Seite 26 von 32 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 312
  1. #251
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Ich bin raus, wünsche dir aber trotzdem alles gute.
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  2. #252
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    3.707
    Zitat Zitat von Daemonarch Beitrag anzeigen
    Ich bin raus, wünsche dir aber trotzdem alles gute.
    ja großartig antworten macht keinen sinn.
    er muß zum artzt,wenn er weiter zum pfaffen geht ändert sich nichts.
    was soll das mit dem glauben in seiner lagen noch??
    da kommt kein jesus aus der bibel gehüpft,bei der richtigen bibelpassage,
    schlägt ihm mit seinem sternchenbesetzten zauberstab auf den kopf,
    und dort herscht wieder klarheit.

  3. #253
    Men`s Health Abonnent Avatar von arena
    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    2.151
    Zitat Zitat von gothic,der einzig wahre Beitrag anzeigen
    nö is kein geist.
    wenn ich mir ansehe wie sich deine eigenen gedanken im kreise drehen,
    wie du dichselbst jagst zwanghaft nach einer lösung die es so in der form nicht gibt,
    weil du die gegenwahrt nicht akzeptieren kannst kommt mir das verdammt krankhaft,
    wahnhaft vor.
    ehrlich.geh zum doc.und mach dort fertig.das dauert monate.jahre.
    und keine paar tage,wie hier,die du gebraucht hast um erneut zu falschen lösungsansätzen zu gelangen,
    vermeintlichen lösungsansätzen,geister,religion etz,die dir vor nem halben jahr schon nix brachten.
    danke das kann mir weiter helfen, also für mich um umzudenken und umzuglauben
    du meinst diese griffe runterreißen verdrehen der wirbelsäule hals, das schnappen beim essen u.ä. phänomene wie das knacken am pc wenn ich zb trainiere (als wenn du wie löcher aus dem ding kommen um mich zu quälen)?

    das sind mittlerweile alles meine glaubensvorstellungen von gott teufel jesus und bibel so vermischt dass ich es für real halte?
    komischerweise können es andere auch hören und sehen-

    also Medikamentöse abballen (so wie der rat der experten halt war über die Tage Soz. Psych. Dienst vom Ges.Amt, Arzt und PSychiater

    das Gegenargument ist eben von den gläubigen (siehe Zitate, das war jmd die auch mal in Esoterik verstrickt war und 3 Jahre lang zu kämpfen hatte nach ihrer Bekerhung bis der Herr sie frei machte) ist schon etwas her da hab ich sie mal angeschrieben und das sind die "Kommunikationsreste" siehe oben. Ich habe seit dem viel Literatur gelesen

    Mächte der Bosheit http://www.amazon.de/gp/product/3856...=1&*entries*=0

    gebetet gefleht Dämonen austreiben lassen usw.


    P.S.

    hiert ein Text wie ich mich bekehre...ich jkann es nciht nur der Herr und ich muss ihn bitten?!?!?!?

    WARUM muss ich einen SCHÖPFER Gott (VATER) bitten als KIND (SOHN) bitte sei mein GOTT (in diesem Fall ich als Sohn gehe zum Vater und flehe ihn an sei doch mei Vater?!?!?!??)



    indem Du bittest, dass Du den Schritt machst. Wir können nicht zu Gott hin von uns selbst aus. Deshalb heißt es, dass Gott uns ziehen muss... Alles können wir nur durch den, der uns Kraft, Weisheit, Glauben und Hoffnung geben kann.
    Bitte einfach und vertraue. Und wenn Du nicht vertrauen kannst, dann bitte darum, wenn Du nicht glauben kannst, dann bitte darum. Wenn Dich Jesus retten soll, dann bitte darum... Bitten und Danken...Das führt zum Ziel. Nichts anderes. In vielen kleinen Schritten, nicht in einem großen. Also hab Geduld. Es liegt nicht daran, dass Gott uns zappeln lässt, sondern, dass wir nicht schneller mitkommen können.

    Phil 4,6 Sorgt euch um nichts, sondern in allen Dingen lasst eure Bitten in Gebet und Flehen mit Danksagung vor Gott kundwerden!
    Geändert von arena (31.12.2015 um 17:54 Uhr)

  4. #254
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    3.707
    Zitat Zitat von arena Beitrag anzeigen
    danke das kann mir weiter helfen, also für mich um umzudenken und umzuglauben
    .
    nö tuts nicht,morgen glaubst du eh wieder jesus könnte dich von deinen problemen retten,
    und so drehst du immer schneller im kreise bis du total abschmierst und zwangseingewiesen wirst,
    dann machen die so lange,bis deine probleme gelöst sind ob du willst oder nicht.
    das dürfte der wahrscheinlichere verlauf sein.

  5. #255
    Men`s Health Abonnent Avatar von arena
    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    2.151
    das meine ich ja dann lieber jetzt freiwillig?

    ich weiß nur etwas haftet "ab mir"

    meine zweifel sind halt ob die medis mich wirklich vion der geistigen welt trennen können also kein zugriff mehr am körper

  6. #256
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Dieser Gott und die Geister existieren nur in deiner Phantasie. Daher ist alles, was du physisch damit machst vergebens

  7. #257
    Men`s Health Abonnent Avatar von arena
    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    2.151
    ok einweisen lassen alles andere = teufelskreis
    muffen sausen hab ich schon muss ich gestehen mich abballern zu lassen
    hab den hörer schon geholt meinen vorsatz in erfüllung bringen

  8. #258
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    3.707
    Zitat Zitat von arena Beitrag anzeigen
    ich weiß nur etwas haftet "ab mir"
    ja.eine bösartige geisteskrankheit,
    die man auf psychischer ebene so dringend braucht wie man auf physischer ebene krebs will.
    das ist vermutlich die abspaltung deiner schizophrenie,die du an dir haftend empfindest;
    das fühlt sich wohl ziemlich eng an,wenn da diese,deine abspaltung aktiv wird,
    und dir auf die erbse geht,sprichtwörtlich,oder anders gesagt,dein hirn mit dir machtspielchen spielt.

  9. #259
    Men`s Health Abonnent Avatar von arena
    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    2.151
    Ok morgen ist mein "großer Tag" der Schritt in die Psychiatrie

    Lange Gespräche mit dem Arzt gehabt und ich darf sogar in die halboffenen und von Anfang an alleine raus und Sport machen (meine Kettle Bells mitnehmen)

    das ist ein riesen Entgegenkommen DANKE!

    sein Fazit Psychosomatik da helfen Medis ((ab morgen 10Uhr)
    vom Therapeuten -> meine Oma "lebt in mir) Abhängigkeit wohne seit 3 Monaten dort da ich umziehen musste wegen >Schimmel und keine andere Whg frei war - aber die Geschichte ist schon abstrakt bei uns, sie biegt alles so hin dass die das Unschuldslamm ist und/oder die ruhmreiche Retterin die nur gibt und hilft tut macht, man selbst ist nur der Abschaum - ach was hast du / ihr denn schon getan ICH habe doch ... gemacht nur gutes
    '(kotzt so verstehe ich auch meine Bulimie da könnt ich kotzen)

    aber kann das wirklich sein??? so extrem???auch beim Training wie eine Hand durch den Po an die Brust greift zu es knackt als wenn die dir gleich den Hals umdrehen

    (so auch die stimmen wir drehen dir de Hals um, den Hals net voll genug ich Egoist etc)

    trotzdem habe ich Muffen sausen muss ich gestehen
    Geändert von arena (06.01.2016 um 22:53 Uhr)

  10. #260
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    3.707
    Zitat Zitat von arena Beitrag anzeigen
    Ok morgen ist mein "großer Tag" der Schritt in die Psychiatrie

    Lange Gespräche mit dem Arzt gehabt und ich darf sogar in die halboffenen und von Anfang an alleine raus und Sport machen (meine Kettle Bells mitnehmen)

    das ist ein riesen Entgegenkommen DANKE!

    sein Fazit Psychosomatik da helfen Medis ((ab morgen 10Uhr)
    vom Therapeuten -> meine Oma "lebt in mir) Abhängigkeit wohne seit 3 Monaten dort da ich umziehen musste wegen >Schimmel und keine andere Whg frei war - aber die Geschichte ist schon abstrakt bei uns, sie biegt alles so hin dass die das Unschuldslamm ist und/oder die ruhmreiche Retterin die nur gibt und hilft tut macht, man selbst ist nur der Abschaum - ach was hast du / ihr denn schon getan ICH habe doch ... gemacht nur gutes
    '(kotzt so verstehe ich auch meine Bulimie da könnt ich kotzen)

    aber kann das wirklich sein??? so extrem???auch beim Training wie eine Hand durch den Po an die Brust greift zu es knackt als wenn die dir gleich den Hals umdrehen

    (so auch die stimmen wir drehen dir de Hals um, den Hals net voll genug ich Egoist etc)

    trotzdem habe ich Muffen sausen muss ich gestehen
    viel erfolg.

Seite 26 von 32 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bodybuilding und Glaube/Religion
    Von RichiB im Forum Der Wille zur Kraft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 06:48
  2. Jesus Christus Erlöser
    Von Nachrichten im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 22:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele