Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 118
  1. #51
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    studio, mal was Allgemeines, es wäre glaub ich echt für alle einfacher, wenn du dir erst überlegst, was du alles schreiben willst, und dann deinen Beitrag abschickst. Du editierst hier quasi jeden deiner Beiträge mehrmals hintereinander, da haben teilweise schon Leute drauf geantwortet und bekommen die Hälfte von dem, was du sagen willst, gar nicht mehr mit......
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  2. #52
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    (nachtrag: warten wir mal ab, hab gerade eine mail bekommen
    alles wird hoffentlich gut)
    Geändert von MuscleUniversity (05.08.2015 um 12:51 Uhr)

  3. #53
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.07.2015
    Beiträge
    1.270
    Meine beiden Posts, sind entstanden weil ich Karsten missverstanden habe, dies ist natürlich sehr unglücklich, war aber mein Fehler! Dafür habe ich mich entschuldigt. Wir haben das geklärt!

    Es gibt viele Wege nach Rom und in unserem Sport gibt es genügend Platz für verschiedene Philosophien und Meinungen. Wir sollten besser zusammenhalten und nicht den "laifstaylern" unseren Sport überlassen!

  4. #54
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    ok ok ok
    Ich werde zu dem Thema "Kreuzheben" einfach einen Clip machen
    So, basta
    Also wann mit absetzen und welche Vorteile
    und wann ohne absetzen, welche Vorteile
    und halt die unterschiedlichen Ansätze generell (BB KDK usw)
    Hoffe das wird einigen helfen.


    ok,
    allen ein starkes Workout heute
    Geändert von MuscleUniversity (05.08.2015 um 14:49 Uhr) Grund: Sowas muss nicht jeder wissen...;-)

  5. #55
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Ich finde die Videos von Pakulski gut. Haben mir schon weiter geholfen.
    https://www.youtube.com/watch?v=hiXLIHulRXE

    Hab eben ein Video von Peter Baers beim Rudern gesehen. Der trainiert ja wirklich nur mit 114 KG und das nichtmal strikt, sondern schon mit ordentlich Schwung... Wirklich voran scheint es da nicht zu gehen. Kann mir auch nicht vorstellen wie das mit solchen Gewichten gehen soll.

  6. #56
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen

    Hab eben ein Video von Peter Baers beim Rudern gesehen. Der trainiert ja wirklich nur mit 114 KG und das nichtmal strikt, sondern schon mit ordentlich Schwung... Wirklich voran scheint es da nicht zu gehen. Kann mir auch nicht vorstellen wie das mit solchen Gewichten gehen soll.
    Ja,
    nochmals:
    Das ist ein Witz
    So Gewichte nehmen Leute die nur die Hälfte wiegen aber bei guter Technik.
    Kein Rücken, keine Verbesserung in den letzten fünf Jahren, nix aber rein gar nix in der Übung drauf
    aber den Leuten bzw naiven kleinen Kids, die sonst zu Karl Ess und co rennen (weil gleiches Bildungsniveau bzw gleiche Ebene), einen vom Klapperstorch erzählen und dafür noch fett Kohle nehmen
    Das hat nix mit PITT, Pausen und co, ja nicht einmal mit "intermettierend" (das Thema ist eh zu geil...anyway bzw das kommt davon wenn man einer Anwaltsklage aus dem Weg gehen will aber nicht einmal Ahnung hat, was intermittend eigentlich bedeutet...der Lacher des Jahres, echt) zu tun bzw so macht man sich einfach nur alles im Eimer und das ohne
    etwas davon zu haben bzw das auch nur irgendwas wächst (ausser der eh zu grosse A.... bzw mit dem wird generell jede zweite Übung von ihm absolviert, egal ob Kreuzheben oder Rudern, aber er merkt es nicht mal, weil er sich tatsächlich einbildet, man könne den Lat "spüren" bei dem was er da vormacht....das kann allerdings nur er bzw physiologisch ist das nämlich gar nicht möglich, aber bitte nicht weitersagen, sonst fällts irgendwann mal einem auf...) . Heisse Luft ist das, mehr nicht.
    Die Kontraktionszeiten sind einfach zu kurz, die Spannungshöhe zu gering
    und dieses auf dem Boden schmeissen....äh, sorry,
    wo kann man sowas bitte machen ohne rausgeworfen zu werden oder wo man gleich in die Irrenanstalt eingewiesen
    wird?!
    Wer das nachmacht und irgendwann jammert das alle Gelenke weh tun, ist einfach selber schuld

  7. #57
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.03.2015
    Beiträge
    320
    Karsten, ist vlt ne blöde Frage, aber hast du ein Video parat, von korrekt ausgeführtem LH-Rudern? Dorian war ziemlich aufrecht und hat wenig Schwung benutzt, Arnie fast parallel mit etwas mehr Schwung, Coleman war so ein Zwischending...finde einfach nichts, woran ich mich 100% halten kann, mit der Gewissheit mir nichts falsches abzuschauen.

    Hab dafür aber auch schon n extra Thread eröffnet

  8. #58
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Gehts um dieses Video?

    https://www.youtube.com/watch?v=mO3IT3bDyc0


    Das war ja schon bei Wdh 1 völlig schaizze
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  9. #59
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von Mr.MountainDog Beitrag anzeigen
    Karsten, ist vlt ne blöde Frage, aber hast du ein Video parat, von korrekt ausgeführtem LH-Rudern? Dorian war ziemlich aufrecht und hat wenig Schwung benutzt, Arnie fast parallel mit etwas mehr Schwung, Coleman war so ein Zwischending...finde einfach nichts, woran ich mich 100% halten kann, mit der Gewissheit mir nichts falsches abzuschauen.

    Hab dafür aber auch schon n extra Thread eröffnet
    Im Thread mit den Übungsausführungen ist das hier aufgeführt:

    https://www.youtube.com/watch?v=5zFs...eature=related
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  10. #60
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Gehts um dieses Video?

    https://www.youtube.com/watch?v=mO3IT3bDyc0


    Das war ja schon bei Wdh 1 völlig schaizze
    Das hab ich bis jetzt noch gar nicht angeschaut gehabt.....is das sein ernst?
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Peter Baers "News"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum DBFV
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.05.2014, 20:07
  2. Langsamere Progression bei KH und KB
    Von steluc im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2013, 20:25
  3. Langsamere Progression bei KH und KB
    Von steluc im Forum Klassisches Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.11.2013, 14:21
  4. Peter Baers "News"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum DBFV
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 16:36
  5. Aufhängevorrichtung für KH-Bankdrücken Peter Baers
    Von dr.Hasenbein im Forum PITT Force® Training
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 22:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele