Seite 14 von 21 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 202
  1. #131
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    18.11.2012
    Beiträge
    6.263
    Zitat Zitat von Plasmafernseher Beitrag anzeigen
    Mit der Afrikanerin wird er das stärkste Kind zeugen. Mit der Asiatin das beste in der Schule. Mit der Amerikanerin den reichen Unternehmer.
    Das heisst also Ihre Frau muss mit einem Neger, einem Chinesen und einem Hillbilly schlafen, und das am besten zur gleichen Zeit, dann bekommen Sie das perfekte Kind

  2. #132
    BBszene Kenner
    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    8.055
    Meine Frau muss mit einem intelligenten reichen Mann schlafen
    Unterstützt die Ehrenmenschen von der Tafel. Helft Bedürftigen.

    Tafel Bremen
    Bank: Sparkasse Bremen
    IBAN: DE37 2905 0101 0011 5264 64
    BIC: SBREDE22XXX

    Geben Sie bei Geldspenden bitte Ihre Anschrift an, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zusenden können.
    Vielen Dank für Ihre Spende!

  3. #133
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.667
    was immer aus den deutschen hätte werden können ist eh vom tisch.
    die nazis hätten den krieg NICHT dürfen verlieren.
    das demütige ding das man heute deutscher nennt hat nicht das selbstbewußtsein um langfristig
    zu überleben.
    der deutsche entscheidet nicht,welche art von arier er erschafft;der deutschw wird nun von diesen potenziellen möglichkeiten ABGESCHHAFT.
    so gehts den verlierern der geschichte.so ist der lauf der dinge.
    ich werde nichtmehr dagegen kämpfen;weil ich keine deutschen kameraden habe,die mit mir kämpfen.
    also hartze ich weiter,und lasse diesen epischen kampf mal sein,und zocke schön wow und elite dangerous.
    um die deutschen ists geschehen.mit dem ende von 1945 gibts keine kämpferischen deutschen mehr.
    nur leute wie mich,die die schnautze zwar aufreißern,aber nix außer zocken tun,aus angst,sonst nichtmehr zocken zu können.
    is mir aber auch eh scheißegal,ich hab und will keine nachkommen.
    um was also soll ich kämpfen,das mein vermächtnis für kinder sein sollte,die es nicht gibt/geben wird???
    ich lass jetzt all den ****** mit deutsch und so,und begrüße alle migranten.
    wie der colonell.alles andere verkompliziert mein leben nur wegen dingen,die gerade mir scheißegal sein können!
    willkommen multikulti;ich wähl linke und grüne,weil die erhöhen das hartzIV^!!!

  4. #134
    BBszene Kenner
    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    8.055
    09.08.2020, 11:52 Uhr

    Wachstum bei Arbeitslosigkeit: Chinas Wirtschaft nach Corona

    ImKampf gegen das Coronavirus scheint China das Schlimmste bereits überstanden zu haben. Aus dem Ursprungsland der Pandemie werden kaum noch neue Infektionen gemeldet. Gleichzeitig aber herrscht große Unsicherheit: Viele haben keine Arbeit mehr.

    Viele Geschäfte und Firmen in China sind wegen der Corona-Krise pleite gegangen. Die Staats- und Parteiführung versucht deswegen, demonstrative Zuversicht zu verbreiten.

    Aktuelle Corona-News finden Sie in unserem Ticker.

    Die 15-Millionen-Metropole Chengdu, Hauptstadt der Provinz Sichuan, gilt als eines der wichtigsten Wirtschaftszentren Westchinas. Um die wirtschaftlichen Folgen der Corona-Krise abzufedern, hat man dort den Straßenhandel wiederentdeckt.
    Maisbällchen gibt's jetzt auch am U-Bahn-Ausgang

    Zur Feierabendzeit strömen Tausende aus den U-Bahn-Ausgängen und spazieren zu ihren Wohnblocks. Ruan Linping hat sich mit einem mobilen Essensstand am Rand einer Straße im Süden der Stadt aufgestellt. Wer hier aus der U-Bahn kommt, muss an ihm vorbei. Der 30-Jährige trägt ein gestreiftes T-Shirt, Maske und Kochschürze. Er verkauft gedämpfte Maisbällchen für umgerechnet knapp 20 Cent das Stück.

    "Früher konnten wir unseren Straßenladen nur an Orten aufstellen, die abgelegen waren und nicht sehr belebt. Die mobilen Stände wurden von der Straßenverwaltung verboten. Jetzt hat ja kürzlich sogar unser Ministerpräsident zur Straßenwirtschaft aufgerufen. Die Behörden grenzen jetzt bestimmte Bereiche für uns ab, dort ist der Handel dann für uns erlaubt." Ruan Linping, Straßenhändler in Chengdu
    Unterstützt die Ehrenmenschen von der Tafel. Helft Bedürftigen.

    Tafel Bremen
    Bank: Sparkasse Bremen
    IBAN: DE37 2905 0101 0011 5264 64
    BIC: SBREDE22XXX

    Geben Sie bei Geldspenden bitte Ihre Anschrift an, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zusenden können.
    Vielen Dank für Ihre Spende!

  5. #135
    BBszene Kenner
    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    8.055
    In China gehts bergauf. Sie werden Straßenhändler von Gold. Frauen schaue Sie bewundernd an.
    Unterstützt die Ehrenmenschen von der Tafel. Helft Bedürftigen.

    Tafel Bremen
    Bank: Sparkasse Bremen
    IBAN: DE37 2905 0101 0011 5264 64
    BIC: SBREDE22XXX

    Geben Sie bei Geldspenden bitte Ihre Anschrift an, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zusenden können.
    Vielen Dank für Ihre Spende!

  6. #136
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    18.11.2012
    Beiträge
    6.263
    Wenn Sie China so geil finden, warum wandern Sie dann nicht aus?

  7. #137
    BBszene Kenner
    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    8.055
    Weil China nach Deutschland kommt. Genau das ist Corona+Rauchmelder

    In Berlin werden Holzhäuser gebaut. Sobald eines abbrennt, werden Rauchmelder mit Kameras eingebaut. Diese Wärmebildkameras erkenne Infizierte schon am Eingang und fangen sie ab.

    Alle 3 Lebensretter vereinen sich im Holzhaus
    Rauchmelder
    + Greta
    + Corona
    = China
    Unterstützt die Ehrenmenschen von der Tafel. Helft Bedürftigen.

    Tafel Bremen
    Bank: Sparkasse Bremen
    IBAN: DE37 2905 0101 0011 5264 64
    BIC: SBREDE22XXX

    Geben Sie bei Geldspenden bitte Ihre Anschrift an, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zusenden können.
    Vielen Dank für Ihre Spende!

  8. #138
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    18.11.2012
    Beiträge
    6.263
    China ist viel zu groß das passt gar nicht in Deutschland rein. Aber in Afrika wär viel Platz

    Das hätte auch den Vorteil, dass man den China-Schrott nicht mehr im Container um die halbe Welt verschiffen muss bis es bei uns ist, also ist Greta auch glücklich

    Und die Afrikaner sind froh dass sie Arbeit haben, sozusagen eine Win-Win-Win-Situation

  9. #139
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.667
    in china verschwinden sie zum teil.vor nanking,eine komplette armee von 3000leuten verschwunden,ohne das irgend einer weiß was da passiert ist!die 167 wo das überlebt haben sagten da währe nachts ein nebel über dem lager gewesen.am nächsten tag,
    ALLE WEG!!ALLE!!KEIN ******!!!keiner weiß wohin.gefechtsstände leer,sachen kochten in der kantine..komisch.
    komische leute,diese chinesen!!

  10. #140
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    18.11.2012
    Beiträge
    6.263
    laut Chinesenlover Plasma ist China aber Schlareffenland, das heißt die 3000 Leute haben sich einfach ins Schlaraffenland aufgemacht, denen geht's jetzt echt gut! Die futtern nackt Weintrauben unterm Baum, beschützt von Rauchmeldern.

Seite 14 von 21 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ex Freundin zurück gewinnen?
    Von DonPiotre im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 14:52
  2. tipps für meine freundin??
    Von LeBanner22 im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 23:13
  3. t3.. meine freundin
    Von JKay im Forum Abspeckforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 09:20

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele