Seite 27 von 32 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 312
  1. #261
    Men`s Health Abonnent Avatar von arena
    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    2.151
    danke ich denke du hast recht alles andere führt nur in die Zwangseinweisung und geschlossene

    aber kann es wirklich so schlimm auf den Körper sein so eine "Geisterbesetzung"

    und die Midis den Kanal dicht machen für diese anders Welt?

  2. #262
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Viel Erfolg, sieh' zu, dass du dranbleibst und mitarbeitest. Dann bist du bald wieder auf dem Damm.
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  3. #263
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    3.707
    Zitat Zitat von arena Beitrag anzeigen
    danke ich denke du hast recht alles andere führt nur in die Zwangseinweisung und geschlossene

    aber kann es wirklich so schlimm auf den Körper sein so eine "Geisterbesetzung"

    und die Midis den Kanal dicht machen für diese anders Welt?
    keine geister,keine anderswelt in deinem fall.bin ich mir ziemlich sicher.

  4. #264
    Men`s Health Abonnent Avatar von arena
    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    2.151
    Ich hoffe sehr du hast Recht denn was am Körper abgeht das Hin und Her gereiße währd ich zB Kniebeuge mache, alös wenn die mich auseinanderreißen würden (gefesselt an Beinen Armen und Hals durch unsichtbare Stricke) dann glaube ich etwas anderes.

    Ich hoffe sehr dass "Resperidon" bald wirkt so dass die "Griffe/Fesseln" nicht mehr an emien Körper Greifen können von den "Geistern?" und dasss dieses Neuroleptiker nicht nioch ein größeres Loch macht als es schon ist.


    einen Therapeuten habe ich gefunden und werde mal Kontkat aufnehmen
    http://kulte.de/

    Kurz um mit dem Medikament geht es mir derzeit schlechter als Vorher (was auch normal sei lt. Psychiater) da die Wirkung erst eingreift wenn der Pegel aufgebaut ist. das wiederum dauert 2-4 Wochen. Diagnose disziative? Schrziphrenie

  5. #265
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    3.707
    ohman.ich wurde heute morgen im rahmen einer ake zum ersten mal vollständig auf sowas wie ner "lichteben"wach;
    ich war plötzlich zu bewußtsein gekommen,und ich war in irgend einer art dimension,die voll hellem licht war,unglaublich hell,
    und da waren menschen in diesem licht,unzählbar viele,alle waren irgendwie aus licht,die art und weise wie ich gesehen hab war völlig anders,quasi rundumsicht,und die tiefe dieser räumlichkeit,dimensionaltiät,die war einfach unglaublich,
    das war mehr als nur dreidimensional,ich schaue tief in diesen von hochintensivem,lichtdurfluteten raum,
    nichts blendete,und dachte nur;OOOOH SCHEIZZE...
    eine stimme sagte,ob ich immer noch nicht glauben würde,
    das es einen gott gibt,ein anderer sagte zu der stimme;
    "du zeigst ihm zuviel",und dann kam ich wieder in meinem körper zu mir,ohne aufwachsequenz,einfach hier,
    und weiß noch nicht welche schlüsse ich aus der sache ziehen soll,
    immer noch durch den kopf gehen mir die wahnsinnig vielen menschen die ich da gesehen hab.so viele,einfach irre.
    oder sagen wir mal vermutlich eher seelen,das menschsein dürften die hinter sich haben,außer ich.
    alles war absolut klar,von totaler klarheit erfüllt,ich konnte viel besser sehen,
    viel mehr in den raum dort sehen,viel schärfer sehen als ich es jetzt kann.
    Geändert von Gothic (05.03.2016 um 17:14 Uhr)

  6. #266
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Boah, wenn das da oben so überfüllt ist, dann bleib ich lieber noch hier!
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  7. #267
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    3.707
    Zitat Zitat von Daemonarch Beitrag anzeigen
    Boah, wenn das da oben so überfüllt ist, dann bleib ich lieber noch hier!
    ja ich sagte auch,das mir da zu viele leut esind;
    aber,das war nicht der himmel oder so;ich glaube,eher so eine art "vorraum",empfangsebene,oder gottweißwas.
    merkwürdigerweise wars nicht eng;diese merkwürdige dimensionalität dort verschaffte viel mehr platz,als man es in
    drei dimensionen hat;ich sah auch deshalb so viele leute wegen diesem extremen sehen,
    ich habe gefühlt in eine komplette ewigkeit geglotzt,die räumliche tiefe war extrem,als wär man im all,
    und man konnte in seine kompette tiefe reinglotzen,und alles wahrnehmen;
    trotzdem,gefühlt habe ich sowas wie einen wartesaal gottes geglotzt,es war eher ein bahnhof im universum,achwas,in der ewigkeit,
    der zu weiteren möglichkeiten führt.eine davon ist deine version des himmels.

    habe in einer anderen szene mal,nach dem betrachten des bildes des bataclan,
    eine version der hölle gesehen für menschen,die sowas machte;
    etwas zeigte mir nachts,wie es solchen menschen ergeht;
    ich sah alles aus der perspektive des täters;es war dunkel.
    er schoss in die menge,doch die menschen um ihn herum wurden eher mehr als weniger,
    und sie griffen ihn an,er schoss und schoss,es nutzte nichts,dann griffen hände nach ihm,
    überall,die ihm in seine augenhölen griffe,sich hineinbohrten,in seinen schädel,er klammerte sich an seine waffe,
    sie nutzte garnichts,und er wurde lebendig von der masse der menschen um ihn herum auseinandergerissen.
    die szene endete;ich war im dunklen.die stimme sagte,er würde dies wieder und wieder erleben,
    der eine moment,wo er seinen freien willen nutzte eine entscheidung zu fällen,die er für sehr,sehr lange zeit bereuen würden.
    die stimme meinte,ich solle gelassen bleiben im angesicht der ungerechtigkeit dieser welt,es wäre für jeden gesorgt.
    jeder bekommt,was er verdient.die welt hier wäre so.

    ich lernte daraus,budda hat recht;
    die hölle ist wiederholung;wiederholung des einen momentes,an dem alles schiefgelaufen ist,was falsch laufen kann,verbunden mit der unfähigkeit,irgendwas daran zu ändern,in einer wiederholungsschleife,die so schnell,vieleicht niemals ein ende findet.
    bei jedem mensch ist dieser moment anders;
    darum gibts,laut budda,so viele höllen wie es schlechte menschen gibt;
    jeder erlebt in der leere der ewigen dunkelheit seine version seines persönlichen scheitens und seiner schuld.

    ich kämpfe die letzte zeit regelrecht darum,im angesichts des wissens,gesehen haben all dieser dinge,
    ein guter mensch zu bleiben;es ist einfach nichtmehr wie früher.
    es gibt nichtmehr dieses menschending,wo sich beides vermischt;
    es gibt nur noch dunkel und licht;gut und böse.
    nichtsmehr dazwischen.
    es ist ein richtiger kampf,manchmal,nicht jemand mit schlägen jemandes gesicht zu entfernen,
    der mir blöde kam.aber ich komme klar.

    die bilder aus der dunkelheit sind zu mächtig;
    und irgendwann stehe ich mal in diesem raum der seelen,um von dort aus dorthin zu gehen,
    wo ich wiederfinde was das leben mir genommmen hat,in nicht nur einem leben,
    sondern vielen davor.
    ehrlich leute.bleibt sauber;ihr könnt alle religionen kippen,das interresiert echt keinen,
    den es geht nur um euch,euer leben,euer schicksal,und nicht um irgend einen götzendienst;
    aber bleibt sauber.
    ihr könnt auch jemand die meinung sagen,der sich scheizze benimmt,
    und jemand eins auf die schnauze hauen,wenn er euch eine geben will,
    aber echt,bleibt im herzen immer der gute,nur darum gehts.

    niemals sadistisch werden,bestrafend,gemein,hinterhältig,bösartig.ech t nicht.
    es kommt mehr,es kommt anders als man denkt,
    und mit diesem leben wird sich eine der dümmsten binsenweißheiten einmal wieder bestätigen;
    "wer zuletzt lacht,lacht am besten".
    eine der profansten und dümmsten weißheiten des universums,lebens,
    die niemals ihre gültigkeit verlieren wird.

  8. #268
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    3.707
    die verwunderlichkeiten nehmen auch kein ende;
    heute sagte ne stimme zu mir,das ich eine neue kochplatte bekäme.ergab kein sinn für mich,
    meine platte ist top;
    heute mittag dann löste sich vorne die platte meines induktionsfeldes,
    das teil taugt nun nixmehr.ich stöbere bei amazon gerade für ein neues feld.

    sonst schaltet sich immer wieder mein fernseher nachts von allein ein,selbst wenn ich den
    powerknopf drücke.
    ist total funny wenn man tief schläft,und plötzlich wird der raum hell vom tv.
    am anfang fand ich das noch gruselig.heut schalt ich ihn einfach nur aus und schlafe weiter.
    man gewöhnt sich an alles.wirklich.an spukgeschichten,wie auch an astralreisen ins empfangszimmer gottes.
    irgendwie ist all das auch scheizzegal.
    für mich ist das leben so oder so nur ein riesenhaufen scheizze,
    was neulich erst irgend ein obskurer begleiter belustigt zur kenntnis nahm;
    vor diesem hintergrund interresiert mich eh nichts.is mir alles eh scheizzegal.
    jener obskurer begleiter meinte dann nur zu mir,das das leben etwas bewirke,etwas großartiges,
    und ich solle so lang aushalten wie es geht.
    er mag recht haben,doch vorerst ändert sich nichts;
    das leben ist ein riesenhaufe scheizze für micht,und nichts auf der welt wird dies
    in diesem leben noch ändern,und mir wär auch ehrlich gesagt komplett egal,
    obs danach einfach vorbei wär.

  9. #269
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Zitat Zitat von Gothic Beitrag anzeigen
    ich sah alles aus der perspektive des täters;es war dunkel.
    er schoss in die menge,doch die menschen um ihn herum wurden eher mehr als weniger,
    und sie griffen ihn an,er schoss und schoss,es nutzte nichts,dann griffen hände nach ihm,
    überall,die ihm in seine augenhölen griffe,sich hineinbohrten,in seinen schädel,er klammerte sich an seine waffe,
    sie nutzte garnichts,und er wurde lebendig von der masse der menschen um ihn herum auseinandergerissen.
    die szene endete;ich war im dunklen.die stimme sagte,er würde dies wieder und wieder erleben,
    der eine moment,wo er seinen freien willen nutzte eine entscheidung zu fällen,die er für sehr,sehr lange zeit bereuen würden.
    die stimme meinte,ich solle gelassen bleiben im angesicht der ungerechtigkeit dieser welt,es wäre für jeden gesorgt.
    jeder bekommt,was er verdient.die welt hier wäre so.

    ehrlich leute.bleibt sauber;ihr könnt alle religionen kippen,das interresiert echt keinen,
    den es geht nur um euch,euer leben,euer schicksal,und nicht um irgend einen götzendienst;
    aber bleibt sauber.
    Danke. Du wirst lachen, aber für mich ist so ein Gedanke ein Trost, dass - wenn schon nicht in dieser Welt, dass die A-löcher der Menschheit nicht mit ihrem Dreck davonkommen.
    Ich glaube das es Karma gibt, jede bösartigkeit fordert irgendwann ihre Gerechtigkeit, alles andere wäre einfach unerträglich, und es wäre im Grunde auch völlig sinnlos, ein gutes Leben zu führen.
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  10. #270
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    3.707
    Zitat Zitat von Daemonarch Beitrag anzeigen
    Danke. Du wirst lachen, aber für mich ist so ein Gedanke ein Trost, dass - wenn schon nicht in dieser Welt, dass die A-löcher der Menschheit nicht mit ihrem Dreck davonkommen.
    Ich glaube das es Karma gibt, jede bösartigkeit fordert irgendwann ihre Gerechtigkeit, alles andere wäre einfach unerträglich, und es wäre im Grunde auch völlig sinnlos, ein gutes Leben zu führen.
    der menschliche wille ist zwar frei;aber der weg den wir gehen müssen nicht.
    es gibt fast immer nur zwei wege,die wir wählen können zu gehen;
    gut und böse.wer sich für das böse entscheidet,wird auch mit den konsequenzen seiner taten leben müssen.
    aktion=reaktion.ein von unseren existenzen untrennbare konsequenz,in diesem leben,und darüber hinaus.

    wer sich fürs dunkel,den schmerz,die unterdrückung entscheidet im leben,
    der wird auch genau das wiederfinden,und damit leben,
    das wesen,die eine gewisse ethik haben,sich nicht für ihn interessieren,
    und keinen finger krumm machen für ihn,wenn er in der ewigen dunkelheit versinkt,
    in der leere,dem nichts,und die schlangen der finsterniss sich um ihn schaaren,
    um sich an seinem leid zu laben,das aus dem heraus entsteht,was er vor lange zeit,
    in diesem leben,pflanzte durch seine untaten an anderen menschen,
    für die er sich bewußt entschied.
    es gibt immer einen anderen weg.für jeden.

    jemand wie ich ist fürs bösartige geradezu prädestiniert;
    mein vergangenes leben war ein böses.das leben war gemein zu mir,
    hundsgemein.die menschen nicht nett.ich war der aussätzige,in frühen lebensjahren.
    meine geistige veranlagung,die mich quasi in nachbarschaft zum teufel läst,
    die erhöht die chancen weiter für ein weiteres,böses leben.
    ich hörte die stimmen oft nachts sagen,bevor alles richtig losgin;
    "der da,der explodiert eines tages,der wird wieder sein,was er mal war."
    in kentniss des dunklen lebens vor mir freuten sie sich auf ein fest.
    als ich eines tages mal richtig explodierte,und jemandes schädel in matsch verwandeln wollte,
    jubilierte die dunkle stimme;"NA ENDLICH GEHTS LOS,ENDLICH PASSIERT WAS!!"

    ich furh sofort runter.und von dem tag an kein bewußtes explodieren.
    ich weiß was auf dem spiel steht.mehr als wohl die meisten menschen in diesem leben.
    ich habe alles,was jemand dazu treiben könnte,ein richtig böses monster zu werden;
    ich kann die psychopathen dieser welt verstehen,die den fiesen einflüsterungen erliegen,
    und ihren dunkelsten neigungen nachgeben,ihrten finstersten racheplänen;
    ich konnte den weg nicht vermeiden,dunklen lebensweg,der mich vor all diese dinge stellte,
    dunklen versuchungen;mein freier wille hat dem nichts entgegenzusetzen,
    es war ein weg,ein fluß,durch den ich vorgegebenermaßen schwimmen mußte;
    doch der freie wille,der hat mir immer die wahl zwischen gut und böse gelassen,
    das ist der eine punkt,der nicht determiniert war,und ich habe ihn genutzt um aus der dunkelheit
    zurück ins licht zu finden.
    auch wenn die stimmen vieles vorher wissen;
    den weg den ein mensch wählt,auf basis seines freien willens,
    der ist für sie nicht vorhersehbar;für sie gibt es auch dort nur wahrscheinlichkeiten.
    ich habe es geschafft,sie wieder aller wahrescheinlichkeiten zu enttäuschen,bis jetzt,
    doch auch bei diesen figuren heißt es immer noch,da ich immer noch am leben bin;
    ihre hoffnung stirbt zuletzt,spätestens mit meinem letzten atemzug,
    wenn ich die pfade dieser welt verlasse,um die zahllosen welten und unendlichen wunder aus gottes
    schöpfung zu bereisen,und zu erforschen,bis in alle ewigkeit.
    oder einfach nur am meer der ewigkeit sitze,frei vom dreck dieser welt,
    und seiner brandung zuschaue.

Seite 27 von 32 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bodybuilding und Glaube/Religion
    Von RichiB im Forum Der Wille zur Kraft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 06:48
  2. Jesus Christus Erlöser
    Von Nachrichten im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 22:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele