Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    5

    In der Massephase Fett verbrennen möglich?

    Hallo leute hab da mal ne frage, undzwar habe ich vor einem halben jahr mit dem wachstumsstraining angefangen... als ich angefangen habe war ich etwas dicker also bischen übergewicht ich schätze mal 17-19% kfa.. so als ich dann angefangen habe habe ich mit der Massephase angefangen weil ich nicht definieren wollte weil ich ja quasi nichts zum runter definieren habe... jz in den 6 monaten habe ich ne gute kraft steigerung bekommen.z.b bankdrücken mit 30 kg angefangen jetzt 70 kg und bizeps curls von 12,5 auf 20kg.. mein problem ist jz das ich durch die massephase noch dicker geworden bin.. zumindestens hat es den anschein.weil wie gesagt als ich angefangen habe war ich etwas fetter und meine muskeln drücken mein fett quasi nach vorne und ich wirke dicker... da ich jz aber nicht definieren will weil ich finde das 6 monate noch zuwenig sind suche ich einen weg wie ich in der Massephase etwas fett verbrennen kann also mein kfa zu sinken . Ist das möglich? Wie sieht ihr die sache? Was würdet ihr an meiner stelle machen?

    definieren will ich noch nicht weil ich sorgen hab das ich dann wie ein "lauch" aussehe da meiner meinung nach 6 monate im bodybuilding NICHTS ist...

    Falls es wichtig ist hier ein paar daten über mich:
    15 jahre
    180 cm
    84 kilo

  2. #2
    Discopumper/in
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    127
    Klar geht das....
    wie sieht denn dein Ernährungsplan und Trainingsplan aus?

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Zykos Beitrag anzeigen
    Klar geht das....
    wie sieht denn dein Ernährungsplan und Trainingsplan aus?
    Esse an trainingsfreien tagen 2300 kalorien und an trainingstagen 2600 esse 130 g eiweiss 400 kohlenhydrate und 60g fett und trinke 3-4 liter wasser. Mein trainingsplan ist relativ simple ich trainiere 4x die woche und trainiere jedesmal jeweils 2 muskelpartien: brust bizeps, schulter nacken, rücken trizeps und bauch bau ich mal ab und zu an.paar tagen mit ein.. meinst du wenn ich so diszipliniert weiter mache verbrenne ich fett? Denn ich muss sagen das ich von den 6 monaten 2 monate lang dirty gegessen habe....

  4. #4
    Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    1.902
    Würde mal die Beine mittrainieren, sonst sieht's irgendwann ziemlich lustig aus. Außerdem müsstest du die Übungszusammensetzung posten, nicht nur die Aufteilung

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von OnkelKevin Beitrag anzeigen
    Würde mal die Beine mittrainieren, sonst sieht's irgendwann ziemlich lustig aus. Außerdem müsstest du die Übungszusammensetzung posten, nicht nur die Aufteilung
    Was ist mit der zusammensetzung gemeint? und jaa hahah :'D das mit dem beinen ist mir bewusst habe sie auch am.anfang trainiert aber habe mich entschlossen mich erstmal auf mein oberkörper zu konzentrieren und ihn in.form.zu bringen... natürlich werde ich die beine aber noch nachholen sonst siehts irgendwie komisch aus hahaha

  6. #6
    Discopumper/in
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    127
    Die Beine nachholen?? Dein Ernst?
    Dir ist schon bewusst, dass es sehr lange dauern kann, bis du das Ungleichgewicht korrigiert hast.
    Und außerdem schüttelt der Körper mit am meisten Wachstumshormone beim Beintraining aus.
    Das beudetet also für dich, dass deine Muskulatur dann besser wächst.

    Und zum Thema Ernährungsplan:
    Mach mal ne Auflistung, was du am Tag zu dir nimmst..
    Als Beispiel
    Morgens: Whey mit Haferflocken / 30g Protein 50g Kohlenhydrate 8g Fett = 392 Kalorien
    Vormittags: Quark mit Haferlocken
    usw...

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Zykos Beitrag anzeigen
    Die Beine nachholen?? Dein Ernst?
    Dir ist schon bewusst, dass es sehr lange dauern kann, bis du das Ungleichgewicht korrigiert hast.
    Und außerdem schüttelt der Körper mit am meisten Wachstumshormone beim Beintraining aus.
    Das beudetet also für dich, dass deine Muskulatur dann besser wächst.

    Und zum Thema Ernährungsplan:
    Mach mal ne Auflistung, was du am Tag zu dir nimmst..
    Als Beispiel
    Morgens: Whey mit Haferflocken / 30g Protein 50g Kohlenhydrate 8g Fett = 392 Kalorien
    Vormittags: Quark mit Haferlocken
    usw...



    Am morgen 100g vollkornflakes mit 100g haferflocken 400ml milch

    Mittags: vollkornbrot mit putenbrust meistens so 4brote ^^

    Nach dem.training 300g reis gekocht mit olivenöl und 300g pute ebenfallsgekocht mit olivenöl

    Vorm schlafen dann nach ordentlich eiweisse also meistens fisch so das ich am.ende des tages auf meine 130-150g eiweisse komme.

    Und danke für die information mit den beinen... dann muss ich mal schnell wieder mit anfangen

  8. #8
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Isst du überhaupt Obst und Gemüse?!

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Isst du überhaupt Obst und Gemüse?!
    Klar zwischendurch und gemüse oft auch auf mein vollkornbrot hab ich jz aber nicht aufgeschrieben^^

  10. #10
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Dann schreib das mal auf. Ist ja mit das wichtigste überhaupt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fett verbrennen
    Von sayity im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 09:09
  2. Fett verbrennen !?
    Von Bensen1985 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 09:19
  3. Fett verbrennen
    Von flo1806 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 21:16
  4. Fett an den Hüften verbrennen
    Von Boiing im Forum Abspeckforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.09.2004, 16:23

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele