Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 106
  1. #41
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Das ist auch Quatsch. Der Körper kann weit mehr als 240g Eiweiß am Tag verdauen. Gibt ja genug Leute, die hauen sich 500 g plus rein
    Und deswegen glaubst du, dass da auch 500g verwertet werden?
    Und unter Steroiden ist die Proteinaufnahme eh zig Mal höher.
    Außerdem geht's hier nach wie vor um einzelne Lebensmittel, und nicht wie viel Protein man überhaupt verwerten kann.

  2. #42
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    26.01.2015
    Beiträge
    855
    Zitat Zitat von studio_ch Beitrag anzeigen
    Diese Leute sind die Elite in einem Sport den du ausführst! Wie wäre es mit respekt für diese Leute!
    Leg nicht alles auf die Goldwaage, Leute wie Arnold, Franco und Frank sind einige meiner Idole dieses Sports.

    Kai Greene finde ich auch super sympathisch.

    Nur sind sie nicht die Einzigen welche sich Steroide geben, sondern leider auch schon 15 Jährige die meinen "oh schnell Muskeln, rein damit"
    An der Brust erkennt man die Gemetik, am Rücken die Technik und an den Beinen die Einstellung eines Athleten

  3. #43
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    1.274
    Oh man ich brauch echt mal ne Pause von dem Forum hier

  4. #44
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    19.07.2015
    Ort
    Essen
    Beiträge
    50
    ok, aber wenn es so ist, dass man hier im forum nur noch links von wikis reinkopiert, kann man das forum auch schließen, da meinungen keine rolle mehr spielen... nimm dir hier zehn naturals und checke mal, ob die alle einer meinung sind, was erlaubt ist und was nicht... dazu kommt... auf der seite steht "illegal", auf welches land bezieht sich das denn? auf d-land, weil das ein deutscher link ist? welche dinge sind denn in anderen ländern legal, die wir nicht dulden? und ich kenne viele naturals, die auch protein-shakes ablehnen, also es sich so einfach machen... kann man bringen, aber nicht als moderator... ich habe nämlich genau das gefragt, um mal die unterschiedlichen positionen abzuchecken und mir dann eine meinung zu bilden, basierend auf den äußerungen der user und dem, was ich mir angelesen habe... aber klar, einfach basta und beenden. geht gar nicht.

  5. #45
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    26.01.2015
    Beiträge
    855
    Zitat Zitat von samuel21 Beitrag anzeigen
    ok, aber wenn es so ist, dass man hier im forum nur noch links von wikis reinkopiert, kann man das forum auch schließen, da meinungen keine rolle mehr spielen... nimm dir hier zehn naturals und checke mal, ob die alle einer meinung sind, was erlaubt ist und was nicht... dazu kommt... auf der seite steht "illegal", auf welches land bezieht sich das denn? auf d-land, weil das ein deutscher link ist? welche dinge sind denn in anderen ländern legal, die wir nicht dulden? und ich kenne viele naturals, die auch protein-shakes ablehnen, also es sich so einfach machen... kann man bringen, aber nicht als moderator... ich habe nämlich genau das gefragt, um mal die unterschiedlichen positionen abzuchecken und mir dann eine meinung zu bilden, basierend auf den äußerungen der user und dem, was ich mir angelesen habe... aber klar, einfach basta und beenden. geht gar nicht.
    In diesem Sport ist die Redewendung "Viele Köche verderben den Brei" zu 100% treffend
    An der Brust erkennt man die Gemetik, am Rücken die Technik und an den Beinen die Einstellung eines Athleten

  6. #46
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Sry, aber natural heißt nunmal ohne Steroide....das hat mit irgendwelchen Proteinshakes gar nix zu tun
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  7. #47
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    1.274
    Du bist nicht mehr natural, wenn du dir Hormone zuführst.

  8. #48
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.07.2015
    Beiträge
    1.270
    Du bist nicht Natural wenn du Stoffe zuführst, welche auf der Dopingliste des betreffenden Verbandes gelistet sind und du positiv getestet wirst!

  9. #49
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von kleberson Beitrag anzeigen
    Und deswegen glaubst du, dass da auch 500g verwertet werden?
    Und unter Steroiden ist die Proteinaufnahme eh zig Mal höher.
    Außerdem geht's hier nach wie vor um einzelne Lebensmittel, und nicht wie viel Protein man überhaupt verwerten kann.
    Natürlich werden die verwertet. Freilich nicht zum Muskelaufbau, sondern zur Energiegewinnung.
    Also Steroide haben mit der Verdauung erstmal gar nichts zu tun.
    Und nachdem du sagtest, Rind würde besonders schnell verdaut heißt das, dass andere Quellen langsamer sindund somit noch weniger als 240 g verdaut werden kann.
    ME ist das Unsinn, aber zeige mir gerne eine Quelle, ich habe bereits vorgelegt

  10. #50
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    206
    Ja, du bist nicht mehr Natural wenn du anfängst zu stoffen.

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. magische Grenze bei KB/KH
    Von alkmaster im Forum Klassisches Training
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 17:05
  2. Genetische Grenze
    Von xThorx im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 12:31
  3. Natural Grenze
    Von MGorbatschow im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.10.2005, 09:23
  4. die 1200kcal grenze?
    Von twist.to im Forum Ernährung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.04.2005, 20:07
  5. Grenze bei der Kalorienaufnahme/Tag?
    Von sefja im Forum Abspeckforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.2005, 20:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele