Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11
    Discopumper/in
    Registriert seit
    02.03.2015
    Beiträge
    141
    Mir kommt es fast so vor, als sei Veganismus eine Modeerscheinung derer, die genug Geld und viel Zeit haben. Wie bei reichen Kindern, die verwöhnt wurden und Probleme mit der Lupe suchen. Erzähle in einem armen Land von Veganismus - du wirst ausgelacht. Ich habe das im Osten im Restaurant erlebt, als der Kellner ein älteres schweizer Pärchen lauthals ausgelacht hat. Mit dem Finger auf sie zeigend fragte er in die Runde wie man so blöd sein kann kein Fleisch zu essen.
    Geändert von WausS (28.07.2015 um 11:16 Uhr)

  2. #12
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Hier mal eine kleine Ergänzung zum Vegetarier leben , also die Leute die meinem Essen das Essen wegessen
    ps.. dieser Text stammt von meiner Tochter ( als sie noch 13 war, also vor 2 Jahren )


    Leben als Vegetarier

    Ja, „Vegetarier“. Ich habe nichts gegen Vegetarier – ich bin selbst einer! Dazu muss man noch sagen: Ich – ein Vegetarier – stamme aus einer Fleisch(fr)esser-familie. Ihr könnt euch vorstellen, wer das Gesprächsthema des Abends ist. … Wieder… und wieder… und wieder! Dazu kommt noch diese „ach so lustigen“ Witze. Wie: „Warum essen Vegetarier kein Fleisch? – Weil sie zu dumm sind, um zu jagen!“ Dann lachen sie über ihren eigenen Witz - der ja ach so lustig ist – und erwarten das ich mit lache. Ich habe diesen Spruch zum gefühlten 1367-mal gehört! Ich müsste einen psychischen Schaden haben, wenn ich da immer noch mit lachen könnte! Der gleiche Spruch, immer wieder. Ja am besten noch von der gleichen Person!? Aber hey~ - was kann ich schon dafür? Schließlich gehöre ich den Vegetariern an – eine eigene neue Spezies! Wir hassen Fleisch(fr)esser, wollen nichts mit diesem Geschindel zu tun haben. Mit Weihwasser stehen wir vor ihnen, bespritzen sie und schreien „SATAN WEICHE!!“ Im Supermarkt weichen wir von der Fleischtheke, wie ein Vampir von der Sonne. Dieses Geräusch – eine Mischung aus Fauchen und Kreischen – machen wir natürlich auch. Alltag im Supermarkt. Dann im späten Nachmittag treffen wir Vegetarier uns auf einer Blumenwiese, halten uns an den Händen und tanzen im Kreis herum… ALTER?! Was denkt ihr eigentlich von uns?! Wir essen einfach nur keine Lebewesen! Und wenn jeder sich SELBST um sein Essen kümmern müsste, würde die gesamte Erdbevölkerung nur aus Vegetarier bestehen! Stellt auch das Szenario mal vor! Der Fleisch(fr)esser steht so mit seinem Messer vor seinem lebenden, kleinen, süßen Lamm… zittert und starrt es einfach nur an. Der Vegetarier köpfte währenddessen den Salat, erstach die Äpfel und zog den Gurken die Haut vom Leibe. Der Vegetarier blickte also zu dem am Boden kauernden Fleisch(fr)esser und läuft zu ihm: „Na, kommst voran?“ „G-G-Gleich, warte nur!“ antwortet der. Später dann kommt der Vegetarier wieder zum Fleisch(fr)esser, nachdem er gegessen hatte. Er sah den zitternden Fleisch(fr)esser, noch immer mit dem Messer in der Hand, an und verzog das Gesicht: „Ach… Wir Vegetarier sind echt zu dumm um zu jagen.“

    Papa ich hab dich lieb

    Und ja.. den Spruch "Weil sie zu dumm sind, um zu jagen!“ kam von mir .. und macht euch keine Sorgen, ich überwache das, und gehe regelmäßig (einmal im Jahr) zum Blutabnehmen... bis jetzt alles im grünen Bereich.
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    Zeigt aber,dass es zum Glück auch ein regionales Problem ist.
    Gerade Bawü.
    Berlin ist die Hauptstadt der Veganer!
    http://www.vegan.eu/index.php/meldun...vegan_sex.html

  4. #14
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von WausS Beitrag anzeigen
    Mir kommt es fast so vor, als sei Veganismus eine Modeerscheinung derer, die genug Geld und viel Zeit haben. Wie bei reichen Kindern, die verwöhnt wurden und Probleme mit der Lupe suchen. Erzähle in einem armen Land von Veganismus - du wirst ausgelacht. Ich habe das im Osten im Restaurant erlebt, als der Kellner ein älteres schweizer Pärchen lauthals ausgelacht hat. Mit dem Finger auf sie zeigend fragte er in die Runde wie man so blöd sein kann kein Fleisch zu essen.
    So ist es,veganismus ist ein westdeutsches Problem.
    Vegetarier gibts zwar auch in Osten.
    Aber die richtige Ökofaschisten nicht.
    Stuttgart solls sogar vegane feste geben.
    Schwerpunkt das reiche Schwabenlaendle.
    Geändert von EISENVETERAN (28.07.2015 um 14:07 Uhr)

  5. #15
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von kellerkind Beitrag anzeigen
    Berlin ist die Hauptstadt der Veganer!
    http://www.vegan.eu/index.php/meldun...vegan_sex.html
    Die kamen aus den schwäbischen,nahmen den prenzlauerberg ein.
    Xberg auch.

  6. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.04.2015
    Beiträge
    46
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen Beitrag anzeigen
    Hier mal eine kleine Ergänzung zum Vegetarier leben , also die Leute die meinem Essen das Essen wegessen
    ps.. dieser Text stammt von meiner Tochter ( als sie noch 13 war, also vor 2 Jahren )



    Und ja.. den Spruch "Weil sie zu dumm sind, um zu jagen!“ kam von mir .. und macht euch keine Sorgen, ich überwache das, und gehe regelmäßig (einmal im Jahr) zum Blutabnehmen... bis jetzt alles im grünen Bereich.

    Für ne 13 jährige ist das aber ein echt super geschriebener Text

    Außerdem hat Sie Humor

  7. #17
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    ich mach mir nicht viel vor. die meisten sind veganer oder vegetarier weil sie etwas besonderes darstellen wollen.
    einfach gegen die masse, etwas besonderes sein usw bla bla. ehr ein problem der selbstfindung is auch ok.
    ich kannte grob 10 vegetarier und 3 veganer.
    davon sind heute noch 0 vegetarier und 0 veganer

    das mit dem messer und dem lamm finde ich ganz lustig, bin selber halber bauer und angler/jäger. also ich verhungere nicht
    wenn ich die ethik heran ziehen möchte frage ich mich: warum töten menschen andere menschen, vergewaltigen usw...

  8. #18
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Welche Einstellung ich gut finde ist die,dass manche ja selbst kein Tier töten könnten um es zu essen,deshalb vegi sind.
    Find ich garnicgt schlecht.

    Ich kanns.


    Ich hasse es auch wenn Leute,die Fleisch essen,aber sich keine Videos ankucken können wie die tiere ein Ende finden.
    Solche sollten echt auch kein Fleisch essen.

  9. #19
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von mike1983 Beitrag anzeigen
    wenn ich die ethik heran ziehen möchte frage ich mich: warum töten menschen andere menschen, vergewaltigen usw...
    Vegetarier machen sowas nicht!

  10. #20
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569

    und schlucken auch kein sperma

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Robin Dee -Interview-
    Von FBBFan im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 06:53
  2. Pudzian Interview
    Von admin im Forum Kraftsport
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 01:57
  3. Interview
    Von Nachrichten im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 05:50
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.03.2006, 21:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele