Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37
  1. #31
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2015
    Beiträge
    32
    Mindestens hahaha
    Nein, ich hab niemals vor auf die Bühne oder so zu gehen möchte allerdings einen Körper bei dem die Leute einen anschauen, ich möchte auch nicht extrem definiert sein mir gefällt der etwas mäßigere Typ sogar mehr. Aber genaue Vorbilder denen ich nacheifer hab ich eigentlich nicht

  2. #32
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.074
    Du nennst dich in einem bodybuilding forum Future bbuilder und weißt nicht was du sein möchtest?
    Ich kann dir sagen was du sein möchtest ohne dabei irgendwelche Magie zu verwenden.
    Du würdest schon gern ein richtiger BBer sein, weißt aber nicht ob du das schaffen kannst bzw weißt nicht so recht wie.
    Daher nimmst du auch gerne einen etwas "normaleren" sportlichen körper in Kauf. Hauptsache man erkennt, dass du trainierst.
    Und jetzt kommt die Realität:
    Du musst für diesen "normal sportlichen Körper der nach training mit gewichten aussieht, ungefähr genauso hart , intensiv trainieren wie für einen massiven BB körper.
    Wenn du also wirklich nicht nur nach sportlich , sondern nach sportlich muskulös aussehen möchtest, musst du geduldig und motiviert an die Sache herangehen und dein persönlich bestes Ergebnis erreichen wollen.
    Der Weg ist doch unser Ziel

  3. #33
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von Tim812 Beitrag anzeigen
    Du nennst dich in einem bodybuilding forum Future bbuilder und weißt nicht was du sein möchtest?
    Ich kann dir sagen was du sein möchtest ohne dabei irgendwelche Magie zu verwenden.
    Du würdest schon gern ein richtiger BBer sein, weißt aber nicht ob du das schaffen kannst bzw weißt nicht so recht wie.
    Daher nimmst du auch gerne einen etwas "normaleren" sportlichen körper in Kauf. Hauptsache man erkennt, dass du trainierst.
    Und jetzt kommt die Realität:
    Du musst für diesen "normal sportlichen Körper der nach training mit gewichten aussieht, ungefähr genauso hart , intensiv trainieren wie für einen massiven BB körper.
    Wenn du also wirklich nicht nur nach sportlich , sondern nach sportlich muskulös aussehen möchtest, musst du geduldig und motiviert an die Sache herangehen und dein persönlich bestes Ergebnis erreichen wollen.
    Der Weg ist doch unser Ziel
    Wahre Worte, lieber Tim

  4. #34
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2015
    Beiträge
    32
    Ich weis ganz genau wo ich hin will... Ich weis auch genau wie ich dahin komme nur fehlen mir manche Kenntnisse eben weshalb ich in einem dafür geschaffenen Anfänger forum bin und frage !
    Ich kann dir halt nicht sagen ich möchte mal einen 47,45cm Bizeps blonde 4cm lange Haare und einen 7,56% kfa...ich will einen bb bzw stark trainierten Körper wie genau er aussehen wird weis ich noch nicht...
    Und das das auch jahrelange Arbeit ist weis ich auch.
    Trainiere Jz Vlt erst seid kurzem 6-7 Monaten hab aber noch die gleiche Motivation wie am ersten Tag gehe jedes Mal mit noch höheren Zielen ins gym und lasse NIE ein Training aus oder mache nur mit wenig Gewicht das es nicht anstrengend ist.
    Bin ganz noch am Anfang und weis vieles noch nicht aber bestimmt schon mehr als manch andere

  5. #35
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.07.2015
    Beiträge
    1.270
    Kannst du mir mal ein Bild von einem Typen hier reinstellen, der so aussieht wie du es gerne hättest? Damit wir hier vom gleichen sprechen...

  6. #36
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2015
    Beiträge
    32
    http://okmotivational.tk/wp-content/uploads/2015/05/Be-Exercised-Through-Motivational-Videos-Bodybuilding.jpg

  7. #37
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    26.01.2015
    Beiträge
    855
    Zitat Zitat von futurbbuilder Beitrag anzeigen
    Ich weis ganz genau wo ich hin will... Ich weis auch genau wie ich dahin komme nur fehlen mir manche Kenntnisse eben weshalb ich in einem dafür geschaffenen Anfänger forum bin und frage !
    Ich kann dir halt nicht sagen ich möchte mal einen 47,45cm Bizeps blonde 4cm lange Haare und einen 7,56% kfa...ich will einen bb bzw stark trainierten Körper wie genau er aussehen wird weis ich noch nicht...
    Und das das auch jahrelange Arbeit ist weis ich auch.
    Trainiere Jz Vlt erst seid kurzem 6-7 Monaten hab aber noch die gleiche Motivation wie am ersten Tag gehe jedes Mal mit noch höheren Zielen ins gym und lasse NIE ein Training aus oder mache nur mit wenig Gewicht das es nicht anstrengend ist.
    Bin ganz noch am Anfang und weis vieles noch nicht aber bestimmt schon mehr als manch andere
    Dann empfehle ich dir einfach ein wenig Fachliteratur zu lesen wenn du etwas lernen willst.
    Und Training ist kein Hexenwerk, es ist Widerstandstraining und du musst auch nicht immer das Gewicht steigern, denn unendliche Progression ist ohnehin nicht möglich.
    An der Brust erkennt man die Gemetik, am Rücken die Technik und an den Beinen die Einstellung eines Athleten

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.08.2015, 21:09
  2. 15 Jahre, 1 1/2 Monate dabei, Meinungen erwünscht!
    Von flyxer im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.08.2013, 13:02
  3. Unzufrieden wie sau!!!
    Von brankoDerDicke im Forum Klassisches Training
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 17:31
  4. 1.82, 76 kg - unzufrieden
    Von joek im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 19:11
  5. Meinungen zu meinem Trainingsplan? Bin unzufrieden!
    Von Beachboy86 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 15:37

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele