Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Discopumper/in
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    101

    Wegen Körpergeruch Rausschmiss?

    Hallo,

    kann ich wegen meinem Körpergeruch aus meinem Fitnessstudio geschmissen werden?

    Scheinbar hat sich jemand anonym bei der Aufsichtsperson,nicht beim Leiter, beschwert, dass ich so sehr stinke und dann ist es dem Leiter aufeinmal auch aufgefallen.

    Ich habe eine sehr starke Transpiration und trainiere hart.Somit ist mein Hoody bzw. Shirt nach 40 min total nass und ich kanns auswringen.Derzeit esse ich auch recht viel Eiweiß wodurch der Geruch evtl. noch verstärkt wird.

    Sollte sich also nochmal wer beschweren dann siehts schlecht aus.Kann man aufgrund weil sich ein anderer trainierender wegen dem Geruch beschwert rausgeschmissen werden?

    Wenn ich gut riechende Menschen sehen will, dann geh ich doch nicht ins studio?!

  2. #2
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Gute Frage, aber nur vom Schwitzen stinkt man idR nicht, wenn man sich täglich duscht, frische Kleidung trägt und deo verwendet... Evtl mal das überprüfen

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.04.2015
    Beiträge
    46
    Laut deinen anderen Beiträgen stoffst du, richtig?

    Vll liegts daran...

  4. #4
    Eisenbeißer/in Avatar von Arctic63
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    574
    ich würd dich auch rausschmeißen!

  5. #5
    Sportstudent/in Avatar von Sir Seco
    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    1.006
    Die Qualität und Auswahl der Lebensmittel kann auch zum Körpergeruch beitragen. Mal ein bisschen in der Küche variieren, eventuell hilfts

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.07.2015
    Beiträge
    1.270
    Mindestens täglich Duschen! Jedes Training frische Kleider verwenden! Deo verwenden!

  7. #7
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    23.07.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    65
    Häufiges Problem beim Körpergeruch: Eigenwahrnehmung vs. Fremdwahrnehmung. Leute, die riechen, empfinden das bei sich selbst nicht und verstehen nicht, warum andere Anstoß nehmen. Liegt am Geruchssinn: Der Geruchssinn erschöpft sich bei Dauerbeduftung innerhalb kurzer Zeit (Geruch wird dann nicht mehr wahrgenommen). Die Rezeptoren ermüden quasi. Und wenn das dann noch länger andauert, gibt es neuronale Veränderungen - das Gehirn blendet den Geruch aus. "Riechende" Leute (ohne dass ich den TE jetzt da einbeziehen will) nehmen sich dann selbst nicht mehr als unangenehm ausdünstend wahr (oder dass ihre Kleidung stockig riecht oder das Deo/Parfüm zu stark ist...)
    Geändert von janandi (31.07.2015 um 22:41 Uhr)
    ... it´s never too late to transform your body!

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.08.2015
    Beiträge
    6
    Gegen ekelhaften Körpergeruch hilft auch sich mal zu rasieren, die Haare speichern auch die ein oder anderen Bakterien und fangen an zu stinken.

    Aber prinzipiell, der FitnessClub besitzer kann dich nicht rausschmeißen, dich aber darauf aufmerksam machen das du etwas unangenehm riechst. Aber was erwarten die Leute in nem Fitness Studio, du machst dein Workout und schwitzt wenigstens <- Das zeigt das du auch ordentlich trainierst. Ich schwitze auch immer wie ein Schwein, aber wen juckts.

    So wie du es gesagt hast mit den gut riechenden Menschen haha. Was für pfeifen. Und die die sich beschweren sind dann aber auch die leute, die 5 min joggen aufm laufband und ins Studio gehen um von anderen gesehen zu werden.

  9. #9
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    07.06.2004
    Beiträge
    375
    Zitat Zitat von studio_ch Beitrag anzeigen
    Mindestens täglich Duschen! Jedes Training frische Kleider verwenden! Deo verwenden!
    Einmal duschen reicht sicher nicht, wenn man trainiert. Mindestens davor einmal und am nächsten Morgen einmal.

    Mich regts auch auf, wenn ich ne Gestankwolke in die Nase bekomme.

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    1.022
    lol, du duscht dich vomr training, gehst dann abends verschwitzt ins bett und duscht den nächsten morgen?
    erklär mal die logik dahinter

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Säuerlicher Körpergeruch - normal?
    Von nyrk im Forum Abspeckforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 09:10
  2. mc fit ordnung und rausschmiss...
    Von C-Riouz im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 02:58

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele