Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.08.2015
    Beiträge
    6

    Neueröffnung CrossFit Box Duisburg!

    Hallo zusammen,

    In Kürze werden ein Freund und ich eine CrossFit Box in Duisburg-Duissern eröffnen!
    Nach langer Suche nach einer passenden Location sind wir endlich fündig geworden. Auf ca. 270 qm können sich bald alle sportbegeisterten CrossFitter und die es noch werden wollen austoben und sich durch unzählige Hero-Workouts kämpfen
    Die Box liegt in der Nähe des Duisburger Unigeländes und ist ca. 2 km vom Hbf entfernt.
    Aktuell sind wir mitten in der Planung und freuen uns wie kleine Kinder auf die Eröffnung.

    Wenn Ihr aus der Umgebung kommt und ein abwechslungsreiches, hartes, forderndes, effektives Training genau das richtige für Euch ist dann kommt bei uns vorbei
    Wir werden uns hauptsächlich mit dem Equipment von Eleiko, einem der renommiertesten und qualitativ hochwertigsten Ausrüster auf dem Mark, ausstatten.
    Es werden Kurse für unterschiedliche Leistungsklassen angeboten, so dass jeder, egal in welchem Alter und unabhängig vom Leistungsvermögen teilnehmen kann.
    Zusätzlich werden neben CrossFit noch andere Kurse angeboten. Lasst euch einfach überraschen!
    Genauere Infos sowie eine Verlinkung zur unsere Homepage folgen noch!
    Die Eröffnung unserer Box wird zum Ende des Jahres erfolgen, evtl. werden wir im Vorfeld die Box für eine erste Besichtigung öffnen.

    Falls jemand Fragen, Anregungen oder Tipps für unsere CrossFit Box in Duisburg hat kann er dies gern in diesem Beitrag machen oder mir eine Naricht schicken.
    Vorschläge für das Eröffnungs-WOD werden natürlich auch gern entgegen genommen!
    .... Murph wird es aus Zeitgründen auf jedenfall nicht

    Grüße von zwei begeisterten CrossFittern
    Alex und Andreas

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.08.2015
    Beiträge
    6
    Hey Leute,

    Aktuell sind wir noch in den Verhandlungen mit dem Vermieter.
    Wir hoffen schnellstmöglich mit den Arbeiten in der Halle beginnen zu können.
    Wir halten euch mit dem CrossFit Projekt auf dem Laufenden und werden den Link zur Homepage, News, Eröffnungsangebote hier posten!

    Hat einer von euch Erfahrungen mit der Beantragung einer Nutzungsänderung bei der Stadt?
    Hab noch keine Vorstellung davon, wie lange das dauert und wieviel Papierkram auf uns zukommt...

    Gruß Andreas

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.08.2015
    Beiträge
    6
    Für die Leute die es interessiert...

    Wir treffen uns diese Woche mit dem Architekten und machen den Bauantrag für die Nutzungsänderung fertig. Hoffentlich geht es schnell voran
    Des Weiteren steht nach einem Treffen mit dem Vertriebsleiter von Eleiko fest, das ein Großteil der Ausstattung in unserer Box von Eleiko sein wird. Insbesondere auf das Rig, die Bars und die KB von Eleiko könnt ihr euch freuen.

    Ich halte euch auf dem Laufenden wie lang der Bauantrag dauert und wie es weiter geht !

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.08.2015
    Beiträge
    6
    Wir haben heute eine Naricht vom Architekten erhalten. Am Donnerstag wird er vor Ort "aufmessen", anschließend werden die Unterlagen beim Bauamt eingereicht. Es geht also langsam aber sicher voran

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.08.2015
    Beiträge
    6
    Wir haben heute den Mietvertrag erhalten. Allerdings warten wir immer noch auf die Nutzungsänderung. Der Bauantrag liegt noch beim Bauamt Duisburg und soll laut Aussage des Architekten in 1-2 Wochen bearbeitet worden sein.

    Wir geben Vollgas und hoffen noch dieses Jahr eröffnen zu können.

    Das Equip*ment wird wie gesagt zum großen Teil von Eleiko sein.

    Wir haben uns für ein freistehendes Rig entschieden. Hier ein erstes Vorschau, wie unser Rig aussehen könnte.

    CrossFit Rig.PNG

    Es gibt genug pull up bars, ringe, wall ball targets usw.

    Ich hoffe es gefällt euch.

    Bis die Tage

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.08.2015
    Beiträge
    6
    Hey Leute,

    Es hat sich wieder viel getan in unserer Halle. Material von ELEIKO ist angeliefert worden. Alles auf einmal und mit 7,5 Tonnen war dann auch die Toreinfahrt erstmal zugestellt. []

    Wir haben haben einen Eröffnungstermin !!!

    Am 05.12.2015 ist es endlich soweit! Die Eröffnungsfeier wird in unserer Box im Herzen von Duisburg stattfinden. Natürlich wird es auch ein Workout geben bevor der gemütliche Teil anfängt.

    Für die Athleten wird es interessante Preise geben, Anfänger werden ebenfalls die Möglichkeit haben an einem "Opening Workout" teilzunehmen und für Getränke und Essen ist gesorgt.
    Genauere Infos zum Ablauf der Eröffnung folgen in Kürze.

    Seit gespannt und feiert mit uns das GRAND OPENING von CrossFit Duisburg.

    Hier ein paar Eindrücke vom aktuellen "Zustand" der Halle
    WP_20151119_17_28_36_Pro.jpg
    WP_20151119_12_15_08_Pro.jpg

Ähnliche Themen

  1. Fitnessstudio Neueröffnung
    Von cbass20002000 im Forum Fitnessstudio-Betreiber
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 22:47
  2. Neueröffnung Bodyworld Nürnberg
    Von Bodyworld im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 17:53
  3. Neueröffnung in Kassel!
    Von Jan von Body Attack im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 15:48
  4. Neueröffnung McFit in Mannheim
    Von Milchknilch im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 13:46

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele