich dir ja auch,sofern du kein troll bist,vermitteln.
    es gibt keinen grund sich verückt zu machen.
    alles kommt,wie es kommen muß,und alles findet dahin,wohin es gehört.
    auch wenn es wie das größte chaos erscheint;
    aber genau da setzen meine gedanken auch an;wie in der chaostheorie,
    bilden sich aus dem größten chaos ganz spontan geordnete strukturen.
    nicht so verückt machten.der erste punkt,den mach beachten muß,
    wenn man nicht verückt werden.

    würde morgen ein meteor niedergehen,würde ich mir morgen ein sessel draußen aufstellen,und den himmel beobachten;
    während andere panisch einen schutzraum suchen,und sich fragen,ob ich noch ganz bei trost bin.
    würd mich einer fragen,was das soll,würde ich sagen,ich will mir ansehen,wie das aussieht wenn ein meteor auf die erde einschlägt.
    der andere würde mir sagen;du wirst umkommen.ich würd ihm sagen;du ja auch,wir sterben alle mal über kurz oder lang.selbst wenn du überlebst.aber ich seh nochwas cooles.

    und dann würd ich ihm sagen,das wir uns bald auf der anderen seite sehen,ich könne fantastische traumgebilde,paradische,auf der astralebene bauen.
    natürlich würde er mich für verückt halten;aber er würd sehen,das ich recht habe,selbst wenn ich verückt bin.

    mancher verückter hat mehr normalität an sich,sofern er eine gewisse,innere ruhe hat,
    als ein jeder normaler,der in seinem täglichen leben hektisch die immerselben kreise läuft,die immerselben dinge tut,
    die immerselben sorgen schiebt.
    mach dich einfach locker.

    der weg zur erleuchtung führt ohne jede ausnahme über die errichtung eines tempels der gelassenheit in deinem geist,
    gebaut auf allen dingen,die dir ruhe,frieden und gelassenheit nehmen.
    frei sein bedeutet,sich frei gemacht zu haben.das kannst du nur selbst.kein anderer.

  5. #305
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    3.707
    ....was ich an der stelle nochmal zu irgendwelchen religionsführer sagen will,warum sie micht nicht überzeugen;
    sie haben sich beide vom teufel reinlegen lassen,als der ihnen erschien in eine lüge gehüllt,er wäre gott.

    mohamed war nicht immer dieses monster;seine ersten lehren waren wirklich von frieden und tolleranz geprägt.damit hatte er aber keinen erfolg.er hatte definitiv visionen;astralreisen;die beschreibung seiner erlebnisse,mit dem absackken in der dunkelheit,dem gefühl der schwere auf der brust,so fangen astralreisen an.
    naja.dann kam irgendwann der teufel;in gestallt eines angeblichen engels;
    dann kamen die hassphilsofien,die schlachtphilsofien,und an dem punkt,an dem jesus die vom teufel angebotenen königreiche ablehnte,da griff mohamed zu;ohne es zu merken,das er dem teufel auf den leim geht,
    aber du mußt halt selber genug verstand haben,das dir gott keine massenmorde an anderen menschen befiehlt;den hatte er offenbar nicht,er griff beim teufel zu,und sein werk hatte von da an erfolg,er bekam seine königreiche,die jesus ablehnte,bis heute,
    aber vom echten gott hatte er sich in dem moment entfernt.
    sein erfolg war aber durchschlagend;den des teufels;270mio tote bis heuten,noch heute verslaven sich menschen und werfen sich vor ihm nieder,etwas,das nur dunkle geister von dir wollen,gott will dich aufrecht;und ein ende ist nicht abzusehen.

    jesus ist all das nicht passiert;mit leichtigkeit hat er allem wiederstanden.ABER;
    wenn die dunkelheit merkt,sie kann dich nichtmal mit list,tücke,gier nach macht und allem möglichen auf ihre seite ziehen,
    dann versucht sie dich,kaputtzumachen;in jesus falle ist es der dunkelheit gelungen,die dunkelheit tötete ihn,er starb quallvoll,
    indem er sich,sicher nicht von gott gesand,in den sicheren,grausamen tod begab.

    das ist bedauernswert;er hätte müssen wissen,das sein vater nicht von ihm verlangst,durch eine der grausamsten foltermethoden der geschichte zu sterben.
    es ist bedauernswert,aber auch nicht bewunderswert,was die christen draus machen.
    der reale jesus war als mensch tot;seine leiche stand sicher nicht auf.das ist all der nonsens,den später paulus und die evangelisten aus ihm machten,und was die aus ihm machten,dem historischen jesus,das ist mit sicherheit etwas,womit dieser nichts zu tun haben möchte.das ganze christentum ist eine fette farce auf einer historischen figur,die zum totalen witz des realen gemacht wurde für das sie stand.
    auch nicht schön für jesus.

    darum beeindrucken mich diese beiden figuren nicht;
    die dunkelheit bot mir auche einiges an;keine königreiche;nur dinge,die im rahmen meines schicksals möglich sind;
    keine königreiche an der stelle bei mir,weil ich einfach keine schlüsselfigur bin,die geschichtsträchtig was bewegen könnte.
    im rahmen meines schicksals wollten mir die affen auch einiges anbieten,was ich aber,da abscheulich,ablehnen mußte.
    naja.
    seitdem versucht es mich,wie jesus,auch fertigzumachen.
    ich kriege nachts im schlaf von ihm,der die,das ihnen gesagt,das sie mich umbringen;
    ich sagte ihnen;okay.viel glück.die letzten 6jahre liefs nicht so gut.

    es labert mich immer voll,es wäre ein jäger;ich sagte:gut.

    neulich sagten sie mir,im schlaf,sie wären in meinem raum;ich sollte wohl angst haben.
    ich sagt eauch nur;okay.
    als ich aufwachte,lies ich richtig gut einen fahren;und sagte in dem raum;
    ich hoffe,ihr seid wirklich im raum,und wißt,was ich gerade für euch getan habe,
    zu schätzen und genießt es.

    das ist meine gelassenheit,die ich dem ekligsten monstrum entgegensetze,dem n mensch wohl
    begegnen kann.mit gelassenheit gewinnt man.immer.selbst wenn man verliert,
    das bedeutet dann auch nichts,weil man bleibt ja gelassen.

    ich erkenne die handschrift dieses mistviehs mittlererweile einfach,quer durch die geschichte;
    neben jesus und mohammed währe da noch hitler;das war so krass...
    der glaubte zwar an nichts,war aber immer davon überzeugt,
    eine göttliche mission zu haben;ein schicksalsträger der die welt verändert.

    zu dem schluss kam er,weil ihn einfach nichts umbrachte;er änderte vor einem anschlag immer so spontan
    seine pläne,das er jeder bombe aus dem weg ging..es war einfach unglaublich...
    als er auf einer demo eine geladene waffe von einem franzosen vor die nase gehalten bekam,
    hatte diese ladehemmung;als wiederstandskämpfe eine bombe unter eine brücke legten,über die er fahren mußte,
    nahm er spontan einen anderen weg;als staufensbergs bombe hochgehen sollte,verließ er völlig außerplanmäßig den raum,
    die bombe verfehlte ihn...
    dann hat der wiederstand unter einer brücke eine megabombe plaziert,die unter ihm hochgehen sollte,
    der typ änderte wieder spontan seine route...
    er hörte,als psychotiker,sich auch die stimmen,egal ob laut,leise,oder als intuition,die ihn an allen anschlägen vorbeimanovrierten,
    damit er sein monströses schicksal in vollem außmaße entfalten konnte;
    etwas sagte ihm nachts im schlaf sicher immer,er sein ein prinz des schicksals,er würde alles durch zerstörung neu erschaffen,
    und er ging ihm auf den leim,und zahlte einen preis am schluss,der wohl grausamer nicht sein konnte.

    die dunkelheit existiert;sie hat ein wesen inne;man nannte man es loki,ahriman,luzifer,satan,sheitan,seth;
    die namen änderten sich.der feind der menschen,des seins dahinter bleibt und blieb immer gleich,
    und geht heute noch menschen auf die eier.
    wenn man erfahrung mit ihr hat,erkennt man die personen der geschichte,auf die sie einfluss genommen hat,
    um allem den schlimst möglichen verlauf zu verpassen,ihrer natur der zerstörung dabei immer treu bleibend.
    Geändert von Gothic (24.07.2016 um 21:36 Uhr)

  6. #306
    Men`s Health Abonnent Avatar von arena
    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    2.151
    Zitat Zitat von Daemonarch Beitrag anzeigen
    Wir haben dir hier ja auch schon lange und oft genug gesagt, dass man sich bei ernsthaften psychischen Problemen Hilfe holen kann - und auch MUSS, denn ich habe bei dir absolut nicht den Eindruck, dass du das alleine geregelt bekommst.
    ich meine leine psychischen dinge o.ä.
    da ist nix weder gehirn oegasne sonstwas

    keine ahnung was das ist aber es ist unnatürlich - und ja es können auch andere sehen hören (die dinger zwar nichgt aber die gewalt an meinem körper oder gegenstände in meiner nähe die die haben

  7. #307
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    als ich aufwachte,lies ich richtig gut einen fahren;und sagte in dem raum;
    ich hoffe,ihr seid wirklich im raum,und wißt,was ich gerade für euch getan habe,
    zu schätzen und genießt es.


    Du bist einfach ZU gütig!
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  8. #308
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    3.707
    ja deamo,es ist offensichtlich das ich psychisch fertig gemacht werden soll,mit angst terrorisiert,
    dahinter steckt was ekliges,das wütend auf mich ist.
    das problem nur;es kann nicht kaputtmachen,was bereits völlig zerstört ist.
    manchmal denke ich,das dieses scheizzding sich immer noch bei mir aufhält,obwohl es schon tausendmal scheiterte,
    und ich alles von ihm abblocke,weil es hier eine interresante erfahrung macht,
    die ihm im verlauf der menschheit nicht allzuoft passiert.

    ich weiß,was menschen so kaputtmacht,das man sie in der psychatrie beruhigen,ruhigstellen muß;
    was sie so irre macht,das sie gefährlich sind.es ist wirklich eine miese sau,die dahintersteckt.
    aber ich weiß aber auch,das mich dieses ding so schnell nicht kleinkriegt.eigentlich schon fertig ist.
    eines tages,wenn ich auf die andere seite wechsele,rotze ich ihm mal tief eins ins gesicht,falles es sowas hat,
    und verlassen den einflussberich seines schmutzes für immer.
    ich hab die schnautze voll.
    ich bin eine alte seele,sehr erfahren,und weiß womit ich es zu tun habe,
    und dieses ding,das von sichselbst sagt,es sei ein menschenjäger,
    bekommt von mir am frühen morgen keinen terror oder angst,an dem es sich weiden kann,
    nachdem es sich nachts zeigte,und mir sagte,es wäre in meinem raum;
    nein,ich lass einfach ein paar abgase in den raum hinein,in dem es behauptet,
    zusammen mit mir zu sein.

  9. #309
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    3.707
    am anfang,als es angeschizzen kam,da mimte es noch eine art freund;das konnte es wirklich;
    es nannte sich einen guide;der mir durchs leben,und über die probleme half.
    es stellte sich schnell raus,das es,wie im echten leben,nur eine weitere drec.ksau ist,
    die sich unter falschen vorwänden zugang zu meinem leben verschaffen möchte,
    um ihren nutzen daraus zu ziehen,und um mir maximalen schaden zu verpassen.

    wer jemals irgendwann soi eine zunächst leise stimme,oder im schlaf hört,das er oder es sein "guide",schutzgeist,
    schutzengel oder so ein fu.ck is;aufpassen.da is selten was gutes dahinter.es schleicht sich dann etwas ran;
    selbst wenn dir das etwas am anfang infos,nützliche über sachen gibt,die dann wirklich passieren,oder gute ratschläge hat;
    ihr habt es dann mit einem janusgesichten miststück aus der dunkelheit zu tun,dessen anderes gesicht die fratze des teufels,der finsterniss ist.

    lehnt es ab;auch wenn es noch aus so gut freund tut.da passiert was wirklich,wirklich ekliges,
    wenn man anfängt,eine präsenz zu bemerken,leise stimme zu hören,stimmen im schlaf hören,die zu einem reden.

  10. #310
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Man sagt ja nicht umsonst : wenn etwas zu gut scheint um wahr zu sein... ist es auch nicht wahr,
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Seite 31 von 32 ErsteErste ... 2129303132 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bodybuilding und Glaube/Religion
    Von RichiB im Forum Der Wille zur Kraft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 06:48
  2. Jesus Christus Erlöser
    Von Nachrichten im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 22:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele